Deutsche Doggen

Also nun meld ich mich mal zu Wort. Ich hatte eine Deutsche Dogge. Sie wurde knapp 9 Jahre. Sie hatte Knochenkrebs und deshalb musste ich sie erlösen. Krebs ist aber keine NUR Doggen Krankheit. Sie war die gutmütigkeit in "Person". Ein wirklich sanfter Riese - sie hatte 83cm Schulterhöhe.
Wenn wieder ein Hund ins Haus kommt dann NUR eine Dogge. Bin grad dabei meinen Mann zu überreden das wir wieder eine bekommen! ;)
Egal welche Rasse in fast jeder, wenn nicht jeder, wird überzüchtet. Klar das Doggen andere Ansprüche stellen als z.b. kleine Hunde. In der Welpen und Junghundzeit muss man auspassen das sie sich nicht überanstrengen. Der Körper wächst ja doch extrem schnell. Belly legte eine Zeitlang in der Woche 2cm an Höhe zu! Ob sogenannte Fellfarbe oder nicht es kommt auf den Geschmack an. Gelb und Gestromt ist bei uns kein Thema, da Belly eine Gelbe Dogge war.
Liebe Grüße an alle Doggen Fan´s :) :)

Naja ich bin zumindest froh das bei den österreichischen Pinschern auf den Inzuchkoeffizienten, sowie Krankheiten bei der Anpaarung beachtet werden.

Wir haben dafür ein eigenes Programm.

Ja und das mit Krebs weiß ich, im Oktober is mein ein und alles wegen Krebs eingschläfert worden.

LG
Betty

Grüss Euch, sind wieder da. Unsere neue Bilder:

P1010262_640x480_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

P1010256_640x480_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

P1010247_640x480_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

wub.gif
wow

Hab auch einen Doggenmix (Größe einer kleinen Deutschen Dogge) und wollte eigentlich als nächsten Hund einen ganz Kleinen haben, aber wenn ich mir die Bilder von deinen Schönen so anseh, dann möcht ich als nächsten Hund auch wieder eine Deutsche Dogge.
(das Bild wie der Kleine verspielt unter der Dogge kugelt - das is ja herrlich (sind wohl zwei dicke Freunde , die Zwei ? )

Lg.Babsi

wub.gif
wow

Hab auch einen Doggenmix (Größe einer kleinen Deutschen Dogge) und wollte eigentlich als nächsten Hund einen ganz Kleinen haben, aber wenn ich mir die Bilder von deinen Schönen so anseh, dann möcht ich als nächsten Hund auch wieder eine Deutsche Dogge.
(das Bild wie der Kleine verspielt unter der Dogge kugelt - das is ja herrlich (sind wohl zwei dicke Freunde , die Zwei ? )

Lg.Babsi

Zwei dicke Freunde :D

PICT0259-640x480_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

PICT0255-640x480_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

@Belfegor
zwei wunderschöne hunde hast du!!! besonders der gelbe gefällt mir sehr gut!
hier mein "kleiner":

Oben