Deutschländer - wo seid ihr?

Susibranmar schrieb:
Ich wohne in Abentheuer - ist gleich neben Birkenfeld! :)
Cooler Name für ne Stadt/Dorf wir können mit dem Fahrrad nach Californien und Brasilien liegt alles hier in der Nähe:D Und dann noch Himmel und Hölle:D

Es gibt ja schon eigenartige Stadtnamen, die ja andersrum wieder total "cool" sind. :D

Also, wenn ich die Deutschlandkarte nehme und die Mitte ausmesse, wäre es ja bei Eisenach in Thüringen (ich hätte es also nicht weit :p )

Wir müssten ja auch schauen, dass der Treffpunkt gut zum Gassigehen ist und dass alle irgendwie hinkommen, ohne dass unter Anderem die Hunde leiden (z.B. durch zu lange Zugfahrten). Ich fände ja eigentlich einen schönen Hundestrand bei schönem Wetter am Idealsten. In den Wald werden wir wohl nicht alle können zwecks Jagdtrieb einiger Hunde (meinen eingeschlossen :o ).

Hallo Öööööööööö,
meine Rasselbande Maxi & Mikesch und ich kommen aus Berlin-Reinickendorf(das ist der grüne Norden von Berlin )
LG
gataskilaki:)

Zuletzt bearbeitet:
Laudatio_Amore schrieb:
Das freut mich ja richtig, dass sich dieser Thread langsam füllt :)

Weiter so ;)

@Laudatio_Amore

das ist ja auch nee suuuuuuper Idee von Dir.
icon14.gif

LG
gataskilaki

Bismarckerin schrieb:
Ich auch, wohne mitten in Schalke Nord!!!!:D :D
Was ein Zufall

hi,

gehst du in eine hundeschule/trainerin? wir haben eine freundin in gelsenkirchen. sie hat einen etwa einjährigen aussie (cuba).

vlg

Ich bin aus Ingolstadt/ Donau...im schönen Bayern. Zwar nah an Ö aber dennoch etwas weit :(

Aufgewachsen bin ich aber in Borghorst/ NRW und England :p

Aaliyah kommt aus Hirten/Kreuznick, Scully aus Hessen!
Jinx ist gebürtige Bayerin :D

Lg

Eliara71 & Chaoten

Oben