Deutschland

aber du bist es doch, die ständig von einer kaputten zerstörten Welt berichtet, die nur durch Windkraft geredet werden kann..

Die Nachbarin einer Bekannten, die morgens mit ihrem Hund Gassi gehen wollte und aus dem nichts angegriffen und mit einem Messer verletzt wurde...

Einfach nur noch schlimm, diese täglichen Messerattacken..😫
you made my day -
Du wirfst anderen Usern vor, ständig über eine kaputte Welt zu berichten, bist aber die erste ( wahrscheinlich sonst kein Hobby ) die sofort aktuelles und negatives berichten - warum?
Schräg das man immer nur negatives von manchen Usern - muss ein sehr belastendes leben sein....

you made my day -
Du wirfst anderen Usern vor, ständig über eine kaputte Welt zu berichten, bist aber die erste ( wahrscheinlich sonst kein Hobby ) die sofort aktuelles und negatives berichten - warum?
Schräg das man immer nur negatives von manchen Usern - muss ein sehr belastendes leben sein....

Ach, ich habe so viel schönes berichtet, meine Hunde, schöne Bilder.. Urlaub etc.. scheint dich aber auch nicht zu interessieren... somit...😘

Und ja, Zeit habe ich eben viel, sitze oft stundenlang im Krankenhaus oder im Wartezimmer beim Arzt... heute auch, weil mein Stiefpapa Krebs hat, aber wegen seiner Demenz nicht therapiert werden kann...

Aber auch ohne viel Zeit bzw. der Wartezeiten hört man Radio und kommt an den TV Meldungen nicht vorbei, wenn es wieder so einen schrecklichen Anschlag gegeben hat...

Wenn es für dich schon alltäglich und der Rede nicht wert, musst es ja nicht lesen.. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss es deklariert werden. Also steht es dann auf der Zutatenliste.
es gibt bzgl. deklaration sehr viele ganz legale schlupflöcher, weshalb lange nicht alle zutaten angegeben werden müssen.
wenn also wurmmehl als hilfsstoff eingesetzt wird, schaut die sache wohl nicht mehr so transparent aus wie versprochen.

mit sicherheit kann man dem nur entgehen, wenn man keine industriellen LM kauft.

------------------------
In den meisten Fällen trägt das Schlupfloch den Namen Verarbeitungshilfsstoff oder technischer Hilfsstoff. Das sind Stoffe, die aus technologischen Gründen bei der Verarbeitung von Lebensmitteln verwendet werden und in Rückständen zurück bleiben können, soweit sie gesundheitlich unbedenklich sind. Die Stoffe erhalten so einen Freifahrtschein und müssen nicht aufs Etikett. Einige Hundert dieser Stoffe soll es geben. Genau weiß das niemand. Denn eine Zulassung brauchen sie bisher nicht. Diese versteckten Inhaltsstoffe gibt es in nahezu allen verarbeiteten Waren.
------------------------------
oder

Unsichtbare Zutaten in Milchprodukten​

Längst nicht so viel versteckte Substanzen, aber doch einige lauern in Milchprodukten im Kühlregal. In Fruchtzubereitungen von Joghurt und Quarkspeisen liegt der Obstanteil oft nur im niedrigen Prozentbereich. Dabei kann der Kunde nie sicher sein, ob ihm Aroma- oder Konservierungsstoffe untergeschoben werden. Diese müssen nicht angegeben werden, wenn sie im Dessert keine Wirkung mehr entfalten. Sprich: Wenn ein Konservierungsstoff die Fruchtmasse haltbar macht, aber nicht den Joghurt, dann taucht er nicht auf dem Etikett auf.

Ach, ich habe so viel schönes berichtet, meine Hunde, schöne Bilder.. Urlaub etc.. scheint dich aber auch nicht zu interessieren... somit...😘

Wie kommst du darauf? weil ich nicht darunter schreibe? Eine etwas schräge Ansicht, findest du nicht. Brauchst du denn ständig für deine
Handlungen, andere Meinungen oder Bestätigungen?

Und ja, Zeit habe ich eben viel, sitze oft stundenlang im Krankenhaus oder im Wartezimmer beim Arzt... heute auch, weil mein Stiefpapa Krebs hat, aber wegen seiner Demenz nicht therapiert werden kann...

Hierzu - und das meine ich ernst - alles erdenklich Gute! Ich habe leider auch damit Erfahrungen gemacht die leider negativ ausgefallen sind!!
Ich hoffe er schafft es sich etwas zu " fangen " und man kann helfen.

Aber auch ohne viel Zeit bzw. der Wartezeiten hört man Radio und kommt an den TV Meldungen nicht vorbei, wenn es wieder so einen schrecklichen Anschlag gegeben hat...

Wenn es für dich schon alltäglich und der Rede nicht wert, musst es ja nicht lesen.. 😉

*Diese Aussage ist mehr als Dumm, sorry-
Nur weil es tägl. in einem Land - meinem Land - zu häftige Aktionen kommt - die wir " GSD " nicht verstehen - muss ich das nicht ständig posten oder gar darüber schreiben/reden! Ich habe viel positives zu erzählen - und das drückt sich auch auf die Stimmung aus! -
Du wirfst anderen vor, immer über eine kaputte Welt zu schreiben, selbst bist du aberdie Erste die hier postet. Du musst ja förmlich darauf warten, das was passiert um ja in einem Gespräch zu bleiben. Wie langweilig doch ein Leben sein muss....

Viel Spaß in eurer dystopischen Welt.

