Deutschland

Zitat
Die Eltern des beim Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt getöteten Kindes erheben schwere Vorwürfe gegen die Behörden: Bis heute hätten sie ihren toten Jungen nicht sehen dürfen, zudem habe es bisher keinerlei Hilfe gegeben. Was Staatsanwaltschaft und Stadt zu den Anschuldigungen sagen.


Und hier im Video sind die Eltern, was gerade passiert.

 
Dort gehören ihnen bereits mehrere Häuserzeilen, teils ganze Straßenzüge, weil gekauft und mit ihren Familien besetzen, wofür das Amt die Miete bezahlt.. so bekommen sie ihre Häuser durch das Amt finanziert, weil die lieben Verwandten Bürgergeld beziehen.. dazu gab es einen Bericht die Tage, nur für Berlin, was aber Deutschlandweit bekannt...
zudem die Einbürgerung und der Familiennachzug durch ein Gesetz der Ampel enorm erleichtert wurde.
Es ist ungeheuerlich: Unsere Gesetze samt dem Gleichheitsgrundsatz sind zum Nasenring geworden, an dem "man" uns, die €U, die westlichen Nationalstaaten vorführt.

Schlagwort Legalistischer Islamismus: Unsere Rechtsordnung wird ganz gezielt und höchst präzise gegen uns, unsere Werte, unsere Kultur, unsere Gesellschaft verwendet.
https://mi.sachsen-anhalt.de/verfassungsschutz/themenfelder/islamismus/legalistischer-islamismus
https://mi.sachsen-anhalt.de/verfassungsschutz/themenfelder/islamismus/legalistischer-islamismus

Aus der nichtamtlichen Ecke:
https://www.emma.de/artikel/legalistischer-islamismus-quelle-des-uebels-341265

Die Staaten reagierend "monitorend", wie das neueste dümmliche Modewort für Nichtstun und Blödschauen hochtrabend heißt.

Wir haben hier so viel zu verteidigen, dass es absurd ist, anderswo den Retter zu spielen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Islam, so wie er von den Immigranten überwiegend verstanden und praktiziert wird, nicht unter den Begriff Religion, so wie unsere Rechtsordnung ihn versteht, fällt und daher NICHT durch die Religionsfreiheit geschützt ist, abgesehen davon, dass er so praktiziert wird, dass er gegen die Rechte ud Freiheiten anderer verstößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in den Nachrichten, in der Silvesternacht , das Gruppen von Jugendlichen, teils bis 50 Personen, Feuerwehrleute und Polizei angegriffen haben.. Sie sprechen von Höchstwerten, die so nicht mehr hinnehmbar sind.. teils sogar als Mordanschlag weil EScooter von einer Brücke auf Einsatzkräfte geworfen wurden.. die Feuerwehr wieder am löschen gehindert etc.. unfassbar..
Einsatzkräfte würden Respekt und keine Angriffe verdienen.
Deutlich, dass es Gruppen von jungen Männern mit Migrationshintergrund wären..
Und jetzt kommt es, dass solche schweren Angriffe dazu führen müssten, die Menschen auszuweisen..😃🙈 nichts, gar nichts wird passieren..
..
 
Frau Faeser will das Waffengesetz verschärfen, als wenn das Wirkung zeigen würde, wenn in der
Silvesternacht mit Kugelbomben auf Einsatzkräfte und In Wohnungen geschossen wird...

1000095862.jpg
 

Ausnahmezustand, nicht nur in Berlin... ein Experte erklärte heute im TV, es würde an Respekt dem Land und Einsatzkräften gegenüber fehlen, weil keine Konsequenzen zu befürchten sind.. in den Nachrichten haben sie die Jugendlichen gezeigt bzw deren Veröffentlichungen im Internet, wie sie gezielt Einsatzkräfte und in Fenster schießen, dessen Wohnungen sofort Feuer gefangen haben..
Da muss man doch nicht das Waffenrecht verschärfen, weil gezielte Anschläge gegen Leib und Leben breits eine Straftat ,wenn nicht sogar als Mordanschlag geahndet werden kann.. mir ist das unverständlich, warum man da Gesetze ändern muss, weil für solche Straftaten reichen unsere Gesetze aus, um mit aller Härte durchzugreifen..
Und was die Abschiebung betrifft, wurde auch schon reagiert, dass Jugendliche nicht abgeschoben werden dürfen..
Somit, diese Politik kann man tatsächlich nicht mehr ernst nehmen.. unseren Kanzler erst recht nicht.. ich empfinde es so...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Frankfurt wurde schon wieder eine Frau vor eine S-Bahn gestoßen, der psychisch kranke Mann konnte festgenommen werden.. Der Frau ist gsd nichts passiert, weil der SBahnfahrer so schnell reagiert hat.. andere Opfer, oder das arme Kind, hatten da weniger Glück.. auch immer mehr in der Kritik, dass Opfer bzw die Angehörigen nicht den Beistand wie Täter bekommen...
 
