Deutschland

Dass es überall und in jeder Nationalität gute und böse Menschen gibt.
....und du denkst, dass wir das nicht wissen?

Auch bei autochthonen Deutschen gibt es Gewaltverbrecher, die auch vor kleinen Kindern nicht haltmachen. Nichtmal vor ihren eigenen Kindern, die sie misshandeln und missbrauchen.
Da weiß die Behörde gegen vorzugehen, was auch gut ist. Wogegen nichts unternommen wird, sind die ins Land illegal einreisenden Menschen, die ohne Papiere hier leben, nicht selten, mit mehreren Identitäten.

Vor 80 Jahren fanden es viele Deutsche vollkommen in Ordnung, kleine Kinder massenweise in Konzentrationslagern zu vergasen. Während andere Deutsche ihr Leben riskiert haben, um Menschen zu verstecken und vor der Verfolgung zu retten.
Außer Nazis, die für diese Verbrechen verantwortlich waren, kenne ich keine deutsche Person, die das, was Hitler getan hat, gut fand. Du neigst zur Übertreibung, Hauptsache, du springst Radetzky zur Seite.

Alleine der Vergleich ist schräg, da kaum noch jemand von diesen Verantwortlichen leben dürfte. Das ist schwach.

Dieses Nebeneinander von Gut und Böse zieht sich durch die gesamte Menschheit, und ist nicht an einer Nationalität festzumachen.
Logisch, dass Radetzky das likt.

Der Anteil von Kriminellen ist bei Migranten viel höher als bei den Deutschen. Zudem kommen sie hier her und bekommen alles auf Kosten der Steuerzahler, und als Dank, dass sie hier in Sicherheit leben, fallen sie über andere Menschen her. Sie sind Gäste dieses Landes und da erwarte ich, dass sie sich benehmen.

@Brigie und noch was. Was denkst du, wäre passiert, wenn Nazis sich gegen das Hitler-System widersetzt hätten? Das wäre deren Todesurteil. Wovon wir jetzt und heute reden, sind Straftaten und nicht vergleichbar mit dem Hitler-System.

Der Mann, der in Aschaffenburg ums Leben kam, als er sich unbewaffnet dem Messerstecher entgegenstellte, war übrigens Syrer.

Und auch, wenn es nicht wichtig ist, aber die schwer verletzte Betreuerin, wie es hier jemand schrieb, hat sich bei einem Sturz den Arm gebrochen.

Ich lese kein, guter und böser Deutsche..

Ich lese, der getötete Helfer wäre Syrer gewesen,
obwohl bedeutungslos und aktuell, durch die Medien nicht bestätigt...

Und ich lese, Betreuerin selber schuld an ihrer Verletzung, weil hingefallen..

...weshalb die Nazi Keule von Brigie weit hergeholt und ein geschmackloser Vergleich, der natürlich Anklang bei ihresgleichen findet...

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann, der in Aschaffenburg ums Leben kam, als er sich unbewaffnet dem Messerstecher entgegenstellte, war übrigens Syrer.

Dazu fehlen mir gerade wirklich die Worte.. und ich will es tatsächlich nicht mehr wissen, was dich dazu bewegt verurteilte Gewaltverbrecher mit guten Menschen zu vergleichen..
... und dann auch noch behauptest, der erstochene Mann, der schlimmeres verhinderte, wäre Syrer gewesen.. wirklich unfassbar....

Kai-Uwe Danz, heißt der Mann, selbst Vater, der sich schützend vor die Kinder gestellt und somit schlimmeres verhindert hat..

1000103621.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus deinem Link:

„Das Gute und das Böse sind keine Frage von Herkunft, Nationalität, Ethnie oder Glauben. Alle Kinder in Bayern sind unsere Kinder. Und alle Kinder dieser Welt haben Schutz verdient.“

Dazu fehlen mir gerade wirklich die Worte.. und ich will es tatsächlich nicht mehr wissen, was dich dazu bewegt verurteilte Gewaltverbrecher mit guten Menschen zu vergleichen..
... und dann auch noch behauptest, der erstochene Mann, der schlimmeres verhinderte, wäre Syrer gewesen.. wirklich unfassbar....

Kai-Uwe Danz, heißt der Mann, selbst Vater, der sich schützend vor die Kinder gestellt und somit schlimmeres verhindert hat..
Noch schlimmer fand ich den Vergleich mit Hitler, frei nach dem Motto, der hat es doch auch getan. Der Freak war Österreicher und seit 1925 staatenlos.