Du wirfst anderen Usern vor, ständig über eine kaputte Welt zu berichten,

Nein, ich werfe es nicht vor, schon gar nicht ständig, weil Jeder schreiben kann was er will.. Ich habe mit meiner Antwort direkt auf einen Beitrag von Brigie reagiert.... und nur weil dir deren Bedeutung nicht geläufig, musst du hier nicht frech werden...

Somit, verschon mich einfach mit deinen Vermutungen und unverschämten Anfeindungen....

es gibt bzgl. deklaration sehr viele ganz legale schlupflöcher, weshalb lange nicht alle zutaten angegeben werden müssen.
wenn also wurmmehl als hilfsstoff eingesetzt wird, schaut die sache wohl nicht mehr so transparent aus wie versprochen.

mit sicherheit kann man dem nur entgehen, wenn man keine industriellen LM kauft.

------------------------
In den meisten Fällen trägt das Schlupfloch den Namen Verarbeitungshilfsstoff oder technischer Hilfsstoff. Das sind Stoffe, die aus technologischen Gründen bei der Verarbeitung von Lebensmitteln verwendet werden und in Rückständen zurück bleiben können, soweit sie gesundheitlich unbedenklich sind. Die Stoffe erhalten so einen Freifahrtschein und müssen nicht aufs Etikett. Einige Hundert dieser Stoffe soll es geben. Genau weiß das niemand. Denn eine Zulassung brauchen sie bisher nicht. Diese versteckten Inhaltsstoffe gibt es in nahezu allen verarbeiteten Waren.
------------------------------
oder
au das

Unsichtbare Zutaten in Milchprodukten​

Längst nicht so viel versteckte Substanzen, aber doch einige lauern in Milchprodukten im Kühlregal. In Fruchtzubereitungen von Joghurt und Quarkspeisen liegt der Obstanteil oft nur im niedrigen Prozentbereich. Dabei kann der Kunde nie sicher sein, ob ihm Aroma- oder Konservierungsstoffe untergeschoben werden. Diese müssen nicht angegeben werden, wenn sie im Dessert keine Wirkung mehr entfalten. Sprich: Wenn ein Konservierungsstoff die Fruchtmasse haltbar macht, aber nicht den Joghurt, dann taucht er nicht auf dem Etikett auf.

Genau das meine ich früher schon gelesen zu haben.

Schon wieder eine Messerattacke, ein 14-jähriger Junge starb an seinen schweren Verletzungen... die armen Eltern...
Das kann man gar nicht mehr nachvollziehen, diese ganzen schweren Übergriffe und Angriffe auf unschuldige Menschen, weil zufällig am gleichen Ort... Wieder Familien die um ihr Kind trauern, weil ein Irrer wahrlos auf Menschen eingestochen hat...

Wir (Mädels) sind letztens mit den Taxi nach Hause gefahren, da sagte uns der Taxifahrer, dass endlich seitens der Politik mal was passieren müsste, weil anständige Ausländer darunter leiden, die hier friedlich leben wollen.. sie schimpfen selbst auf unsere Politik, weil außer reden, nichts passiert....

Deutschland stellt zu den Wahlen fest, dass das Land pleite und marode ist... Wohnraum nicht nur nicht vorhanden, auch nicht mehr zu bezahlen ist....
Vor ein paar Jahren wurde es als Panikmache abgetan... alles eingetreten und jetzt ganz offiziell von höchster Stelle bestätigt..

Zur Info: Der Leiter des IFO steht der CDU nahe.

Pünktlich zur Wahl..

Aber, es gibt eine Polizeiliche Kriminalstatistik mit einem hohen Anteil an Migranten, die das Gegenteil beweißt.. es ist täglich in den Medien, zudem von den Experten der Polizei eine aussagefähige Kriminalstatistik besteht, die was anderes sagt.. Ich frage mich echt, was das soll... Aschaffenburg, München, Mannheim, Berlin, Magdeburg.. jetzt Kärnten... Sorry, das lässt sich nicht schönreden...

Nachtrag:

Eine Schrott Studie, wirklich passend...

In Anbetracht der Informationen zur Ausländerkriminalität im Vergleich zur Kriminalität der Deutschen, die man der Studie entnehmen kann, ist das Ergebnis ausgesprochen überraschend. So liest man gleich zu Anfang, dass Ausländer in der polizeilichen Kriminalitätsstatistik stark überrepräsentiert sind. Ihr Anteil an allen Verdächtigen bei Straftaten ist dreimal höher als ihr Anteil an der Bevölkerung.(Aufenthaltsvergehen sind dabei nicht eingerechnet.)

Aber das größere Problem ist: Der Anstieg der Kriminalitätsrate mit der Bevölkerungsdichte ist bei Deutschen deutlich weniger ausgeprägt als bei Ausländern. Würde man die Kriminalitätsrate der Ausländer nur um den Faktor nach unten korrigieren, der die höhere Kriminalität in Städten bei den Deutschen ausgleichen würde, so käme man damit nicht weit.

Also zieht das ifo-Institut die Arbeitslosenquote aus dem Hut. Diese spiegele „grob die regionale wirtschaftliche Lage und die Chancen auf legale Verdienstmöglichkeiten wider.“ Wenn Zuwanderer also in Städten mit hoher Arbeitslosenquote leben, wird ihre Kriminalitätsrate kleiner gerechnet.

usw usw...

Quelle: https://norberthaering.de/propaganda-zensur/ifo-institut-migration/

Zuletzt bearbeitet:

Komischerweise werden diese Attentate ausschließlich von Migranten begangen. Ist das mit dir schon Absicht, oder was stimmt nicht mit dir?

Oben