Deutschland

Syrer soll Anschlag in Deutschland geplant haben, mal wieder kam die Info aus dem Ausland... jetzt wurden mehrere Nachrichten gefunden, die einen Anschlag bestätigen... armes Deutschland, ohne die Warnung aus dem Ausland, wäre es vermutlich zu dem Anschlag gekommen...🤬

Es wurden bereits Märkte abgesagt und weitere sind geplant, weil die Kommunen sich die extrem auferlegten Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr leisten können...

Aber ich finde auch, dass Weihnachtsmärkte die mit Betonboller verbarrikadiert, Sicherheitspersonal und nur einem massiven Polizeiaufgebot möglich sind, was von einem Hochsicherheitstrakt und nichts mehr von einem Fest der Liebe haben...

Es wurden bereits Märkte abgesagt und weitere sind geplant, weil die Kommunen sich die extrem auferlegten Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr leisten können...

Aber ich finde auch, dass Weihnachtsmärkte die mit Betonboller verbarrikadiert, Sicherheitspersonal und nur einem massiven Polizeiaufgebot möglich sind, was von einem Hochsicherheitstrakt und nichts mehr von einem Fest der Liebe haben...
Schöne heile Welt. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Diese Scheinheiligkeit, sich selbst belügen, ist nicht mehr zum Aushalten.

Dieser Syrer hat drei angemeldete Adressen. Frage: Wer bezahlt das? Hier läuft gewaltig was schief.

Es wird wirklich schlimmer, alles eingetroffen was voraus gesagt wurde... heute einen mutmaßlichen Hamas Anhänger festgenommen, vermutlich waren mehrere Anschläge in Deutschland geplant..
Was hat man da für Menschen ins Land gelassen...😫

...und jetzt werden nicht nur Weihnachtsmärkte abgesagt, auch Faschingsumzüge, weil die Städte sich die Sicherheitsauflagen nicht mehr leisten können.. die Weihnachtsmärkte die stattfinden, sind so mit Betonboller gesichert, dass sie was von einem Hochsicherheitstrackt, anstatt von einem Weihnachtsmarkt haben...

Am hellichten Tag werden hier alte Menschen auf der Straße überfallen, aber nur kleine Meldungen im Polizeibericht, öffentlich liest man wenig darüber, weil mittlerweile alltäglich.. Täterbeschreibung immer die gleiche.. schöne neue bunte Welt...😝

Letzte Woche am hellichten Tag mit einer Freundin im Schuhgeschäft, die auch Markenklamotten verkaufen, als drei junge Männer ganz schnell eine große Tüte vollgestopft und rausgelaufen sind...

Keiner hat sich getraut was zu unternehmen, selbst zwei Männer nicht, die an der Kasse standen..die zwei Verkäuferinnen haben nicht mal die Polizei gerufen, weil es nichts bringt. Und festhalten wollte sie auch keiner, weil jeder angst davor hatte, dass sie vielleicht Messer ziehen...

Die zwei Männer haben auch geschimpft, weil sie mit 16 Jahren aus Jugoslawien damals kamen und sofort arbeiten mussten.
.. somit, selbst Ausländer schimpfen, was für Verbrecher ins Land gelassen wurden...

Wir hatten echt Angst, wie selbstsicher die in einem vollem Geschäft aufgetreten sind und geklaut haben.. und was passiert, NIX, außer das die Ware teurer wird..🤬

Massenschlägerei, auch ein alltägliches Bild in Deutschland geworden, dass Clans aufeinander losgehen... ich würde sie den Polizeieinsatz bezahlen lassen und dann dahin zurück, woher sie gekommen sind..

Das bekommt man doch nie wieder in den Griff...

Millionen verschwunden... fassungslos ...
Auch von den USA sind Millionen verschwunden. Selenskyj weiß nicht, wohin … :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:

Natürlich hat er recht. Das Stadtbild sind schließlich nicht nur Migranten, sondern auch der Müll, der nicht mehr weggeräumt wird, oder die riesigen Betonklötze um die Märkte herum und so weiter.

