gregos schrieb:Jo mei, passiert hin und wieder!![]()
![]()
hehe DIESER blick!
"schmutzig? wer? was? ICH?!"
schöne fotos! schöner golden retriever! und schön schlank ist er : )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Jo mei, passiert hin und wieder!![]()
![]()
gregos schrieb:Babsi - der Sammy ist da kein Maßstab! Der schwegt in eigenen Dreck-Dimensionen!!![]()
![]()
GuardianAngel schrieb:*g* @babsi&sammy:
das Bild auf Sammy`s HP ist aber besserUnter " Dreckriver" da wo er im Sumpf liegt *zerkeks* denn das schlägt echt ALLES ...
das macht ihm KEINER nach ...
lg Lilo und die Zwerge
Karina schrieb:@Sperrvogel
Freu dich doch das dein Thread so gewachsen ist, sonst wäre nur dagestanden. Ja kenn ich auch, ist ja schon jeden passiert.
Speervogel schrieb:Ansonsten: Herr, lass Hirn, Rücksicht und soziale Kompetenz regnen...![]()
![]()
gregos schrieb:ERDFERKEL hast vergessen!![]()
![]()
![]()
babsi&sammy schrieb:das sollen dreckige golden sein? pffffff kann ich da nur sagen
zu dem restlichen schwachsinn den hier einige von sich geben schweige ich mal...muss nicht lehrer spielen und nichtsahnende aufklären![]()
"normaler" sammy (am anfang des spaziergangs, war also am selben tag)
![]()
fangen wir mit dem einsauen an:
![]()
![]()
meine damen und herrn, DAS ist ein dreckiger golden
![]()
so sehen wir meistens aus, denn überall lässt sich ein tümpelchen oder ähnliches finden ... was solls, wenns spass macht![]()
Speervogel schrieb:Na gut, *freu*![]()
Ansonsten: Herr, lass Hirn, Rücksicht und soziale Kompetenz regnen...![]()
![]()
joschi schrieb:ich frag mich ob du überhaupt einen thread eröffnet hättest wenn es (NUR MAL ANGENOMMEN) statt dem golden ein mischling oder eine andere rasse gewesen wäre....![]()
schnickschnack schrieb:ich darf das klischee ergänzen:
heute beim spaziergang im wald...hund läuf frei, da sehe ich in der ferne zwei radfahrer kommen.
ok, hund wird abgerufen und angeleint.
dann haben wir uns an den wegrand gestellt (schmales waldweglein), hund muß sich dann hinsetzen und mit mir warten, bis die radfahrer vorbei sind.
handhabe ich halt so.
die kommen näher, der mann voran, hinter ihm seine frau, beide älteres baujahr.
er sieht meinen hund, grinst und sagt "na deeeeeeeeeeeer is oba brav! schau lisl, host gsehn, wie der hund pariert?"...dann, zum iltschi gewandt:"oba so sans, de golden, de erziehn sie jo quasi vo söbst, gö?"
nun ja![]()