Deutschland

Die Grünen beweinen einen Menschen, einen Linksextremisten, der andere Menschen mit dem Hammer töten/erschlagen wollte. Die Haftbedingungen in Ungarn seien unmenschlich und so weiter. Ach Gottchen. Wie peinlich ist das denn wieder?

Die Grünen beweinen einen Menschen, einen Linksextremisten, der andere Menschen mit dem Hammer töten/erschlagen wollte. Die Haftbedingungen in Ungarn seien unmenschlich und so weiter. Ach Gottchen. Wie peinlich ist das denn wieder?

Ja, das ist extrem peinlich, weil hier ein Schwerverbrecher verurteilt wurde, weshalb es absolut unverständlich ist, dass nicht nur die Grünen, sondern auch die SPD von einem Aktivisten sprechen, anstatt auszusprechen was er wirklich ist, ein schwerst Verbrecher der in Kauf genommen hat, das seine Opfer sterben können, indem man ihnen den Schädel einschlägt...

Das ist wirklich ein Skandal....

Bei dem Epstein Skandal müssen ALLE, angesprochen werden, die von den unmenschlichen vergehen an den Kindern gewusst haben...

Ich habe damals davon gelesen und konnte es wirklich nicht glauben, bei den ganzen Namen die in dem Zusammenhang genannt wurden..

In den Medien hieß es damals Querdenker Szene etc. Wie sich jetzt herausgestellt hat, hat es leider doch der Wahrheit entsprochen..

Unglaublich, wenn es stimmt, dass selbst Richter und Staatsanwälte darin verwickelt, zudem alles unter den Teppich zu kehren..

Da kann man nur hoffen, dass alles aufgeklärt wird.. Es wird schwierig werden, weil viele Namen geschwärzt wurden.. und Trump hat da auch seine Finger im Spiel, weil viel Einfluß...

Den Opfern wäre es zu wünschen, dass es eine saubere Aufarbeitung gibt...

Unglaublich, wenn es stimmt, dass selbst Richter und Staatsanwälte darin verwickelt, zudem alles unter den Teppich zu kehren..
Das ist Fakt.
Bill Gates und Bill Clinton stecken sogar tiefer drin als Donald Trump. Trumps Frau hatte auch Kontakte zu Epstein, und auch die Kronprinzessin von Norwegen und Andrew seine Ex-Frau Fergi.

Die Clintons fordern eine Anhörung. Sagen sie auch die Wahrheit? Hat der sich nicht mal einen lu... lassen von einer Monica Lewinsky? Was für ein Strolch …

Nahrung ist nicht das Problem für die Knappheit unseres Trinkwassers, sondern all die Dinge, die du so hoch schätzt, wie für E-Autos. Windkraft und viele andere Dinge, die wir nicht brauchen.
Klimawandel und nicht-nachhaltige Landwirtschaft und Viehzucht, das sind die Hauptverursacher des Wassermangels.
Windräder und E-Autos sind es nicht, im Gegenteil, die helfen gegen den Klimawandel.

Klimawandel und nicht-nachhaltige Landwirtschaft und Viehzucht, das sind die Hauptverursacher des Wassermangels.
Windräder und E-Autos sind es nicht, im Gegenteil, die helfen gegen den Klimawandel.
@Cato, es reicht mit deiner Rechthaberei. E-Autos brauchen die seltenen Rohstoffe, die die Umwelt, Trinkwasser und Menschen verseuchen. Bei Menschen sind selbst die Nachkommen verseucht.

@Cato, es reicht mit deiner Rechthaberei. E-Autos brauchen die seltenen Rohstoffe, die die Umwelt, Trinkwasser und Menschen verseuchen. Bei Menschen sind selbst die Nachkommen verseucht.

Ja, der Abbau von seltenen Rohstoffen verseuchen Trinkwasser, schaden der Umwelt, besonders dem Klima und machen die Menschen krank.. ...die Schwermetalle der großen Kupferminen in Peru und Chile, die für unsere "sauberen" Eautos abgebaut werden, kosten Menschenleben, weil sie deren Böden und Wasser verseuchen... und wir brauchen immer mehr davon......

Firmen, die Kobalt abbauen und weiterverwenden, behaupten, dass das von ihnen genutzte Kobalt ausschließlich mit industriellen Mitteln aus der Erde geholt wird. Die Realität sieht leider anders aus: Auf dem Gelände des industriellen Kobaltabbaus arbeiten circa 100 000 Menschen, die den Rohstoff mit eigener Kraft ausgraben. Zehntausende dieser Arbeiter sind Kinder.

