Deutschland

Ach ja, im Deutschland Thread darf ja nur über den unfassbaren Niedergang Deutschlands mit dem vollkommenen Zusammenbruch von Ordnung, Sicherheit, und wirtschaftlicher Stabilität geredet werden. Oder über die unfassbare Verfolgung, der rechte Politiker ausgesetzt sind. Wie es 1933 mit den Juden begonnen hat, so gehts jetzt mit der AfD, behauptest du?

Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, was in Deutschland abgeht. Aber so ging man 1933 auch vor.

Ja stell dir vor, Alice Weidel und On ist ein ganz, ganz alter Hut. Da hättest du dich doch schon 2020 drüber aufregen und dagegen protestieren können.

Na dann überlass ich den Thread wieder euch beiden. Viel Spaß in eurer dystopischen Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, im Deutschland Thread darf ja nur über den unfassbaren Niedergang Deutschlands mit dem vollkommenen Zusammenbruch von Ordnung, Sicherheit, und wirtschaftlicher Stabilität geredet werden.
1. hat dir hier keiner vorgeschrieben, was du postest, im Gegensatz zu dir im Holz-Offen-Klima Thread, da darf nur Cato abweichen vom Thema. 2. bist du dafür verantwortlich, wenn man nachfragt, ob mit dir alles in Ordnung ist, aufgrund dessen, was du gerade hier gepostet hast. Und jetzt bin ich gemein und unterstelle dir, du bist auf Krawall aus, mehr nicht.

Ja stell dir vor, Alice Weidel und On ist ein ganz, ganz alter Hut. Da hättest du dich doch schon 2020 drüber aufregen und dagegen protestieren können.
Liebe Brigie, im Gegensatz zu dir muss ich nicht krampfhaft nach solchen Aufhängern suchen, um damit Stimmung zu machen. Ich wette, auch dir entgeht die eine oder andere Meldung.

Dein Benehmen hat Kindergartenniveau.

Oder über die unfassbare Verfolgung, der rechte Politiker ausgesetzt sind. Wie es 1933 mit den Juden begonnen hat, so gehts jetzt mit der AfD, behauptest du?
@Brigie, erkläre mir, was rechts ist? Denn rechts zu sein, ist weder strafbar noch mit Hitler vergleichbar.

Du bist einem Irrtum aufgesessen, dass dieses Verhalten nur gegen Juden angewandt wurde. Das ist wie heute auch gegen alle, die eine andere Meinung vertreten.

Ergänzung. Nein, das behaupte ich nicht. Das kommt von vielen anderen Quellen.

Der Focus liegt Mitte bis rechts von der Mitte, würde ich sagen.
Demzufolge würdest du links bis linksextrem sein.
Es gibt ja scheinbar doch noch viele Anständige in Deutschland 👍😎
Oder hast du immer noch nicht verstanden, worum es um Asylabschiebung geht? Aber keine Angst, auch die CDU ist jetzt rechts.

Ein Hoch auf die Anständigen.

Die CDU und die ÖVP etc, die waren immer schon Mitte-rechts.
Ich glaube, du benutzt die Begriffe etwas abweichend und vermischt teilweise.🤷

In Österreich, als es vor allem die zwei großen Parteien, die ÖVP und die SPÖ gab, hat man die Roten immer als links und die Schwarzen immer als rechts bezeichnet.
Heute, wo die anderen Parteien zunehmend an Gewicht gewinnen und die ehemaligen Großparteien immer mehr an Bedeutung verlieren, differenziert man vielleicht ein wenig mehr in gemäßigt bürgerlich, rechts, rechtspopulistisch, rechts außen oder gar rechtsextrem.
Ähnlich ist es natürlich auf der Seite links von der Mitte.

Zuletzt bearbeitet:
Die CDU und die ÖVP etc, die waren immer schon Mitte-rechts.
Ich glaube, du benutzt die Begriffe etwas abweichend und vermischt teilweise.🤷

In Österreich, als es vor allem die zwei großen Parteien, die ÖVP und die SPÖ gab, hat man die Roten immer als links und die Schwarzen immer als rechts bezeichnet.
Heute, wo die anderen Parteien zunehmend an Gewicht gewinnen und die ehemaligen Großparteien immer mehr an Bedeutung verlieren, differenziert man vielleicht ein wenig mehr in gemäßigt bürgerlich, rechts, rechtspopulistisch, rechts außen oder gar rechtsextrem.
Ähnlich ist es natürlich auf der Seite links von der Mitte.
Das habe ich verstanden. Ich bezog mich dabei auf das, was zurzeit auf den deutschen Straßen los ist, der Linke Mob.

