Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Murphys schrieb:Schau mal ob die eine oder andere Stelle (im Bereich der Lende) sich leicht erwärmt anfühlt - wenn ja, dann könnte es etwas stumpfes sein - leichte Entzündung. Oder eventuell ist irgendetwas an der Pfote - oft reicht ein harter Schlammklumpen oder ein kleiner Stein aus.
Falls es nicht kurzfristig besser wird - nehme ich sowieso an, dass du es von einem Fachmann überprüfen lässt.![]()
mfg -- Andreas
KK. schrieb:oder insektenstich
yassi84 schrieb:Danke!
Mach ich! Glaub aber, dass es von gestern sein könnte! Da hat er geschlafen und die Katze hat ihn erschreckt und dann ist er aufgehüpft und am Parkettboden ausgerutscht!!
Wenn es nicht besser wird geh ich sowieso zum TA!
oder meinen kennengelernt hätten?joschi schrieb:für manche leute wäre es vielleicht ganz aufschlussreich wenn sie meinen hund etwas näher kennenlernen würden : )
gregos schrieb:oder meinen kennengelernt hätten?
![]()
joschi schrieb:ein golden der dreckig sein darf!!??![]()
joschi schrieb:ein golden der dreckig sein darf!!??![]()
gregos schrieb:oder meinen kennengelernt hätten?
![]()
yassi84 schrieb:Da müsstest meinen mal sehen!!
Glaub manchmal dass mein Hund gerne Rauchfangkehrer geworden wäre! *g*![]()
Murphys schrieb:Unsere wird desöfteren mit nen schwarzen labbi bzw. Dalmatiner verwechselt - ich muss mal mit dem Züchter ein ernstes Wort reden -- irgendwie sind da auch andere Tire genetisch vermengt:
- Nagetier
- Schwein
- Esel
- etc.
Aber genau das macht es so interessant![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mfg -- Andreas