Arizona
Super Knochen
Die Schokonusspalatschinken kannst haben, die hab ich vorhin grad gemacht
dann beam sie mir mal rüber nach deutsch wagram, sie können auch kalt angekommen, dann steck ich sie in die mikrowelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schokonusspalatschinken kannst haben, die hab ich vorhin grad gemacht
flambiertes Eis mit Früchten
dann beam sie mir mal rüber nach deutsch wagram, sie können auch kalt angekommen, dann steck ich sie in die mikrowelle
Sollt gleich bei dir sein
danke, du bist ein schatz *bussi*
dafür schenk ich dir ein paar meiner vermehrungsfreudigen guppys
Die nehmen wir dann auch in die Karte auf... Forelle mit Petersilkartoffel und grünem Salat gibt's sowieso und Guppys mit Kartoffel und Salat geht dann auch gleich
Wir haben ja nur einen kuchen täglich.
Ich persönlich bin ja eher ein kuchenfreund.
Wichtig ist ein guter gugelhupf, sachertorte, wad fruchtiges mit joghurt.
Jetzt im sommer steh ich eher auf eis mit beeren, mousse auf fruchtspiegel, palatschinken mit eis und früchten,...
Wobei mir eigentlich nur wichtig ist dass es hausgemacht ist
topfen- oder joghurtnockerl auf fruchtspiegel mit schlag und fruchtspalten. ist eine MEINER leib-nachspeisen ... bienenstich ... oder auch blechbiskuits, dicht mit früchten belegt ...hmmmm lecker!
liebe grüße
Gini & Rodin
ich liebe alles mit maroni.. dann noch kaiserschmarren, griesschmarren und apfelschmarren.
aber manchmal, nach hochkalorischem futter zb, würd ich mir hausgemachten obstsalat (mit walnüssen und einem schuss rum ^^) wünschen.
Maximalpigmentierter in weißer Herrenoberbekleidung (Mohr im Hemd), Panna Cotta, Creme Caramel und Creme Brulee
Ja auf sowas kommen eh nur die Steirer Na im Ernst, als ich das zum ersten mal ghört hab bzw. das bestellt wurde, dachte ich der verarscht mich (was er meinem Gesichtsausdruck nach gleich merkte). Ich habs gekostet, es schmeckt nicht ganz widerlich, aber haben muss ichs nicht
wenn du ein wirklich gutes steirisches Kürbiskernöl hast (und nicht das gepanschte Allerweltszeug!!!!), dann is das wirklich lecker - aber mit irgendeinem "Kernöl" mit vl noch viel Salz drin, glaub ich dir gern, dass das ned schmeckt *auch ne echte Steirerin bin*