• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

des rätsels lösung

Milano

Gesperrt
Super Knochen
halloo

sooo nachdem hier spekuliert wird, ich wäre nicht ich :D sondern jemand anders, stell ich mich mal vor:

also ich heiße claudia, bin 29 jahre, verheiratet und wohne in pischeldorf (nähe klagenfurt).
ich bin selbständig und verbringe jede freie minute mit meinen hunden - milano und perrito (ja, das ist der chihuahua:D )

milano führe ich im hundesport - ich hoffe dass sich demnächst auch bei uns in kärnten etwas im mondioring bereich ändert, damit wir auch da mal neues gebiet erobern können. ein toller sport wie ich meine.

perrito ist der giftzwerg in unserer familie. ein kleiner fiesling der genau weiß wie er gucken muss, um alles zu erreichen! mein mann wollte nie einen chihuahua ("ist ja schon eher eine katze" :mad:) und jetzt ist er derjenige der am abend beim fernsehen mit ihm auf der couch döselt! MÄNNER :D

hmm sonst fällt mir im moment nix ein, was noch weiter interessant wäre.. :rolleyes:

Falls ich mich geirrt habe, tuts mir Leid, aber die Ähnlichkeiten mit einer Ex-Userin sind schon verblüffend: Hast Du nicht auch was von einem Dackel erwähnt in einem Posting?

Besagte Userin hat einen Dackel, einen Chihuahua, der "Milano" heißt, zwei Dobis, allerdings vollkupiert, wohnt in der Nähe von Klagenfurt und Ihr teilt Euch gewisse Erziehungsansichten...

Vielleicht solltet Ihr Euch mal treffen :rolleyes:

LG
Ulli