Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so eine Staffel braucht viele Ressourcen und daneben grosses Können. Vielleicht probiert er es das nächste Mal gleich mit den Lippizanern?Sein persönliches Hobby, die Polizeipferdestaffel. Lang bestand die ja nicht, nach einem Jahr war sie schon wieder Geschichte. Hat den Staat aber fast 2,5 Millionen Euro gekostet... rausgeworfenes Geld.
.... nur für euch beiden Weltverdreher rausgesucht...Die berühmte Haltung „Ich mach mir die Welt, widde widde, wie sie mir gefällt“ wird oft genutzt, um rationale Fakten zu ignorieren oder eigene Wunschvorstellungen über die Realität zu stellen. In politischen oder wissenschaftlichen Debatten wirkt dies oft infantil oder deplatziert.
Für gut befunden, passt...![]()
.... nur für euch beiden Weltverdreher rausgesucht...
Klimawandel und nicht-nachhaltige Landwirtschaft und Viehzucht, das sind die Hauptverursacher des Wassermangels.
Windräder und E-Autos sind es nicht, im Gegenteil, die helfen gegen den Klimawandel.

Anstatt es zu widerlegen, denn wir beide haben ja keine Ahnung, kommt außer Polemik nix von dir. Wenn du auch nur einen Hauch Ahnung von alledem hättest, wäre das, was du von dir gibst, mehr als überflüssig..... nur für euch beiden Weltverdreher rausgesucht...
Von Radetzky kommt nix Gescheites mehr.Diese Mühe nur für uns
...aber wenn du schon mal dabei bist, welche Beiträge genau meinst du, die nicht in dein Weltbild passen?