Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das ist ja ein echt guter Grund mit dem Hund italienisch zu sprechen, nur weil der Tiersitter Italiener ist![]()
ja bin ich ganz deiner Meinung !!!!!das ist sonja zietlow, ich find sie super! sie setzt sich in ihrer 2. heimat spanien sehr für arme streuner ein und ich fand sie auch in der sendung toll, als sie die "italienerin" verarscht hat, weil diese unbedingt die gogerln ihres rüden erhalten will - hat mir sehr getaugt!!![]()
Hab ihn in Wien gesehen und habe teilweise Tränen gelacht, weil fast jeder kann sich in einer von ihm erklärten Situation erkennen. Und die Lösungen sind einfach, dass man sich fragt, warum man nicht selber darauf gekommen ist. Aber es ist mir schon klar, dass er nicht nur Befürworter hat. Ist halt alles Ansichtssache. Mir gefälllt´s.
Na das ist ja ein echt guter Grund mit dem Hund italienisch zu sprechen, nur weil der Tiersitter Italiener ist![]()
sehr super fand ich seine aufklärung "westhighland terrier ist kein omahund" !!! ich finde dieses vorurteil nämlich schrecklich! westis sind so unglaublich zähe und coole hunde - wenn man sie lässt!
stehst ein bissl auf der Leitung, der Hund muss ital. Komandos kennen, weil der Sitter kein Deutsch spricht und daher die Komandos auf italienisch gibt.....
Naja schlußendlich kann ich zum "sitz" ja auch "guglhupf" sagen wenn ich will... Warum dann nicht auch italienisch?? Alles was funktioniert, ist gut!![]()
Hey das wäre auch mal ne witzige Idee, was glaubst was würden da die Leute lachen
Und statt Platz sagen wir dan Apfelstrudel![]()
Hihi genau!
Bei der Prüfung hat der Richter dann schon so Hunger, dass er gar nimma gscheit aufpasst![]()