Deutschländer - wo seid ihr?

Na so langsam trudeln auch Vorschläge ein. Finde ich gut. Wir müssen dieses Treffen einfach machen und dann könnte sich daraus auch was entwickeln. Vielleicht so nach dem Motto: Zweimal im Jahr Treffen der Deutschländer oder 1mal im Jahr. Selbst wenn es diesmal nicht klappen sollte, einfach dran festhalten.

liebe Grüsse

Hansi

Hiho nochmal...

ich schubs den Thread mal nach oben, damit sich da ein paar Neuzugänge vielleicht auch noch eintragen können...dieser Thread ist ja völlig in Vergessenheit geraten, leider.
Also, auf ein Neues...meldet euch :)

Find ich gut das Du das alles nochmal rausgekramt hast....
Ja ein Treffen! Last uns doch mal irgendwo treffen!!!

Hallo, Hallo,
mein Julchen und ich sind in Berlin zuhause in der Heimat des EHC Eisbären. Hier ist eine wunderschöne Gegend.
Liebe Grüße Anita und Julie:)

Hallo!
Wohne im Westallgäu in der Nähe von Lindau.
In den nächsten zwei Wochen entscheidet es sich, ob ich in den Raum Freiburg(Breisgau) umziehe.
Mir ist Bad Krozingen als Wohnort empfohlen worden.
Sollte jemand mir einen Tip geben können, wäre ich dankbar.

@ juliemausi: Bin auch Eishockeyfan. Allerdings von den Krefeld-Pinguinen.
Wohne leider ziemlich weit weg.:(

Wir Kieler sind traditoniell THW Fans (handball) den wir sind Deutscher Meister!

Ich mag ja gar keinen Handball wollt nur ein wenig angeben:o ;) :D
Bin eher der Fußball und Football Fan und da siehts mau hier oben...

Hallo!
Wohne im Westallgäu in der Nähe von Lindau.
In den nächsten zwei Wochen entscheidet es sich, ob ich in den Raum Freiburg(Breisgau) umziehe.
Mir ist Bad Krozingen als Wohnort empfohlen worden.
Sollte jemand mir einen Tip geben können, wäre ich dankbar.

@ juliemausi: Bin auch Eishockeyfan. Allerdings von den Krefeld-Pinguinen.
Wohne leider ziemlich weit weg.:(

bin jetzt für ein paar Tage im Allgäu, in Heimenkirch so ein ganz kleines Dorf, kennst das?

Oh ja !!!!!!!!!!

Noch lieber seh ich sie live:D

Na, dieses Jahr eh net mehr...aber vielleicht Ende nächstes Jahr, wenn sie wieder in Erfurt spielen sollten...diesmal wollen wir mal nach Leipzig oder Dresen, wenn sie dort spielen. Wenn sie in Berlin spielen fahren wir auch auf jeden Fall wieder hin, also, wenn du mal ne Mitfahrgelegenheit zum Konzi brauchst...wir fahren zu sehr vielen von DTH ;)

Geil!!

Also auf eins werd ich mindestens gehen, muss nur immer gucken wann die sind, bin ja noch klein und noch Schülerin:D :D :D

Sind eh meist Freitags... das war übrigens ernst gemeint mit der Mitfahrgelegenheit ;)
Müssten halt nur schauen, wie wir immer zusammen kommen, du wohnst ja nen ganzes Stückchen von mir weg (wäre für dich nur praktisch, da du weniger Fahrtkosten hättest ;) - wir sind seeehr billig :D )

Sind eh meist Freitags... das war übrigens ernst gemeint mit der Mitfahrgelegenheit ;)
Müssten halt nur schauen, wie wir immer zusammen kommen, du wohnst ja nen ganzes Stückchen von mir weg (wäre für dich nur praktisch, da du weniger Fahrtkosten hättest ;) - wir sind seeehr billig :D )

Ja, müssten wir echt mal gucken!!
Vielleicht finden sich ja noch andere die mitkomme wollen:D
Die Wuffler bei den Hosen

Hallo!!!

Wir kommen auch aus Deutschland:D
Böblingen Baden-Würrttemberg:D
Ist ganz nah bei Stuttgart:D

Liebe Grüße

Kruemel und Tanja:D

Oben