Zitat aus deinem Link:

„Das Gute und das Böse sind keine Frage von Herkunft, Nationalität, Ethnie oder Glauben. Alle Kinder in Bayern sind unsere Kinder. Und alle Kinder dieser Welt haben Schutz verdient.“ Deshalb dürfe die Tat nicht dazu führen, „dass Hass unsere Gesellschaft erfasst. Aufhetzung ist die falsche Antwort“.
Was denkst du, mögen all die Opfer seit 2015 wohl für Gefühle in sich tragen, nachdem man ihnen ihre Kinder und Familienmitglieder durch Gewalt entrissen hat. Komme mir nicht mit so einem Schwachsinn wie Nächstenliebe.
Und mit Hass und Hetze hat das mal gar nichts zu tun, sondern Betroffenheit und Empörung gegenüber unseren Behörden.

Anhang anzeigen 10997

Du hast Recht, ich bin da offensichtlich einer Falschmtldung aufgesessen.

Unsere liebe Brigie, die immer alles weiß und auch noch mithilfe christlichem Schwachsinn, meint immer alles zu wissen oder gar immer recht zu haben und versucht daraus noch Hass und Hetze zu machen. Sie kennt aber augenscheinlich nicht die Gesetze, wie sie eigentlich weltweit gelten.

In keinem Land gibt es so was, wie es in Deutschland möglich ist, auch Österreich wehrt sich erfolgreich gegen die Masseneinwanderung. Vor allem gibt es kein Gesetz in Deutschland, dass jemand ohne gültige Papiere einreisen und ein Bleiberecht hat. Schuld ist sicherlich nicht nur Deutschland, denn die Einwanderer kommen immer erst zu anderen sicheren EU-Staaten. Aber da diese Länder wissen, dass die Einwanderer nicht in deren Länder bleiben wollen, interessiert es sie augenscheinlich nicht, ob diese Leute gültige Papiere haben oder auch nicht.

KEIN Land lässt Menschen ohne gültige Papiere einreisen, bei nicht EU-Staaten muss ich sogar ein Visum und/oder einen Reisepass vorzeigen. Kein Land hat so viele Gewalttaten durch die unkontrollierte Einwanderung, wie Deutschland.

Brigie hat immer noch nicht begriffen, dass es ausschließlich darum geht. Die verantwortlichen Behörden haben lange die Kontrolle über dieses Land verloren. Darüber darf man natürlich nicht wütend sein.

Reisen ohne gültige Papiere​

Nein, Sie dürfen ohne gültige Reisedokumente wie Reisepass oder Aufenthaltstitel nicht in andere Länder reisen. Gültige Papiere sind erforderlich, um die Einreise in Schengen-Länder oder andere Länder zu gewährleisten. Ohne gültige Dokumente können Sie keine Einreise erhalten und werden möglicherweise abgewiesen oder festgenommen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente gültig sind, bevor Sie reisen.

Kurze Beschreibung. Der Täter hat aber ein großes Problem mit Frauen. Als ein Mädchen ihm mal einen Korb gab, hätte er sie übel beschimpft …

Ein Nein können diese Männer nicht akzeptieren.

Ihr könnt es wohl nicht lesen, weil man ein Abo haben muss.

Hier der Text dazu

Hamburg – Es ist ein Wunder, dass sie überlebt hat! Auf der Flucht vor einem Vergewaltiger sprang eine junge Frau (18) aus dem sechsten Stock eines Hochhauses rund 20 Meter in die Tiefe. Sie wurde schwer verletzt.

Die Korallusstraße im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg Samstagnacht (18. Januar) um 0.38 Uhr: Anwohner hören aus einer Grünanlage vor einem Hochhaus in der Korallusstraße verzweifelte Hilferufe. Kurz darauf finden sie dort die 18-Jährige, wählen den Notruf.

Das Opfer überlebt schwer verletzt.
Mit schweren Verletzungen kommt die junge Frau in die Klinik. Sie wird den Sprung überleben, sagen die Ärzte später. Vernehmungsfähig ist sie allerdings bisher nicht. Die Kripo übernimmt die Ermittlungen.

Wie BILD erfuhr, hatte sich die 18-Jährige in dem Wilhelmsburger Hochhaus mit Hamsa M. (18) getroffen. EIn Schulfreund des Tatverdächtigen berichtet, dass der Libanese ein flüchtiger Bekannter der Frau sei und schon seit seiner Kindheit in dem Viertel lebe. Er sei ein „ganz normaler Typ“, habe aber ein großes Problem mit Frauen. Als ein Mädchen ihm mal einen Korb gab, hätte er sie übel beschimpft …

In jener Nacht soll M. die 18-Jährige im Hochhaus getroffen, bedroht und vergewaltigt haben. In Panik flüchtete sie anschließend, überstieg die Balustrade im 6. Stock und sprang in die Tiefe.