Ach ja, im Deutschland Thread darf ja nur über den unfassbaren Niedergang Deutschlands mit dem vollkommenen Zusammenbruch von Ordnung, Sicherheit, und wirtschaftlicher Stabilität geredet werden. Oder über die unfassbare Verfolgung, der rechte Politiker ausgesetzt sind. Wie es 1933 mit den Juden begonnen hat, so gehts jetzt mit der AfD, behauptest du?

Darf? wo steht das?

Und im Deutschland Thread darf man natürlich über alles reden, die aktuelle Lage, Wahlen etc. selbst über Hunde darfst du reden..

Aber, nur mal so zur Klarstellung... du bist es, die sich aufregt wenn in "ihrem" Thread nicht Themanbezogen geredet wird, nicht ich...

Oder über die unfassbare Verfolgung, der rechte Politiker ausgesetzt sind. Wie es 1933 mit den Juden begonnen hat, so gehts jetzt mit der AfD, behauptest du?

Echt? Wo steht denn sowas? In dem Nuhr Film? dem WDR Beitrag oder dem vom ZDF?
BSW, die ist auch rechts? alle Rechts? Krass?

Das habe ich verstanden. Ich bezog mich dabei auf das, was zurzeit auf den deutschen Straßen los ist, der Linke Mob.
Nee, das kann man gar nicht verstehen.. die CDU mmitte-rechts.. :D die CDU war es die gesagt hat "wir schaffen das" jetzt ist sie mitte-rechts.. ne, das kann man alles gar nicht mehr ernst nehmen Leute...

Somit, geht mit euren Hunden raus bei dem schönem Wetter...

Beitrag: "Schwaebische.de" Politikwissenschaftler und Clanexperte Makmoud Jaraba, Uni Erlangen..

Aber sagt ja nichts über den Beitrag aus, weil vermutlich, wie beim MDR, ZDF etc. samt Moderatoren, angeblich unkritische, weniger gebildete deutsche Fachpresse ... :D
... ich poste es trotzdem, weil es mir angst macht und es mich aufregt, weil genau diese katastrophalen Zustände seit Jahren bekannt, aber als rechts abgetan, weshalb es nicht mehr 5 vor 12 sondern längst 5 nach 12..

Clanexperte warnt: „Uns droht eine katastrophale Lage“

Einsatz gegen Clankriminalität. Clan-Forscher Mahmoud Jaraba warnt vor einem massiven Ausbau krimineller Netzwerke in Deutschland. (Foto: Christophe Gateau/dpa)

Der Clan-Forscher Mahmoud Jaraba von der Uni Erlangen warnt vor einer Gewalt- und Kriminalitätswelle, wenn die Behörden nicht zeitnah eingreifen. Hier nennt er Auswege.

Aus dem Inhalt:

Herr Jaraba, Clankriminalität und Gewalttaten von Großfamilien sind zwar in aller Munde, wie groß ist das Problem aber wirklich?

Das Problem ist sehr groß und längst nicht mehr begrenzt auf Städte wie Essen, Berlin oder Hannover. Besonders in den letzten drei bis vier Jahren beobachten wir einen deutlichen Anstieg krimineller Aktivitäten sowie das Entstehen neuer krimineller Gruppen in Regionen wie Stuttgart, Hamburg oder Nürnberg.

Mit welchen Konsequenzen?

Das gesamte System ist überfordert, die Polizei, die Sozialarbeiter, die Gerichte, einfach alle. Und wir werden in den kommenden Jahren einen weiteren Anstieg der Kriminalität erleben, uns droht eine katastrophale Lage.

Vielfach wird ein härteres Vorgehen gegen diese Strukturen gefordert, wie sehen Sie das?

Hochrepressive Maßnahmen sind das Wichtigste. Besonders Jugendliche müssen spüren, dass es Grenzen und Gesetze gibt. Viele Leute verstehen bis heute nicht, wie unser System, wie unser Staat in Deutschland funktioniert. Deswegen dominiert bei Jugendlichen und auch einem großen Teil der Kriminellen das Narrativ, dass sie machen könnten, was sie wollen, ohne Konsequenzen zu spüren. Und sie kommen damit durch. Wir wissen von Jugendlichen, die begehen 20, 30 Straftaten, bevor sie erwischt oder verurteilt werden. Das ist ein großes Problem.

usw... usw..

...und heute haben wieder tausende Menschen zur Demo gegen rechts aufgerufen, weil Friedrich Merz illegale und straffällige Schwerverbrecher nicht im Land haben will... unfassbar...

