des einen freud, des andern leid - wie knapp das beieinander liegen kann

atina

Super Knochen
wie in meinem profil zu lesen ist, ist jessie nicht mein wauzi, sondern war bis heute nur ein häufig und gern gesehener gast ... ihr herrli hat nun seinen deckel gefunden, dort gibts auch schon eine hündin mit der sich jessie die zeit vertreiben kann - ich wünsche "meinem" schnulliwulli alles erdenklich gute - sie wird mir unglaublich fehlen
a030.gif

waren heute noch mit balou, wie so oft in letzter zeit, spazieren ... davon mag ich einige fotos einstellen ... die letzten die ich von "meinem" schnulliwulli gemacht habe und nicht im entferntesten geahnt habe, dass dies die letzten sein werden ...

10092007klederinghe0.jpg

10092007klederingjbmd9.jpg

10092007klederingjb3sk3.jpg

10092007kledering3ic4.jpg

10092007kledering4tq4.jpg

10092007kledering9qq1.jpg

und so wie man sie am häufigsten sah :)
10092007kledering7tq5.jpg

eigentlich sah man sie so am häufigsten - machs gut mein kleiner schmutzfink, ich hab dich sehr lieb!
nichtmehrganzsaubergy1.jpg

tut mir leid, dass du und dein "schnulliwulli" sich nimma sehen können :( Oder wird es vllt nur deutlich seltener?

Auf jeden Fall solltest du versuchen, die Zeit, die du jetzt mit dir selbst verbringen wirst, gut zu nutzen. Manchmal tut sowas auch ganz gut (auch wenn einem die andere Option lieber wäre) und wer weiß, was dir das Schicksal noch so an Überraschungen zuspielt ... :o

Es ist schrecklich einen Freund (Hund) gehen zu lassen, ich weiß wie dir jetzt zumute sein muss. Ich hab mich schon von zwei Hunden verabschieden müssen (die sind allerdings gestorben), und ich kann mir vorstellen, dass
diese Situation genauso schmerzhaft ist.

@Atina:

Das tut mir sehr leid für dich. Es ist immer so schwer, sich von einem Hund zu verabschieden, den man schon so ins Herz geschlossen hat.

Sei nicht so traurig, viell. kommt ja bald ein anderer Hund, mit dem du rumtoben kannst.

LG u. lass den Kopf nicht hängen

Alex

Oben