Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme aus dem schönen Berlin für alle Ausländer, es ist die Hauptstadt von Deutschland.
Hallo...
Ich bin ja erstaunt wie viele Deutsche dann doch hier sind, wow. Ich komme eigentlich auch aus dem schönen Thüringen, bin aber nach Sachsen übergesiedelt.(Soll nicht heißen Sachsen wäre nicht schön, aber es ist halt nicht Thüringen, Laudatio wird`s verstehen )
Ich drück euch ja die Daumen, dass es mit eurem Treffen doch noch mal klappt!!!
Ich komm aus Marl...und das liegt bei Gelsenkirchen in der Nähe und was schliessen wir daraus?
Halt die Klappe...ihr kommt alle schön nach Thüringen
Was soll ich dort?
Hallo, bin auch ein Selbiger, wohne in München! Leider ist der Süden hier ja schwach verteten, wir wären aber ein guter Kompromiss zwischen Ösis und Piefkes und in Mü kann man problemlos mit 40 Wuffs durch die Gegend ziehen! Also, wie wärs mit Weißwurst statt Bratwurst?LG Jens
Hi,
wir sind Berliner und kommen aus dem grünen Pankow.
LG Diana
Hallo, ich komme NRW, 30 km nördlich von Münster. In Thüringen war ich auch schon - Gotha. Sehr schöne Gegend, wirklich. Aber hier ist es auch sehr schön.
Hey, Pankow ist cool , da wäre ich hingezogen, wenn ich nach Berlin gegangen wäre (oder nach Spandau )