Und noch ein Aufreger. Krankenkassen haben die Beiträge wieder einmal erhöht, aber nicht damit ihre Beitragszahler noch besser versorgt werden, nein, im Gegenteil, die Versorgung wird immer schlimmer. Damit aber nicht genug.

Ukrainer, die nie eingezahlt haben, werden aber von unserem System privat abgerechnet und logischerweise sind solche Patienten gern gesehene Patienten. Asylbewerber werden über Steuergelder abgerechnet und haben einen besseren Satz im Monat. Es ist die Rede von einer Vierklassengesellschaft.

Als Friedrich Merz sich nicht unter Kontrolle hatte, sprudelte es ihm im Bundestag raus und wurde völlig empört zerfleischt von den anderen Genossen und wie immer ruderte er zurück. Seit Jahren wird das von der Regierung bestritten.

ZDF Zoom

Beitrag: "Schwaebische.de" Politikwissenschaftler und Clanexperte Makmoud Jaraba, Uni Erlangen..

Aber sagt ja nichts über den Beitrag aus, weil vermutlich, wie beim MDR, ZDF etc. samt Moderatoren, angeblich unkritische, weniger gebildete deutsche Fachpresse ... :D
... ich poste es trotzdem, weil es mir angst macht und es mich aufregt, weil genau diese katastrophalen Zustände seit Jahren bekannt, aber als rechts abgetan, weshalb es nicht mehr 5 vor 12 sondern längst 5 nach 12..

Clanexperte warnt: „Uns droht eine katastrophale Lage“

Einsatz gegen Clankriminalität. Clan-Forscher Mahmoud Jaraba warnt vor einem massiven Ausbau krimineller Netzwerke in Deutschland. (Foto: Christophe Gateau/dpa)

Der Clan-Forscher Mahmoud Jaraba von der Uni Erlangen warnt vor einer Gewalt- und Kriminalitätswelle, wenn die Behörden nicht zeitnah eingreifen. Hier nennt er Auswege.

Aus dem Inhalt:

Herr Jaraba, Clankriminalität und Gewalttaten von Großfamilien sind zwar in aller Munde, wie groß ist das Problem aber wirklich?

Das Problem ist sehr groß und längst nicht mehr begrenzt auf Städte wie Essen, Berlin oder Hannover. Besonders in den letzten drei bis vier Jahren beobachten wir einen deutlichen Anstieg krimineller Aktivitäten sowie das Entstehen neuer krimineller Gruppen in Regionen wie Stuttgart, Hamburg oder Nürnberg.

Mit welchen Konsequenzen?

Das gesamte System ist überfordert, die Polizei, die Sozialarbeiter, die Gerichte, einfach alle. Und wir werden in den kommenden Jahren einen weiteren Anstieg der Kriminalität erleben, uns droht eine katastrophale Lage.

Vielfach wird ein härteres Vorgehen gegen diese Strukturen gefordert, wie sehen Sie das?

Hochrepressive Maßnahmen sind das Wichtigste. Besonders Jugendliche müssen spüren, dass es Grenzen und Gesetze gibt. Viele Leute verstehen bis heute nicht, wie unser System, wie unser Staat in Deutschland funktioniert. Deswegen dominiert bei Jugendlichen und auch einem großen Teil der Kriminellen das Narrativ, dass sie machen könnten, was sie wollen, ohne Konsequenzen zu spüren. Und sie kommen damit durch. Wir wissen von Jugendlichen, die begehen 20, 30 Straftaten, bevor sie erwischt oder verurteilt werden. Das ist ein großes Problem.

usw... usw..

...und heute haben wieder tausende Menschen zur Demo gegen rechts aufgerufen, weil Friedrich Merz illegale und straffällige Schwerverbrecher nicht im Land haben will... unfassbar...
Ich frage mich, wozu brauchen wir diese Massenmigration? Fachkräfte ist eine Lüge, denn wir haben immer noch ausreichend Fachkräfte und viele davon ohne Job. Das will ich verstehen, warum das passiert? Zudem wird diese Parole seit 2015 verbreitet. Wo sind die denn alle hin?

Nachtspaziergang - der Mond scheint, und neben dem Mond leuchten Mars und Jupiter heller als alle Sterne.

"There is light and high beauty
never to be suppressed by darkness,
and I think of all the people in the world of night
who look at the moon and the planets with me"

.

1000107374.jpg
Irgendwie eine eklige Vorstellung, Mehlwürmer in Nahrungsmittel... ich hoffe mein Bäcker informiert darüber, was er ins Brot mischt...

Auf der anderen Seite, immer mehr Menschen die ernährt werden müssen.. trotzdem unangenehmer Gedanke..

Oben