Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider kann ichs nirgends hochladen...
Und das ist im Moment das wichtigste. Vielleicht wirds einmal ein DSH, habe auch sehr lange warten müssen, bis ich mir meinen Traum erfüllen konnte. Aber dafür machts jetzt um so mehr Spaß.Echt tolle Fotos.
Schäferhunde haben mir eigentlich immer gefallen, jedoch ist es bei mir anders gekommen als ich es mir vorgestellt habe.
Liebe trotzdem meinen Tolpatsch über alles!
es ist halt der "klassische DSH" der bekannt ist. graue oder schwarze werden ja von leien oft hartnäckig als nichtdeutscherschäferhund bezeichnet und sind auch nicht belehrbar ggg. die reportage wird sicher einseitig... werd sie mir ansehen, wird auch sicher recht brutal - aber das ist schon gut so denn die schweren gesundheitsschäden sind so brutal und hart, und das am ehesten für den hund selbst.
Wir haben auch einen grauen Schäferhund ... und allzu oft wird sie einfach als Mischling "erkannt"...graue oder schwarze werden ja von leien oft hartnäckig als nichtdeutscherschäferhund bezeichnet und sind auch nicht belehrbar ggg.