Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja in der zwischenzeit wurde er schon öfter mit einem mann im 21. bezirk gesehen, erst heute wieder bei der siemensstrasse.....
Vielleicht ist es möglich sobald der Hund gesichtet wird den besitzer anzurufen(nr steht ja am flyer) und Ihm den standort bekannt geben.Eventuel wenn man etwas mehr zeit hat den HH aus der entfernung beobachten und den besitzer dort hin lotsen.
Vielleicht ist es möglich sobald der Hund gesichtet wird den besitzer anzurufen(nr steht ja am flyer) und Ihm den standort bekannt geben.Eventuel wenn man etwas mehr zeit hat den HH aus der entfernung beobachten und den besitzer dort hin lotsen.
Zum reinen Spazierengehen wär's nicht grad die Gegend. Um wieviel Uhr hat man ihn denn gesehen? Zu Mittag? In der Ruthnergasse, Ecke Siemensstraße gibt es ein Beisl, gegenüber ist eine Putzerei (zumindest war es damals so). Den neuen Billa kenn ich nicht, dazu bin ich schon zu lange von dort weg. Kleingärten sind dort auch. Ist er bisher sonst nur in der Gegend der Amperegasse gesehen worden oder woanders auch?
Zum reinen Spazierengehen wär's nicht grad die Gegend.
Zum Spazierengehen ist die Gegend nicht so blöd. Ist ja gleich das Feld, wennst die Ruthnergasse entlang gehst.
Das ist richtig! Und ich find auch die Entfernung zur Amperegasse nicht so weit, mittlerweile kann man da super bis Siemenstraße laufen (10min. etwa)
Ich bin ja echt nciht schlecht zu Fuß, aber 10 Minuten zwischen den 2 Straßen nur im Laufschritt, eher Sprint.
Marchfeldkanal und Umgebung sind zwischen Pragerstraße und Strebersdorferstraße mit Flugblättern versorgt, die Gegend könnt ihr hiermit abhaken.
lg Ulli