Auch 14-Jährige soll Opfer sein

Nur Stunden später ergibt sich ein konkreter Verdacht gegen den Libanesen. Denn am Nachmittag um 15.30 Uhr suchte sich Hamsa M. offenbar ein zweites Opfer, dieses Mal eine 14-Jährige. Auch sie soll er ins Treppenhaus des Wohnblocks gelockt, missbraucht und ausgeraubt haben.

Das Mädchen konnte ihrem Peiniger entkommen. Polizeisprecher Patrick Schlüse: „Die junge Frau flüchtete ebenfalls vom Tatort und offenbarte sich auf der Straße Passanten, welche die Polizei verständigten.“

Nur einen Tag später wird Hamsa M. festgenommen. Bei der Durchsuchung der Wohnung, in der er mit Eltern und Geschwistern lebt, finden die Beamten umfangreiche Beweismittel.

Inzwischen sitzt der Libanese in Untersuchungshaft. Er und sein Anwalt waren für BILD nicht erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ein knallharter Fall aus Österreich, aus Wien, um genau zusagen. Freispruch nach Gruppenvergewaltigung. Bei uns gab es dafür zumindest Bewehrung, was nicht weniger ein Skandal ist.

Boris von Morgenstern bringt es auf den Punkt.

Niemandem gefällt dieser Freispruch, keiner wird das „gut“ finden - ausgenommen natürlich der Täter und sein Umfeld.

Aber:

„Die in diversen Medien verbreitete Darstellung der Gründe, die das Gericht zu dem konkreten Freispruch veranlasst haben, wurden sinnentstellt unvollständig wiedergegeben“, betonte Gerichtspräsident Forsthuber. Der Entscheidung seien auch Umstände zugrunde gelegen, die im nicht öffentlichen Teil der Verhandlung erörtert wurden: „Da das Beweisverfahren zum Schutz des Opfers vor Eingriffen in die Persönlichkeitsrechte zur Gänze unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden musste, können und werden diese Details auch nachträglich nicht bekanntgegeben.“

Das Gericht könne einen Schuldspruch nur dann fällen, „wenn der angeklagte Sachverhalt durch die vorliegenden Beweise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nachgewiesen ist. In allen anderen Fällen muss ein Freispruch erfolgen“, hielt Forsthuber fest. Ob eine Straftat - im gegenständlichen Fall die ursprünglich inkriminierte Vergewaltigung - erwiesen ist, entscheiden im großen Schöffenverfahren zwei Berufsrichterinnen oder -richter sowie zwei Laienrichterinnen oder -richter aus dem Volk, „die gemeinsam die Beweiswürdigung vornehmen“. Dabei würden „sämtliche Umstände und Handlungen aller Beteiligten vor, während und nach der vorgeworfenen Tat berücksichtigt.“

Das Gericht könne einen Schuldspruch nur dann fällen, „wenn der angeklagte Sachverhalt durch die vorliegenden Beweise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nachgewiesen ist. In allen anderen Fällen muss ein Freispruch erfolgen“, hielt Forsthuber fest. Ob eine Straftat - im gegenständlichen Fall die ursprünglich inkriminierte Vergewaltigung - erwiesen ist, entscheiden im großen Schöffenverfahren zwei Berufsrichterinnen oder -richter sowie zwei Laienrichterinnen oder -richter aus dem Volk, „die gemeinsam die Beweiswürdigung vornehmen“. Dabei würden „sämtliche Umstände und Handlungen aller Beteiligten vor, während und nach der vorgeworfenen Tat berücksichtigt.“
Würde es sich um ein 16-18-jähriges Mädchen handeln, könnte ich damit leben. Hier geht es um ein zwölfjähriges Mädchen.
Ich muss wohl nicht erwähnen, wie viele Fehlurteile es schon in der Vergangenheit gab. Auch Berufsrichter sind nicht unfehlbar. Was da mit ihr passiert ist, kann normal eine 12-Jährige nicht einfach so erfinden.

Den Fall aus Deutschland von der Massenvergewaltigung hatte ich hier ja eingestellt. Es waren wohl 8 oder 9 Personen daran beteiligt. Einer der Täter hat sie nicht nur missbraucht, sondern auch noch ausgeraubt. Das Mädchen war 15 Jahre und war alkoholisiert. Ein Täter wurde freigesprochen und die anderen bekamen Bewehrung.