Genauso wie die tramatischen Auswirkungen im Bergbau bzw Kohleabbau in China, Indien und Indonesien, den Weltgrößten, deren Abbau die Menschen betreffen, die dort arbeiten und leben..Weltweite Studien belegen, Vertreibung, Verlust von Land und extreme verschlechterung der Ernährungssituation, zudem Ausbeutung, Verwüstung und Verseuchung ganzer Regionen.. Die Menschen, besonders betroffen Kinder, die den Schadstoffen ausgesetzt, müssen ihr Lebenlang mit Krankheiten und Behinderungen leben.. erleiden Hirn- u. Nervenschäden und haben keine Chance, dem Teufelskreislauf aus Armut und Ausbeutung zu entkommen... In China sind Kinder an Schwermetallvergiftungen erkrank usw usw..

Somit, für mich ein Betrug, weil fernab der EU, Menschen ausgebeutet, Natur und Umwelt verseucht werden, für eine saubere EU bzw angeblich besseres Weltklima...

Ja, der Abbau von seltenen Rohstoffen verseuchen Trinkwasser, schaden der Umwelt, besonders dem Klima und machen die Menschen krank.. ...die Schwermetalle der großen Kupferminen in Peru und Chile, die für unsere "sauberen" Eautos abgebaut werden, kosten Menschenleben, weil sie deren Böden und Wasser verseuchen... und wir brauchen immer mehr davon......

Firmen, die Kobalt abbauen und weiterverwenden, behaupten, dass das von ihnen genutzte Kobalt ausschließlich mit industriellen Mitteln aus der Erde geholt wird. Die Realität sieht leider anders aus: Auf dem Gelände des industriellen Kobaltabbaus arbeiten circa 100 000 Menschen, die den Rohstoff mit eigener Kraft ausgraben. Zehntausende dieser Arbeiter sind Kinder.

Genauso wie die tramatischen Auswirkungen im Bergbau bzw Kohleabbau in China, Indien und Indonesien, den Weltgrößten, deren Abbau die Menschen betreffen, die dort arbeiten und leben..Weltweite Studien belegen, Vertreibung, Verlust von Land und extreme verschlechterung der Ernährungssituation, zudem Ausbeutung, Verwüstung und Verseuchung ganzer Regionen.. Die Menschen, besonders betroffen Kinder, die den Schadstoffen ausgesetzt, müssen ihr Lebenlang mit Krankheiten und Behinderungen leben.. erleiden Hirn- u. Nervenschäden und haben keine Chance, dem Teufelskreislauf aus Armut und Ausbeutung zu entkommen... In China sind Kinder an Schwermetallvergiftungen erkrank usw usw..

Somit, für mich ein Betrug, weil fernab der EU, Menschen ausgebeutet, Natur und Umwelt verseucht werden, für eine saubere EU bzw angeblich besseres Weltklima...
Das alles ist Cato bekannt und dennoch beharrt sie weiter darauf, wie sauber E-Autos sind. Es ist echt zum Kotzen.

In Summe schneiden die Elektroautos jedenfalls deutlich besser ab, was die Gesamtbilanz betrifft, als Verbrenner.
Das wurde mehrfach berechnet, der Abstand vergrößert sich ständig, weil die technische Entwicklung rasante Fortschritte macht.
(So gibt es zB schon viele Batterien ganz ohne Kobalt)

Berechnungen mit Zahlen von vor 2-3 Jahren oder gar noch älter sind daher schon nicht mehr wirklich akkurat.

Noch viel besser wäre es, öffentlich zu fahren, oder mit dem Fahrrad. Klar😎

In Summe schneiden die Elektroautos jedenfalls deutlich besser ab, was die Gesamtbilanz betrifft, als Verbrenner.
Das wurde mehrfach berechnet, der Abstand vergrößert sich ständig, weil die technische Entwicklung rasante Fortschritte macht.
(So gibt es zB schon viele Batterien ganz ohne Kobalt)

Berechnungen mit Zahlen von vor 2-3 Jahren oder gar noch älter sind daher schon nicht mehr wirklich akkurat.

Noch viel besser wäre es, öffentlich zu fahren, oder mit dem Fahrrad. Klar😎
Und dennoch geht es weiter und richtet weitere Schäden an und der bereits vorhandene Schaden an Menschen und deren Nachkommen?

Wenn du GAR keinen Schaden mitverursachen möchtest:
geh zu Fuß, verzichte auf Autofahrten und natürlich auch auf Urlaubsflüge!

Wenn du den Schaden möglichst gering halten möchtest: fahr mit dem Elektroauto statt mit dem Verbrenner, nimm den Zug statt einem Flugzeug!

Ja, die Produktion von Elektroautos verursacht auch Schäden an der Umwelt, das ist richtig.
Diese Schäden sind aber GERINGER als die durch Verbrenner verursachten.

Was wäre dein Lösungsansatz für möglichst geringe Umweltschäden?

Wenn du GAR keinen Schaden mitverursachen möchtest:
geh zu Fuß, verzichte auf Autofahrten und natürlich auch auf Urlaubsflüge!