Ich habe viele Jahre am Rand von Berlin gewohnt. Ich kannte Berlin wie meine eigene Tasche. Vor ein paar Tagen habe ich Stadtteile in Berlin gesehen, die waren voll mit Müllbergen. Berlin, die Hauptstadt von Deutschland. Das habe ich zu DDR-Zeiten nicht gesehen, nicht gekannt.

Extra für Radetzky, die behauptet, Linksextreme seien nicht so schlimm wie Rechtsextreme. Den Beweis schuldet sie mir allerdings immer noch.
Unser Vizekanzler Lars Klingbeil ist ein Bekenner der Antifa.

Zizat
Donald Trumps Kampf gegen die Antifa dauert an. Die Regierung des US-Präsidenten hat nun angekündigt, die linksextreme deutsche Gruppe »Antifa-Ost« auf die Terrorliste zu setzen. Auch drei weitere Gruppen aus Europa würden künftig darauf geführt, teilte das US-Außenministerium in Washington mit.

Die Vereinigung »Antifa-Ost« habe zwischen 2018 und 2023 »zahlreiche Angriffe gegen Personen, die sie als ›Faschisten‹ oder Teil der ›rechten Szene‹ in Deutschland ansieht« verübt, hieß es in der Erklärung. Der Gruppe werde außerdem vorgeworfen, »Mitte Februar 2023 eine Reihe von Angriffen in Budapest verübt zu haben«. Die anderen Gruppen agierten den Angaben zufolge vorwiegend in Italien und Griechenland.

Auf der US-Terrorliste stehen auch Gruppen wie die islamistische Hamas, al-Qaida und die Schiitenmiliz Hisbollah. Die Einstufung in den USA sorgt dafür, dass Mitglieder keine Einreiseerlaubnis mehr in das Land bekommen, mögliche Wertanlagen eingefroren werden und Geschäftsbeziehungen zu ihnen unter Strafe stehen.

Julia Klöckner ist Präsidentin des Deutschen Bundestages. Sie ist die einzige Politikerin, die den Brandanschlag auf den AfD-Politiker Bernd Baumann scharf verurteilt hat. Dafür hat sie meinen Respekt. Es liegt ein Bekennerschreiben der Antifa vor.

Das ist aber nicht der erste Anschlag auf Bernd Baumann. Und bei den letzten Brandaschlag ist nicht nur das Auto von Bernd Baumann, sondern auch Autos von Nachbarn, die in der Nähe wohnen, zu Schaden gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim BBC-Sender sind Köpfe gerollt, weil sie beim Manipulieren aufgeflogen sind. Es geht um den Kapitol-Ansturm 2021. Trump hat zudem mit einer Milliardenklage gedroht. Weltweit haben sich alle Medien auf den selbst geschnittenen Bericht eingeschossen und dieses Fake verbreitet.

P.S. Warum fällt mir dabei Correctiv ein?

Ich weiß nicht, was mit Hendrik Schreek passiert ist, dass er eine solche menschenverachtende Aussage tätigt, alte Menschen nicht mehr mit teuren Medikamente zu versorgen.

Ich werde bald 71 Jahre, gehöre ich schon zu den Alten? Oder wie alt darf ich noch werden, um menschenwürdig medizinisch betreut zu werden?

Lil wird 71 Jahre und sie hat eine klare Meinung dazu.

Zitat
Streeck hat eine Debatte ausgelöst: Sollten sehr alte Menschen bestimmte teure Medikamente nicht mehr bekommen? Dient das noch ihrer Gesundheit im Alter? Ist das eine medizinische Abwägung – oder bereits der Einstieg in eine stille Triage nach Alter? In diesem Video analysiere ich sachlich, kritisch und nachvollziehbar, was Hendrik Streeck tatsächlich gesagt hat. Warum der Vorschlag so polarisiert. Wo er berechtigte medizinische Fragen stellt. Und ab wann daraus ein ethisches Problem wird. Welche Folgen eine Priorisierung nach Alter für unser Gesundheitssystem hätte. Gerade in einer älter werdenden Gesellschaft müssen wir offen über Übertherapie reden – aber ohne ältere Menschen zu diskriminieren. Die Frage darf nicht lauten: „Wie alt ist der Patient?“ Sondern: „Was hilft ihm wirklich?“

Oben