Deutschland

Syrer soll Anschlag in Deutschland geplant haben, mal wieder kam die Info aus dem Ausland... jetzt wurden mehrere Nachrichten gefunden, die einen Anschlag bestätigen... armes Deutschland, ohne die Warnung aus dem Ausland, wäre es vermutlich zu dem Anschlag gekommen...🤬

Es wurden bereits Märkte abgesagt und weitere sind geplant, weil die Kommunen sich die extrem auferlegten Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr leisten können...

Aber ich finde auch, dass Weihnachtsmärkte die mit Betonboller verbarrikadiert, Sicherheitspersonal und nur einem massiven Polizeiaufgebot möglich sind, was von einem Hochsicherheitstrakt und nichts mehr von einem Fest der Liebe haben...

Es wurden bereits Märkte abgesagt und weitere sind geplant, weil die Kommunen sich die extrem auferlegten Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr leisten können...

Aber ich finde auch, dass Weihnachtsmärkte die mit Betonboller verbarrikadiert, Sicherheitspersonal und nur einem massiven Polizeiaufgebot möglich sind, was von einem Hochsicherheitstrakt und nichts mehr von einem Fest der Liebe haben...
Schöne heile Welt. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Diese Scheinheiligkeit, sich selbst belügen, ist nicht mehr zum Aushalten.

Dieser Syrer hat drei angemeldete Adressen. Frage: Wer bezahlt das? Hier läuft gewaltig was schief.

Oben