Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja passt eh, ich wollt ja was kleines dazuRottweiler?
er schaut übrigens haargenau so aus! nur unkupiertes schwanzerl!wir haben auch eine deutsche pinscherhündin. sie wird am sonntag ein jahr alt.
ja, sie sind quirrlig, lebhaft und wollen beschäftigt werden, aber sie sind lustige, aufmerksame hunde, die ihren eigenen willen haben, den man nur mit viel geduld und konsequenz entgegen wirken kann.
ich hatte auch einen dobi in pflege und wenn ich die zwei vergleiche, merkt man, dass sie verwandt sind ... beide wirken sehr vornehm, bei "platz" wird zuerst geguckt, ob die stelle eh ihren edlen körper gerecht ist ...
bei regen gehen sie das schönste fuss das man sich vorstellen kann, hauptsache sie sind unterm schirm, zur not auch bei fremden leuten
mittlerweile ist unsere hündin auch eine schwimmerin - hat viel mühe gekostet ihr zu zeigen, dass das wasser gar nicht so furchtbar ist, wie es für sie den anschein hatte.
ich würde mich immer wieder für diese rasse entscheiden. sie sind keine modehunde und noch ziemlich robust und gesund, ihre lebenserwartung beträgt 15 jahre, sie sind pflegeleicht durch das kurze haarkleid und sie sind kompakt in ihrer größe.
der hund ist spitze, vertragen haben sie sich auch. nur ist mir gestern klar geworden das die auslastung pinscher und windi nicht komform geht nach 3 stunden! war der noch immer fit wie ein turnschuh! madam hingegen hat zuhaus die beine in die luft gestreckt und ist ins wachkoma gefallen bis mitte oktober hab ich zeit mich zu entscheiden, ansonsten kommt er ins tierheim
das mit dem forum ist eine gute idee, danke! er ist erst 1 1/2 jahre