Deutscher Schäferhund Thread

Isetta, dein Mädl ist sooooo traumhaft schöööööön. :eek:

Und würd optisch soooo toll zu Nanook passen *seufz* Rein platonisch, versteh sich. :p
 
Isetta, dein Mädl ist sooooo traumhaft schöööööön. :eek: ........

Vielen Dank :)

Hier das aktuellste Foto - gestern in der Mannswörther Au:

alrwt2hfjlideg9sy.jpg



lg
Nicole
 
Meine lieben dsh genossen und innen

Ich würde sie hier höflichst ersuchen diesen Thread weiter zu beschreiben da ich es im sinne Der (im Moment schlechten Rufes) dsh einzusetzten ich habe schon einiges an lob dafür bekommen .

aber ihr seit das was dieser Thread ausmacht und nicht ich

Im Sinne unsere DSH bitte ich euch flisigst weiterzuschreiben und diesen thred im guten gewissen zu führen .

Ein Dsh Fanatiker
 
Meine lieben dsh genossen und innen

Ich würde sie hier höflichst ersuchen diesen Thread weiter zu beschreiben da ich es im sinne Der (im Moment schlechten Rufes) dsh einzusetzten ich habe schon einiges an lob dafür bekommen .

aber ihr seit das was dieser Thread ausmacht und nicht ich

Im Sinne unsere DSH bitte ich euch flisigst weiterzuschreiben und diesen thred im guten gewissen zu führen .

Ein Dsh Fanatiker

:eek: :eek: :eek: :D :D

bin eh scho da;) :D :p
 
Meine lieben dsh genossen und innen

Ich würde sie hier höflichst ersuchen diesen Thread weiter zu beschreiben da ich es im sinne Der (im Moment schlechten Rufes) dsh einzusetzten ich habe schon einiges an lob dafür bekommen .

aber ihr seit das was dieser Thread ausmacht und nicht ich

Im Sinne unsere DSH bitte ich euch flisigst weiterzuschreiben und diesen thred im guten gewissen zu führen .

Ein Dsh Fanatiker

Rene, Du bist wirklich ein Fanatiker !:D
Auch ich werde öfters hier im Thread vorbei schauen - versprochen :D
 
Ich werd auch ab und zu, wenn ich Zeit habe hier vorbeischauen um was für den Deutschen Schäferhund zu tun!
Ich liebe diese Rasse wirklich über alles....

LG Silu
 
Oben