Es werden lustig Geistes- und seelische Erkrankungen durcheinandergewürfelt. Sowohl Geistes- als auch psychisch Kranke sind sakrosankt und werden zunehmend zum Problem. Einerseits darf man sie nicht strafen, dazu sind sie zu krank, adererseits darf man sie aber auch kaum anhalten, dazu sind sie wieder zu normal als dass dies sachlich gerechtfertigt wäre, so die momentan herrschende Auffasssung, zumindest solange sie nicht handfest bewiesen haben, dass sie eigen- oder fremdgefährlich sind.

So wenig sie krank genug sind, angehalten zu werden, so glaubwürdig genug erkrankt sind sie, wenn es.um Dienstverhinderungen wegen einschlägiger Diagnosen geht, die oft Monate, ja halbe Jahre dauern und nahtlos aufeinander folgen, oder um Anträge auf Invaliditäts- bzw Berufsunfähigkeitspensionen.

Ich kenne noch Leute, die mit Elektroschocks und Eisbädern behandelt wurden und in Ungnade gefallene Ehefrauen, die man in der Psychiatrie verschwinden ließ. Ein leider schon verstorbeer Freund war in der Bewegung Demokratische Psychiatrie sehr engaggiert. Was notwendig war und gut begonnen hatte, wurde mit zunehmender Popularität leider mehr und mehr missverstanden und ist ins andere Extrem gependelt.

Ähnlichkeiten zur demokratische Schule von Summerhill, die zur falsch verstandenen antiautoritären Erziehung verkommen ist, sind wohl nicht zufällig.

Jetzt melden sich nicht nur die Gewerkschaft der Polizei sondern auch Feuerwehrleute zu Wort, wegen der extremen Übergriffe und dem NICHT handeln der Politik.
Auch hier ging das Pendel von einem Extrem ins andere. Die Prügelbullen, gegen die man icht ankam, weil ein Polizist vor Gericht glaubwürdiger war als ein Bürger, wurde zum Sozialarbeiter in Uniform, die sich bespucken, beschimpfen, körperlich angreifen lassen muss.

Detto Feuerwehr, Rettung usw. Dass Einnsatzfahrzeuge der Rettung agegriffen werden, habe ich vor ca 15 Jahren beim Donauinselfest zum ersten Mal gesehen.

Auch hier sieht der Staat bis heute einfach nur zu.
 
Robert Habeck ist einfach nur noch lächerlich. Eine Schande für dieses Land und erst recht als zukünftiger Kanzler. Für diese Aktion hätte er eine Genehmigung gebraucht, aber er hält sich wohl für Gott. Herbert Grönemeyer wies ihn schon in die Schranken, weil er für seinen Kanzlertraum ungefragt ein Werbevideo mit Grönemeyers Musik missbrauchte. Habeck musste dieses Video löschen.
Habeck hat gerade mehr Geld für Rüstung zugesichert und dann so was?

Zitat
Habeck am Siegestor: Grüner Münchner Bürgermeister kritisiert die Aktion
Am Siegestor in München ist plötzlich das Gesicht von Kanzlerkandidat Habeck zu sehen. Die Aktion erntet viel Kritik – auch aus den eigenen Reihen.

Man müsse "in schwierigen Zeiten in der Lage sein, breite Bündnisse einzugehen" und dürfe "nicht in Schwarz-Weiß-Denken verfallen", so ein Sprecher. Es gelte, unterschiedliche Perspektiven zu verbinden, "unter demokratischen Parteien, das gilt aber auch in der Gesellschaft". Der "Bündniskanzler" Robert Habeck stehe dafür.

Und: "Das Motiv wird über mehrere Tage in unterschiedlichen Städten in ganz Deutschland an zentralen öffentlichen Plätzen zu sehen sein", so der Sprecher.

 
Oben