Deutschland

Oh, das ist aber ein äußerst spitzfindiger Gedanke von euch...
Seid ihr da alleine drauf gekommen oder habt ihr euch da hilfe gesucht..😃

Sein persönliches Hobby, die Polizeipferdestaffel. Lang bestand die ja nicht, nach einem Jahr war sie schon wieder Geschichte. Hat den Staat aber fast 2,5 Millionen Euro gekostet... rausgeworfenes Geld.

Sein persönliches Hobby, die Polizeipferdestaffel. Lang bestand die ja nicht, nach einem Jahr war sie schon wieder Geschichte. Hat den Staat aber fast 2,5 Millionen Euro gekostet... rausgeworfenes Geld.
Ja, so eine Staffel braucht viele Ressourcen und daneben grosses Können. Vielleicht probiert er es das nächste Mal gleich mit den Lippizanern?

Die berühmte Haltung „Ich mach mir die Welt, widde widde, wie sie mir gefällt“ wird oft genutzt, um rationale Fakten zu ignorieren oder eigene Wunschvorstellungen über die Realität zu stellen. In politischen oder wissenschaftlichen Debatten wirkt dies oft infantil oder deplatziert.

Für gut befunden, passt... :p
.... nur für euch beiden Weltverdreher rausgesucht...

Klimawandel und nicht-nachhaltige Landwirtschaft und Viehzucht, das sind die Hauptverursacher des Wassermangels.
Windräder und E-Autos sind es nicht, im Gegenteil, die helfen gegen den Klimawandel.

Ein Fachartikel zum Thema..

1000279625.jpg

Die ökologischen und wirtschaftlichen Folgen eigentlich längst bekannt...

... ich weiß, passt nicht ins Weltbild... Shattered 😉... aber es kommt ja nicht von mir, sondern laut einer Studie des japanischen national Institut of Advanced Industrial Science and Technology (AIST)

Oben