Der kleine Yannis wird am Mittwoch in Marokko neben seinem Großvater beigesetzt.
Ich wünsche dieser Familie und den Hinterblieben des Ermordeten Kai-Uwe D. 41 in der schweren Zeit ganz, ganz viel Kraft. Es ist unerträglich, was hier passiert.

Es werden Stimmen laut, dass Kai-Uwe D. das Bundesverdienstkreuz verliehen werden müsste, für sein mutiges einschreiten.

Würde es sich um ein 16-18-jähriges Mädchen handeln, könnte ich damit leben. Hier geht es um ein zwölfjähriges Mädchen.
Ich muss wohl nicht erwähnen, wie viele Fehlurteile es schon in der Vergangenheit gab. Auch Berufsrichter sind nicht unfehlbar. Was da mit ihr passiert ist, kann normal eine 12-Jährige nicht einfach so erfinden.

Den Fall aus Deutschland von der Massenvergewaltigung hatte ich hier ja eingestellt. Es waren wohl 8 oder 9 Personen daran beteiligt. Einer der Täter hat sie nicht nur missbraucht, sondern auch noch ausgeraubt. Das Mädchen war 15 Jahre und war alkoholisiert. Ein Täter wurde freigesprochen und die anderen bekamen Bewehrung.

Ja, was für eine Schande, solche Urteile... auch was die Opfer während der Verhandlung über sich ergehen lassen müssen.. kein Wunder, dass die dunkel Ziffer der Vergewaltigungen extrem hoch geschätzt werden, weil die Frauen sich das vor Gericht nicht ein zweites mal antun wollen..

Wie oft werden die Täter freigesprochen, besonders bei Gruppenvergewaltigungen, weil die Opfer nicht mit Sicherheit sagen können, wer von der Bande was getan hat.. Köln war auch so, alle Männer gefasst, aber das Opfer konnte nicht mit 100% Sicherheit sagen, wer genau was getan hat..

Bedrängt und eingegrenzt haben alle, weshalb auch alle bestraft werden sollten.. für mich sind alle Täter , weshalb auch alle bestraft werden sollten..

Ich finde es einfach nur schlimm, was die Opfer erneut vor Gericht durch machen müssen und die Täter oft grinsend den Gerichtssaal verlassen..

Bei dem Kind wird es nicht anders gewesen sein, dass sie die Vergewaltigung nicht bis ins kleinste Detail schildern konnte..🤬
Armes Mädchen und Familie 😢

Niemandem gefällt dieser Freispruch, keiner wird das „gut“ finden - ausgenommen natürlich der Täter und sein Umfeld.

Aber:

„Die in diversen Medien verbreitete Darstellung der Gründe, die das Gericht zu dem konkreten Freispruch veranlasst haben, wurden sinnentstellt unvollständig wiedergegeben“, betonte Gerichtspräsident Forsthuber. Der Entscheidung seien auch Umstände zugrunde gelegen, die im nicht öffentlichen Teil der Verhandlung erörtert wurden: „Da das Beweisverfahren zum Schutz des Opfers vor Eingriffen in die Persönlichkeitsrechte zur Gänze unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden musste, können und werden diese Details auch nachträglich nicht bekanntgegeben.“

Ja, der Grundsatz "im Zweifel für den Angeklagten" ist natürlich ganz wichtig und muss auch bei grauslichsten Verbrechen eingehalten werden - sehe ich absolut ein, das ist richtig so.
ABER: Sex mit einer 12-Jährigen ist in jedem Fall - selbst wenn das Kind klar und deutlich "ja" dazu gesagt hätte - KINDESMISSBRAUCH, da gibt's nichts dran zu rütteln.
Und dafür gibt's keinen einzigen Tag Knast, nicht einmal eine bedingte Haftstrafe, sondern lediglich 100 Euro "Wiedergutmachung". Das ist Verhöhnung des Opfers, das macht tatsächlich unglaublich traurig und wütend.
Wäre wenigstens eine bedingte Haftstrafe verhängt worden, dann könnte man sich denken " gut, das schützt jetzt zumindest andere Kinder, weil er jetzt weiss, dass er beim nächsten Mal in den Knast geht".
Aber die 100 Euro? Die empfindet der Täter eher als "Freibrief", weiter Kinder zu ...... , wenn ihm gerade danach zu Mute ist.
So eine Rechtssprechung ist einfach unfassbarer Hohn (Richterinnen zu bedrohen geht natürlich trotzdem nicht und löst auch das Problem nicht)

Liebe Grüße, Conny

Oben