Deutschland

Ich habe dich gemeldet. Das ist widerlich.

Was du hier schon teilweise von dir gegeben hast, hätte man auch melden können..

So viele User, die du schon gemeldet hast und vergrault wurden, obwohl sie damals nur das sagten, was längst zur Realität geworden.. und von der allgemeinen Presse veröffentlicht, was du immer als nazi und rechts abgetan..

Schäme dich... 👍

Du hast vergessen zu schreiben, dass du Screenshot von Schwätzer ihrem Beitrag als Beweis gemacht hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland hat kein Geld für Gesundheit, Infrastruktur, Bildung und so weiter, finanziert aber Demos gegen Rechts.

Auszug aus dem Artikel

„München ist bunt“, „Omas gegen rechts“

BILD erklärt, wie Bundesministerien Proteste mit Steuergeld fördern

Am heutigen Samstag gehen wieder Hunderttausende Demonstranten im ganzen Land „gegen rechts“ auf die Straße.

Was nur die wenigsten wissen: Die Organisatoren dieser Demos sind häufig von Steuergeldern (mit-)finanziert. Darüber berichtete zunächst das Nachrichtenportal „Nius“.

Brisant: Teilweise stecken sogar Politiker und ihre Netzwerker hinter den Demo-Vereinen!

BILD gibt einen Überblick über die Gruppen hinter den Demonstrationen:

„München ist bunt“:
In der bayerischen Landeshauptstadt haben sich am Samstag bis zu 250.000 Menschen auf der Theresienwiese versammelt. Mit Leitsprüchen wie „Wir sind die Brandmauer“ und „Wehrt euch, leistet Widerstand gegen den Faschismus hier im Land“ wird gegen Rechtsextremismus – aber auch gegen die Migrationspolitik von CDU/CSU – protestiert.

Die Demo wird vom Verein Before organisiert. Vorsitzende ist SPD-Stadträtin Micky Wenngatz.
200.000 Menschen demonstrieren in München – Initiatorin ist eine SPD-Lokalpolitikerin

„Zusammen gegen Rechts“ ist ein Netzwerk, das derzeit in den sozialen Medien massiv gegen die CDU mobil macht. Am Donnerstag vergangener Woche riefen die Aktivisten zu landesweiten Demonstrationen auf, unter anderem vor der CDU-Zentrale in Berlin.

Merkel marschiert mit – Demonstranten am Sonntag beim „Aufstand der Anständigen“ in Berlin

Das Bündnis war auch Organisator des „Aufstands der Anständigen“ letzten Sonntag in Berlin. Hinter dem Netzwerk steckt der Verein Campact mit Sitz in Verden an der Aller (Niedersachsen).

Pikantes Detail: Campact ist Hauptgesellschafter der gemeinnützigen HateAid GmbH. Seit 2020 hängt HateAid am Tropf der Bundesregierung – so bekam die Organisation bisher insgesamt fast 2,5 Millionen Euro aus dem Bundesfamilienministerium von Lisa Paus (56, Grüne).
Am Samstag gehen auch in Hannover 24.000 Menschen auf die Straße.

Organisiert ist der Protest von „Omas gegen Rechts“, ein 2018 gegründeter Verein mit Sitz im schwäbischen Nagold. Laut Satzung ist der Verein politisch und konfessionell neutral.

Vor diesem Hintergrund verwundert es zumindest, dass die „Omas“ für ihren bundesweiten Aktionstag am 8. Februar Redner von der CDU und FDP explizit ausgeladen haben.
In Hannover wird am Samstag demonstriert – die Organisatoren werden mit Geld der Bundesregierung finanziert

Foto: Moritz Frankenberg/dpa
Auch die „Omas“ lassen sich ihre Demo-Kasse vom Staat aufbessern. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine AfD-Anfrage vom August 2024 hervor, über die „NIUS“ zuerst berichtete..

Demnach kassierten die „Omas gegen Rechts“ bisher 18.000 Euro aus dem Programm „Demokratie leben“ von Familienministerin Lisa Paus, weitere 5000 Euro flossen aus dem Bundeskanzleramt zu den Demo-Damen.

