Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahso,wolltest hier einige der 1000000000000000000 Diskusionen Hoch- oder LEistungszucht starten gelle !!!!
![]()
Habs ja nicht bös gmeint ....
meine Tipps hast Du - das mit der Farbe habe ich allerdings jetzt nicht berücksichtigt; aber schau Dich mal um, ein guter Hund hat ja bekanntlich keine Farbe
Es gibt im Leistungsbereich durchaus schwarz/braune Hunde, meist sind die dünkler pigmentiert bzw. mehr schwarz und weniger braun als der gemeine "Rex"![]()
hab meine Mom gefragt, ihre Hündin war eine Peters Brunnhof, .......
knapp daneben vom Leithawald.
Helmut Enzinger züchtet Leistungshunde - vorwiegend schwarz/braun, was ich gesehen habe![]()
.......nur eine wird für die Zucht bleiben. .....
@dani...
naja ich werd dir so wahrscheinlich keine empfehlungen mehr machen ... denn werden sicher ca. die gleichen wie bei isetta sein....
@chikita und bigdog:
Bitte stellt doch die Tierschutz-Hunde ins Tierschutz-Forum. Hier in diesem Thread gehen sie leider total unter, hier schaut sich niemand um einen Nothund um
Ich meine es gut, im Tierschutz-Forum haben sie mehr Chancen, überhaupt gesehen zu werden![]()
kennt ihr die zuchtstätte "vom weinbergblick" ?
unsere welpentrainerin und auch noch 2 andere am platz haben einen hund von dort. es sind graue schäferhunde. wirklich sehr schöne und vom wesen her und zum arbeiten ein wahnsinn!![]()