atina
Super Knochen
wie in meinem profil zu lesen ist, ist jessie nicht mein wauzi, sondern war bis heute nur ein häufig und gern gesehener gast ... ihr herrli hat nun seinen deckel gefunden, dort gibts auch schon eine hündin mit der sich jessie die zeit vertreiben kann - ich wünsche "meinem" schnulliwulli alles erdenklich gute - sie wird mir unglaublich fehlen
waren heute noch mit balou, wie so oft in letzter zeit, spazieren ... davon mag ich einige fotos einstellen ... die letzten die ich von "meinem" schnulliwulli gemacht habe und nicht im entferntesten geahnt habe, dass dies die letzten sein werden ...
und so wie man sie am häufigsten sah
eigentlich sah man sie so am häufigsten - machs gut mein kleiner schmutzfink, ich hab dich sehr lieb!

waren heute noch mit balou, wie so oft in letzter zeit, spazieren ... davon mag ich einige fotos einstellen ... die letzten die ich von "meinem" schnulliwulli gemacht habe und nicht im entferntesten geahnt habe, dass dies die letzten sein werden ...

und so wie man sie am häufigsten sah

eigentlich sah man sie so am häufigsten - machs gut mein kleiner schmutzfink, ich hab dich sehr lieb!