Millionensegen dank Robert Habeck

Der Bund für Umweltschutz und Naturschutz (BUND) setzt sich offiziell für Umweltpolitik ein, aber in der Praxis trommelt er kräftig beim „Kampf gegen Rechts“ mit. So war BUND Mitorganisator der Demo „Wir sind die Brandmauer“ am 1. Februar in Stuttgart.

Auch BUND ist an die Geldtöpfe der öffentlichen Hand angebunden. Laut dem Lobbyregister des Bundestags bekam die Organisation im Geschäftsjahr 2023 vom Umwelt- und Bildungsministerium jeweils einen sechsstelligen Betrag bereitgestellt.

Größter Gönner ist aber das Wirtschaftsministerium. Insgesamt rund 2 Millionen Euro überwies die Behörde von Minister Robert Habeck 2023 an die Organisation.

Verena Graichen, Stellvertretende Vorsitzende von BUND

Und auch privat kennt und schätzt man sich: Verena Graichen, die Stellvertretende Vorsitzende von BUND, ist die Schwester von Patrick Graichen, bis 2023 Staatssekretär im Wirtschaftsministerium. Und verheiratet ist Frau Graichen mit Michael Kellner, seit 2021 Parlamentarischer Staatssekretär unter Habeck.

Die Wege vom Regierungsviertel zu den Massendemos sind also recht kurz.


Das sollte für die Menschen und die Zahlenden konsequenzen haben, wenn tatsächlich mit Steuergeldern Demos finanziert werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe also eine linksextremistische Stasi-Mentalität?
Ihr müsst euch mal.entscheiden, denn das ist ja wohl ein ziemlicher Gegensatz 😂
 
Ich habe also eine linksextremistische Stasi-Mentalität?
Ihr müsst euch mal.entscheiden, denn das ist ja wohl ein ziemlicher Gegensatz 😂
Hitler war links, die DDR war links und heute gibt es die Linkspartei, die im Osten SED war. Das heißt, es sind Mörder in dieser Partei. Lindner, FDP, sagte eins, die Wähler sollten dann doch lieber Links wählen, anstatt die AfD. Wie viele Morde haben AfD-Mitglieder eigentlich begangen?
 
Aus dem Link

Liebe Gegen-Rechts-Demonstranten, ich möchte euch etwas fragen

Auf den „Anti-Rechts-Demos“ wird eindringlich für Menschenwürde und Zusammenhalt geworben. Unser Chefredakteur fragt sich: Wo waren diese Menschen eigentlich in der Coronazeit?

Die Veranstalter einer der größten Demos gegen Rechts erklären unter anderem Folgendes: Sie wollten "ein kraftvolles Zeichen für Vielfalt, Menschenwürde, Zusammenhalt und Demokratie" setzen. Super. Nur - ist den Teilnehmern eigentlich bewusst, was diese Begriffe wirklich bedeuten? Also so im Kern und im alltäglichen Leben und wenn es ausnahmsweise mal nicht am Samstagnachmittag bei schönem Wetter und heiterer Stimmung gegen ein drohendes 4. Reich geht?

Ich wage zu behaupten, dass eine wirklich übergroße Mehrheit dieser Menschen auch jene sind, die bei X und co voller Elan Posthörner in ihren Profilen haben - diese lustigen Emojis, mit denen man signalisiert: Hey, ich bin einer von den Guten! Warum ist das wichtig? Weil: Bevor es diese ulkige Hörnchen-Erkennungsmethode gab, zeichneten sich besagte Menschen sehr oft dadurch aus, dass sie einen roten Punkt (bedeutet: man ist gegen Corona geimpft) im Profil hatten. Je nach Anzahl der "Piekse" gerne auch zwei, drei oder noch viel mehr Punkte.

Kindergeburtstage von der Polizei aufgelöst

Auch das kann und soll ja gerne jeder und jede so machen, wie er mag. Freiheitsgedanke und so. Nun das große "Aber".

