Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu kläfferhaft.......
aber diese kläfferei..........
ich denke ein deutscher pinscher würde vielleicht gut zu meiner hündin passen................deshalb informier ich mich mal........wie gesagt die zwergpinscher find ich ja auch toll............aber diese kläfferei..........
windspiele sind zucker! war auch schon bei einer züchterin aber mit meinem "krokodil" geht das nicht! sie bellt die hunde immer an wenn sie sie zum laufen animieren will, wenn die dann nicht mitrennen zwick mas dann in popsch in der hoffnung das dann mitmachen. leider verstehen das viele hunde nicht. ein windspiel wär viel zu filigran für meine kleine wildsau wenn alle stricke reissen schau ich eh zu einer whippetzüchterin. lieber wärs ma aber wenn ich einen ausn tierheim holen kannwenn du was kleineres suchst, ein windspiel wär nix?
die sind die 2 beim toben auf der selben länge^^ bzw ein whippchen wär nicht so filigran, aber da kann kylie sicher besser infos geben...
lg
ich dachte auch das pinscher und windi super zampassen würden..... aber die kleine die wir uns angschaut haben war echt arm mit ihrhallo doy,hast du einen windhund?wir haben einen windhund und einen pinscher.die sind ein herz und eine seele!!
vor allem ist der pinscher fast so schnell wie der windhund.wenn du näheres wissen möchtest,schreibe ich dir gerne.
ein windspiel wär viel zu filigran für meine kleine wildsau wenn alle stricke reissen schau ich eh zu einer whippetzüchterin. lieber wärs ma aber wenn ich einen ausn tierheim holen kann