Wenn du den Schaden möglichst gering halten möchtest: fahr mit dem Elektroauto statt mit dem Verbrenner, nimm den Zug statt einem Flugzeug!

Ja, die Produktion von Elektroautos verursacht auch Schäden an der Umwelt, das ist richtig.
Diese Schäden sind aber GERINGER als die durch Verbrenner verursachten.

Was wäre dein Lösungsansatz für möglichst geringe Umweltschäden?
Willst du nicht oder kannst du es nicht verstehen? Das ist mir jetzt echt zu dumm. Aber hey, du hast einen Fan.

Ich fahre kein Auto, obwohl es ohne hier gar nicht geht, und deswegen erledigt ein Betreuungsteam das für mich. Du willst doch nicht, dass meine Tochter und ich verhungern, oder?

Es geht eben nicht ohne Autos, weil sonst die Leute nicht zur Arbeit könnten. Flugzeuge gab es schon lange, bevor ich in den Urlaub geflogen bin. Ich fliege erst seit letztem Jahr. Flugzeuge sind zudem auch nützlich für Transporte, was man auf dem Land und Wasser kaum und schneller erreichen kann.

Wozu braucht man ein E-Auto? Strom ist knapp und teuer. Infrastruktur in Deutschland gleich null. Aber noch wichtiger ist: Hier will sie keiner haben. Das Einzige, was man damit erreicht hat: Die Autoindustrie ist am Boden.

Es ist ganz und gar nicht so, dass die Schuld bei der Regierung liegt, sondern beim Verbraucher.

Berechnungen und Zahlen vor 2-3 Jahren nicht mehr aktuell... deshalb Millionen alte von Autobatterien schwer zu entsorgen, Sondermüll sind, weil die berechneten Verwendungen nicht möglich waren.. somit, immer so wie es gerade gebraucht wird....schönrederei..

...zudem die Feinstaubbelastung, die den Städten so zu schaffen macht, mit EAutos die gleichen wie beim Verbrenner, weil Reifenabrieb..

Es geht eben nicht ohne Autos, weil sonst die Leute nicht zur Arbeit könnten. Flugzeuge gab es schon lange, bevor ich in den Urlaub geflogen bin.

Das sind doch ganz dumme Argumente, darauf würde ich mich gar nicht einlassen... weil du mit dem Flieger in Urlaub fliegst..

Die Frage müsste doch lauten, wie sollen alle die Lebensmittel, Kohle etc aus fernen Ländern eingeführt werden, die NICHT mit EAutos, sondern überwiegend mit altölfahrenden Containerschiffen transportiert werden... mit dem Fahrrad?

Die seltenen Erden für die EAutos, zu Fuß aus Übersee 😃🙈

...somit, dein Urlaubsflug musst du dir nicht schlecht reden lassen..😘

Hej, Pippi Langstrumpf​

Zwei mal drei macht vier
Widde-widde-witt und drei macht neune
Ich mach mir die Welt
Widde-widde, wie sie mir gefällt

Hey, Pippi Langstrumpf
Tralla-li, tralla-he, tralla-hopsasa
Hey, Pippi Langstrumpf
Die macht, was ihr gefällt

Drei mal drei macht sechs
Widde-widde, wer will′s von mir lernen?
Alle Groß und Klein
Tra-la-la-lad ich zu mir ein
Ich hab ein Haus
Ein kunterbuntes Haus
Ein Äffchen und ein Pferd
Die schauen dort zum Fenster raus

Ich hab ein Haus
Und jeder, der uns mag
Kriegt unser Einmaleins gelehrt

Zwei mal drei macht vier
Ich mach mir die Welt

Hey, Pippi Langstrumpf
Hey, Pippi Langstrumpf

Widde-widde, wer will's von mir lernen?
Alle Groß und Klein

Hej, Pippi Langstrumpf​

Zwei mal drei macht vier
Ich mach mir die Welt

Hey, Pippi Langstrumpf
Hey, Pippi Langstrumpf

Widde-widde, wer will′s von mir lernen?
Alle Groß und Klein
Ich hab ein Haus
Ein kunterbuntes Haus
Die schauen dort zum Fenster raus

Ich hab ein Haus
Und jeder, der uns mag
Kriegt unser Einmaleins gelehrt

Zwei mal drei macht vier
Ich mach mir die Welt

Hey, Pippi Langstrumpf
Hey, Pippi Langstrumpf

Widde-widde, wer will's von mir lernen?
Alle Groß und Klein

Die berühmte Haltung „Ich mach mir die Welt, widde widde, wie sie mir gefällt“ wird oft genutzt, um rationale Fakten zu ignorieren oder eigene Wunschvorstellungen über die Realität zu stellen. In politischen oder wissenschaftlichen Debatten wirkt dies oft infantil oder deplatziert.

Für gut befunden, passt... :p

Oben