Sticha Georg
Super Knochen
wenn alle rüden die nicht zur zucht verwendet werden, kastriert wären, dann wäre das zusammenleben einfacher und harmonischer...
das gegockel hätte gleich ein ende...
Vom fachlichen her komplett falsche Aussage.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn alle rüden die nicht zur zucht verwendet werden, kastriert wären, dann wäre das zusammenleben einfacher und harmonischer...
kastration ja/nein, hilft eben nur wenn es sexuell motiviert ist...
wenn alle rüden die nicht zur zucht verwendet werden, kastriert wären, dann wäre das zusammenleben einfacher und harmonischer...![]()
![]()
hmm, so wie sich das anhört, kann eigentlich jeder rüden besitzer ein lied davon singen...
machogehabe.. territorium abchecken... ein bisserl stänkern.. meist verläuft es harmlos, doch manche rüden machen dann schon mal ernst um sich respekt zu verschaffen...
kastration ja/nein, hilft eben nur wenn es sexuell motiviert ist...
wenn alle rüden die nicht zur zucht verwendet werden, kastriert wären, dann wäre das zusammenleben einfacher und harmonischer...![]()
![]()
kannst du das näher erläutern???Vom fachlichen her komplett falsche Aussage.![]()
1. Wens medizinisch notwendig ist
2. Hormonprobleme kriegt man auch in griff
3. Das meinst jetzt aber nicht ernst kastrieren und alles ist im Lot? Da Greif ich mir am Kopf
Lg
BINI
ich denke ich habe einfach glück mit meinen rüden, sie waren immer freundliche verträgliche gesellen.. vielleicht hab ich ein händchen bei der welpen auswahl keine ahnung.. oder es hilft sie nicht zu vermenschlichen..
![]()
kannst du das näher erläutern???
wenn alle kastriert wären, dann würden die kastraten wenigstens nicht mehr belästigt... indem unkastrierte aufreiten...
kannst du das näher erläutern???
wenn alle kastriert wären, dann würden die kastraten wenigstens nicht mehr belästigt... indem unkastrierte aufreiten...
Was tun wir dann mit den Hündinnen die bevorzugt Kastraten besteigen wollen, bzw. diese einfach nicht mögenkannst du das näher erläutern???
was würdest du der threaterstellerin denn raten.. problemhunde sind doch dein spezialgebiet.. was tun, wenn ein hund einen soliden grundgehorsam hat und sich dann plötzlich in einen terrier verbeisst und nicht mehr los lässt, während die besitzerin lauthals versucht die beiden zu trennen... hat sie mit dieser interaktion vielleicht sogar dazu beigetragen, dass der hund so lange nicht losgelassen hat, oder gibt es den klassischen raufer, der einfach manchmal beschliesst *dir zeig ich jetzt wo der hammer hängt* wenn irgendein rüde meint er müsste mal antesten und auf dicke hose machen ????Vom fachlichen her komplett falsche Aussage.![]()
hellooo - die hündinnen werden auch kastriert, ist doch logisch!
Alles wird so lange kastriert, bis es nichts unanständiges mehr macht
Na ja, also ich kenne 2 Rüden wo das absolut stimmt, das Verhalten hat sich total positiv verändert...
aber andererseits, kenn ich auch welche, da hats schlicht und einfach nix gebracht.
tamino, du bist eine der wenigen in diesem forum, die sachlich antwortet ohne unfreundlich zu werden..