Aber erinnern sich diese Posthorn-Rotpunkt-Menschen, die jetzt für "Vielfalt, Menschenwürde, Zusammenhalt und Demokratie" sind, eigentlich daran, was sie in den Jahren 2020 bis 2023 gutgeheißen, unterstützt, mitgemacht, gefordert und durchgesetzt haben? Nein? Ich mich schon. Mal sehen:
  • Kinder wurden hinter Masken gezwungen
  • Kitas und Schulen wurden dichtgemacht
  • Kindergeburtstage in der eigenen Wohnung wurden von der Polizei aufgelöst.
  • Tanzen und Singen wurden verboten
  • Schlittenfahren wurde verboten
  • In Obdachlosenheimen wurde 2G (geimpft oder genesen) durchgesetzt
  • Es wurden Ausgangssperren durchgesetzt
  • Die Menschen mussten Masken an der frischen Luft tragen
  • Mögliche Nebenwirkungen der Impfung wurden verschwiegen
  • Es war verboten, sich die Haare beim Frisör schneiden zu lassen
  • Jugendliche wurden angezeigt und bestraft, weil sie unter freiem Himmel Basketball und Tischtennis spielten
  • Ungeimpfte wurden vielerorts zu Menschen zweiter Klasse degradiert und sozial geächtet
  • Anti-Maßnahmen-Demos wurden teils brutal von der Polizei aufgelöst
  • Wer gegen die Corona-Maßnahmen war, wurde gerne zum Rechtsradikalen klassifiziert
Ich würde daher schon gerne wissen, liebe Anti-Rechts-Demonstranten: Wo wart ihr eigentlich in der Corona-Zeit? Wo waren da eure lautstarken Forderungen nach„Vielfalt, Menschenwürde, Zusammenhalt und Demokratie“? Warum seid ihr damals nicht auf die Straße gegangen?


Das sollte Konsequenzen haben.
Für mich?
 
Ich habe also eine linksextremistische Stasi-Mentalität?
Ihr müsst euch mal.entscheiden, denn das ist ja wohl ein ziemlicher Gegensatz 😂
Weil du Radetzkys Post gelikt hast. Wie sieht es denn mit dir aus, Liebe Cato? Du selbst teiltest in der Vergangenheit gegen mich mit der rechten Keule aus. Das ist also okay?
 
Du hast vergessen zu schreiben, dass du Screenshot von Schwätzer ihrem Beitrag als Beweis gemacht hast..
Seit wann sind denn Screenshots pfui?

Screenshots kann man nur von etwas machen, was tatsächlich da steht. Wenn es morgen nicht mehr da steht, weil xy das gelöscht hat, dann ändert das nix dran dass es da stand, für jeden zu lesen.
Wenn man was öffentlich postet, dann muss man eben damit rechnen, dass es wer liest und einen Screenshot davon macht.

What's done cannot be undone. Wusste schon Shakespeare.

Hitler war links? Ja die Weisheit hast du von Musk&Weidel. Und wenn jemand wie Elon Musk das behauptet muss es ja stimmen.
 
Seit wann sind denn Screenshots pfui?

Screenshots kann man nur von etwas machen, was tatsächlich da steht. Wenn es morgen nicht mehr da steht, weil xy das gelöscht hat, dann ändert das nix dran dass es da stand, für jeden zu lesen.
Wenn man was öffentlich postet, dann muss man eben damit rechnen, dass es wer liest und einen Screenshot davon macht.
Wo schreibt Caro was von Pfui? Pfui, ist allerdings, dass Radetzky Screenshots zum Petzen benutzt.

Hitler war links? Ja die Weisheit hast du von Musk&Weidel. Und wenn jemand wie Elon Musk das behauptet muss es ja stimmen.
Das Gespräch von Musk und Weidel hast du wohl gar nicht mitbekommen? Weil das nämlich falsch ist. Der genaue Wortlaut ist wie folgt. Weidel sagte, Hitler war ein Sozialist, worauf Musk geantwortet hat, ja, er war ein Nationalsozialist. Die Medien haben dann geschrieben, dass Weidel behauptete, Hitler war ein Kommunist.

