Deutschländer - wo seid ihr?

Laudatio_Amore schrieb:
Also, wo Kiel liegt, weiß ich schon noch...auf jedenfall irgendwo da an dem Nordzipfel :D ;) :D
Du weißt es- Hurra Hurra -einer von wenigen. Ohne Witz teilweise im Urlaub erzähl ich wo ich herkomm und dann kommt:"Kiel kenn ich nicht, wo issen das?" Dabei ist die Kieler Woche weltberühmt größtes Segelfest der Welt und das jedes Jahr.Wir sind bei manchen Sendern noch nicht mal auf der Wetterkarte:(

Yankee schrieb:
Du weißt es- Hurra Hurra -einer von wenigen. Ohne Witz teilweise im Urlaub erzähl ich wo ich herkomm und dann kommt:"Kiel kenn ich nicht, wo issen das?" Dabei ist die Kieler Woche weltberühmt größtes Segelfest der Welt und das jedes Jahr.Wir sind bei manchen Sendern noch nicht mal auf der Wetterkarte:(

:eek: Das wundert mich jetzt aber...also, ich dachte, Kiel kennt jeder...kann ich jetzt echt nicht verstehen. :confused:
Aber tröste dich, Erfurt wird ja auch nicht auf der Wetterkarte angezeigt :D

Laudatio_Amore schrieb:
Na, langsam füllt sich der Thread ja mal. :)

@briardbranco: Da bist du von dem schönem Usedom weggezogen? :eek:
Woher kamst denn genau? Ich war vor zweieinhalb Jahren mal in Zinnowitz, war echt toll und ich würde gerne dort hoch ziehen. Sind Einfamilienhäuser dort sehr teuer? Im Internet finde ich nie schöne.
Danke für Tipps, auch gerne per Mail oder PN!

Ja aber bin regelmäßig oben... wer Lust hat mal auf eine wunderschöne grüne Insel mit Hund zu fahren, meine Eltern haben dort ein schönes kleines Hotel wo Hunde selbstverständlich willkommen sind! Ich komme aus Korswandt, liegt bei Ahlbeck, und ja die Häuser sind relativ teuer obwohl man im Hinterland auch schon schöne sachen findet. Ich höre mich mal um!:)

AXA schrieb:
Moin,

we ok Fischköppe sin ut Gettorf bei Kiel. :D
Ich übersetz mal für die nich Fischköppe:D Guten Tag, Wir sind auch Fischköpfe und kommen aus Gettorf bei Kiel. In Gettorf geh ich immer shoppen:D weil ich komm doch aussem Stadtteil Friedrichsort

Ja, schade nicht :(

Aber vielleicht schaffen wir ja trotzdem mal ein Treffen - im Sommer oder so?

Wär doch ganz lustig :)

Liebe Grüße Anja

Hallo

also wir wohnen, wie man ja sieht in Dortmund. Gewohnt hatten wir aber schon 15 Jahre in Aachen und sechs Jahre in Essen, alles in Nordrhein-Westfalen, das bevölkerungsreichste Bundesland.
Ich selber wohnte noch vier Jahre in Mainz (Hauptstadt von Rheinland-Pfalz)
Petra kommt aus Waldkraiburg in Bayern und ich aus Hamburg.
Ein Wuff-Treffen von Deutschländern fände ich ganz witzig!

liebe Grüsse

am Besten in der Mitte oder so... Schade war grad erst in Düsseldorf da hätt ich ja mal vorbeischaun können...

kugelkopf schrieb:
In Düsseldorf? Aha naja das sind glaube ich noch 80km bis Dortmund.
Vielleicht ein nächstes Mal?

liebe Grüsse
Aber näher dran als Kiel:D Bin wohl nächstes Jahr wieder auf der Beauty dann auf jeden Fall, vielleicht auch früher. Aber wenn ihr Urlaubspläne habt....Auf nach S-H ist wunderschön hier:D

Oben