Dexter - Forensiker als Serienmörder

Dexter Fan bin.
Die ersten Folgen waren etwas anstrengend. War mir zuviel Blabla.
Obwohl interessant, seine Sicht der Dinge.
Auf alle Fälle haben die Autoren diese Serie, Serienkiller sehr gut studiert.
Habe viele Bücher über Serientäter daheim.
Witzig war, als ich die ersten 10 Minuten gesehen habe, dachte ich mir:" Kommt mir bekannt vor."
Dann ist es mir eingefallen. Ich habe Dexter gelesen. Der Name des Buches, "Des Todes dunkler Bruder."
Der Darsteller von Dexter, hat mir bei Six Feed Under schon sehr gut gefallen.
Ich hoffe sehr, daß der ORF oder RTL2 die Serie nicht aufgeben.
Will noch mehr sehn. In den USA wird bald Staffel 4 gedreht.
 
Dexter Fan bin.
Die ersten Folgen waren etwas anstrengend. War mir zuviel Blabla.
Obwohl interessant, seine Sicht der Dinge.
Auf alle Fälle haben die Autoren diese Serie, Serienkiller sehr gut studiert.
Habe viele Bücher über Serientäter daheim.
Witzig war, als ich die ersten 10 Minuten gesehen habe, dachte ich mir:" Kommt mir bekannt vor."
Dann ist es mir eingefallen. Ich habe Dexter gelesen. Der Name des Buches, "Des Todes dunkler Bruder."
Der Darsteller von Dexter, hat mir bei Six Feed Under schon sehr gut gefallen.
Ich hoffe sehr, daß der ORF oder RTL2 die Serie nicht aufgeben.
Will noch mehr sehn. In den USA wird bald Staffel 4 gedreht.
da bin ich ganz deiner meinung. finde den darsteller auch super. freu mich schon wennns weitergeht, lg
 
gestern sind endlich meine dexter dvd`s gekommen :)

der pilotfilm hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht alles verstanden hab (leider auch keine untertitel) :eek:

dexter ist schon ein cooles bürschchen :D
 
Auch sehen will!

Falls jemand von euch die 1. Staffel günstig zu verkaufen/verborgen hat - ich hätte Interesse! :eek:
 
Mir hat die Serie immer Angst gemacht, irgendwie - hatte ich immer ein schlechtes Gefühl damit.
Irgendwie hab ich's auch nicht verstanden, wie man einen Serienmörder auf diese Art und Weise darstellen kann?
 
Die Psyche eines Serienkillers ist auch nur schwer zu verstehen ;)

@Lupin, Nein.. Dann wäre die Serie doch schon aus. *g*
Ich hab mich in der ersten Staffel schon gefragt, wann die Säcke entdeckt werden.
 
Hallo an alle Dexter Fans.Ich finde die Dexter-Folgen auch sehr gut,und auch sehr realistisch.Genau das ist ja das,was ich mir schon oft gedacht hab.Und die bringen das in der Serie gut rüber.Natürlich spalten sich im prüden Amerika die Seiten,weil so etwas ist ja unmöglich,denken viele.Ich halte das für sehr möglich.Die erste und die zweite Staffel hab ich auf DVD,nix originalo(psst),ich hab mir aber die dritte auch auf englisch angeschaut-super.....ich dachte schon,das kann man nicht mehr doppen,aber bei der dritten,ist es auf jeden Fall noch gelungen.
 
Auf Englisch ist die Serie sowieso doppelt so gut. Aber die 4. Staffel war bisher eindeutig die beste und spannendste. Und das Ende der Staffel... boah, richtig gut gemacht. Jetzt heißts warten bis zum Herbst, da sollte dann die 5. endlich ins (US)Fernsehen kommen. :cool:

ps: kann auch jedem nur die Bücher von Jeff Lindsay empfehlen- sind zwar anders als die Serie, aber spannend zu lesen!
 
Hallo caitriona.Du hast die vierte schon gesehen??-ich dachte,nach der dritten ist Schluß....ja super,und eine fünfte gibts dann auch noch,da freu ich mich aber schon sehr drauf.Ich würds auch gerne in englisch schauen,aber ich versteh die Slangwörter nicht,und wenn sie etwas undeutlich sprechen,versteh ich auch fast nix mehr.Ich schau sie mir als erstes in Deutsch an,und dann in englisch.Hattest du da keine Probleme?,aja und Danke für die Info,wegen der vierten und fünften Staffel:)),liebe grüße Alexandra+Sputnik
 
Hallo caitriona.Du hast die vierte schon gesehen??-ich dachte,nach der dritten ist Schluß....ja super,und eine fünfte gibts dann auch noch,da freu ich mich aber schon sehr drauf.Ich würds auch gerne in englisch schauen,aber ich versteh die Slangwörter nicht,und wenn sie etwas undeutlich sprechen,versteh ich auch fast nix mehr.Ich schau sie mir als erstes in Deutsch an,und dann in englisch.Hattest du da keine Probleme?,aja und Danke für die Info,wegen der vierten und fünften Staffel:)),liebe grüße Alexandra+Sputnik

Ja, die 4. wurde im Herbst in den USA ausgestrahlt. Wird also wahrscheinlich noch lang dauern, bis die bei uns gezeigt wird...
Ich hab sie mir mit deutschen Untertiteln angeschaut, wenn ich wirklich mal was nicht verstanden hab. Aber es wird eigentlich immer besser. Hab mir angewöhnt jetzt alles auf Englisch zu schauen, irgendwann klappts wirklich ohne Probleme. ;)
 
Ich bin auch schon gespannt wie´s weitergeht, find die Serie genial :D

(nochmals großes Danke an Caitriona ;) ).
 
Ich bin auch schon gespannt wie´s weitergeht, find die Serie genial :D

(nochmals großes Danke an Caitriona ;) ).


*g* kein Problem, wenns dann soweit ist, bekommst sie wieder. Bin zwar nimmer in Wien, aber in Zukunft dann hoffentlich öfter auf Ausstellungen unterwegs. Und wenn Du nicht wieder vor mir davon läufst, klappt das sicher. :D
 
*g* kein Problem, wenns dann soweit ist, bekommst sie wieder. Bin zwar nimmer in Wien, aber in Zukunft dann hoffentlich öfter auf Ausstellungen unterwegs. Und wenn Du nicht wieder vor mir davon läufst, klappt das sicher. :D

normalerweise lauf ich eh nicht davon, aber wie gesagt, nach dem unerwartenden tagessieg stand ich halt neben mir :D

ausstellung bin ich vermutlich erst wieder in obewart und zu 90% auf der weiß-grünen schau in judenburg. würd mich über neue folgen tierisch freuen ;)
 
ich liebe die serie schon seitdem sie in den usa angelaufen ist. aber kleiner tipp: unbedingt im original ansehen, ist meiner meinung nach nämlich nicht besonders gut synchronisiert. da geht sonst wirklich viel qualität, die die serie zweifelsohne hat verloren.
lg!
jasmin
 
Oben