Die Meinungen gehen weit auseinander, ob Hitler rechts oder links war. Aber wie ich dich kenne, machst du gleich deine Aufwartung mit Wikipedia.
 
Seit wann sind denn Screenshots pfui?

Screenshots kann man nur von etwas machen, was tatsächlich da steht. Wenn es morgen nicht mehr da steht, weil xy das gelöscht hat, dann ändert das nix dran dass es da stand, für jeden zu lesen.
Wenn man was öffentlich postet, dann muss man eben damit rechnen, dass es wer liest und einen Screenshot davon macht.
Ja, lustig. Wenn jemand einen Screenshot für sein eigenes Archiv der Grauslichkeiten macht, ist das pfui. Die Grauslichkeit zu posten natürlich nicht.
 
Ja, lustig. Wenn jemand einen Screenshot für sein eigenes Archiv der Grauslichkeiten macht, ist das pfui. Die Grauslichkeit zu posten natürlich nicht.
Du bist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es gibt wohl noch einen Unterschied, ob ich jemanden bezichtige oder auf sein Verhalten hinweise.
Leute mit so einem Verhalten waren im Osten bei der Stasi.
Kein Wort davon, dass ich sie beschuldige, dass sie bei der Stasi war oder ist? Zu hoch für dich?

Du bezichtigst dagegen andere User als Rechts und Nazi .....
 
Seit wann sind denn Screenshots pfui?

Pfui ist das, was du daraus machst.. 😁

Screenshots kann man nur von etwas machen, was tatsächlich da steht. Wenn es morgen nicht mehr da steht, weil xy das gelöscht hat, dann ändert das nix dran dass es da stand, für jeden zu lesen.
Wenn man was öffentlich postet, dann muss man eben damit rechnen, dass es wer liest und einen Screenshot davon macht.

Für diese "Tatsache" musste sich schon Radetzky entschuldigen, weil im Eifer des Gefechts, die Namen verwechselt... somit, auch für Jeden zu lesen, solche peinlichen Ausrutscher...

Und ich weiß ja nicht, was du unter einem Forum verstehst, aber in der Regel wird dort öffentlich geschrieben, somit darf das Jeder lesen - auch du..

Und das du von allem einen Screenshot machst, ist ja bekannt... somit, viel spaß weiterhin dabei.. Aber genutzt hat es dir noch nichts, ausser einen enormen Zeitaufwand, aber wenn man sonst nichts zu tun hat...

Ja, lustig. Wenn jemand einen Screenshot für sein eigenes Archiv der Grauslichkeiten macht, ist das pfui. Die Grauslichkeit zu posten natürlich nicht.

Na dann, viel Spaß weiterhin mit deinem Archiv (Screenshots) der Grauslichkeiten.. und pfui hat Brigie geschrieben... somit, immer schön bei der Wahrheit bleiben, wenn wir schon bei den Grauslichkeiten sind... :D
 
Wo schreibt Caro was von Pfui? Pfui, ist allerdings, dass Radetzky Screenshots zum Petzen benutzt.

Die macht Brigie doch auch... Hast du das etwa nicht gewusst, dass sie alles speichert bzw Screenshots der Beiträge als Beweise macht.. 😁wurde doch schon öfters gesagt, dass sie Beweise bzw alles auf Screenshot haben...

Ich habe mal einen Beiträge innerhalb 1-2 Sekunden geändert, weil anderen Link eingefügt.. schon kam von Brigie der Vermerk, was ich vorher eingestellt hätte und eine Ansage, dass sie eienen Screenshot davon hätte.. 🤭 hat ihr ja eigentlich nichts gebracht... somit, keine Ahnung was sie davon haben, weil zur Anzeige reicht es wohl nicht.. aber zeigt, dass 7/24 am PC..

Google mal Denunziation, da wird solches Verhalten erklärt...
 
Oben