Der V.I.P. Hundeprofi - Vox

Na das ist ja ein echt guter Grund mit dem Hund italienisch zu sprechen, nur weil der Tiersitter Italiener ist :rolleyes:

Ist das nicht egal, ob man mit seinem Hund deutsch oder italienisch spricht? Und wenn mein Hundesitter kein Deutsch kann, ich aber mit Italienisch kein Problem habe - ja warum denn dann nicht?
 
das ist sonja zietlow, ich find sie super! sie setzt sich in ihrer 2. heimat spanien sehr für arme streuner ein und ich fand sie auch in der sendung toll, als sie die "italienerin" verarscht hat, weil diese unbedingt die gogerln ihres rüden erhalten will - hat mir sehr getaugt!! :D
ja bin ich ganz deiner Meinung !!!!!
 
Hab ihn in Wien gesehen und habe teilweise Tränen gelacht, weil fast jeder kann sich in einer von ihm erklärten Situation erkennen. Und die Lösungen sind einfach, dass man sich fragt, warum man nicht selber darauf gekommen ist. Aber es ist mir schon klar, dass er nicht nur Befürworter hat. Ist halt alles Ansichtssache. Mir gefälllt´s.

Rütter ist im Mai wieder in Wien, wir haben schon Karten reseviert;)
 
Ich hab mich köstlich amüsiert, aber ich mag Martin Rütter auch sehr gerne. Hab mir seine Show im November in Wien angesehen, da hat er es schon erzählt, dass er eine VIP Serie macht.
Was man nicht verpassen darf, ist die Folge mit den Jacob Sisters, Martin Rütter hat in Wien gesagt, er hat dem Grauen ins Auge geblickt, völlig beratungsresistent die Sisters!
Ross Antony war zum Brüllen, die armen Hunde, kein Wunder dass die so gestresst sind bei dem Gehüpfe. Seinen Partner fand ich total cool und sehr souverän mit den Hunden.
Die Nina Ruge hat halt die gleichen Probleme wie die meisten HH, sie persönlich mag ich nicht, aber sie geht die Sache an und will was lernen, das ist schon in Ordnung. Und welche Kommandos man gibt, ist ja eigentlich egal, Hauptsache der Hund versteht sie.
LG Ingrid
 
sehr super fand ich seine aufklärung "westhighland terrier ist kein omahund" !!! ich finde dieses vorurteil nämlich schrecklich! westis sind so unglaublich zähe und coole hunde - wenn man sie lässt!
 
sehr super fand ich seine aufklärung "westhighland terrier ist kein omahund" !!! ich finde dieses vorurteil nämlich schrecklich! westis sind so unglaublich zähe und coole hunde - wenn man sie lässt!

ich frag mich sowieso, warum gerade ältere Leute gerne einen Terrier haben...diese Hunde passen absolut nicht zur ruhigen Gangart in älteren Jahren..oder Spaniel sieht man auch häufig bei älteren Leuten....
 
Also ich muss mir das unbegint im Netz ansehn, da ich es leider verpasst habe!
Bin schon gespannt darauf :D

Das mit dem italienisch find ich ganz gut und kann auch nicht verstehen warum man sich darüber aufregt. Hunde die eine Ausbildung zum Rollstuhlbegleithund haben werden auch in englisch ausgebildet und leben aber zb. in Österreich!

LG
Ingrid
 
Naja schlußendlich kann ich zum "sitz" ja auch "guglhupf" sagen wenn ich will... Warum dann nicht auch italienisch?? Alles was funktioniert, ist gut! ;)
 
Fand die Sendung auch lustig - vor allem natürlich Ross. Ich konnte mich voll in ihn hineinversetzen, für mich wäre es auch schrecklich schwer, meine Hunde zu ignorieren. Und Ross ist halt ein großes Kind....die Hunde waren natürlich schon gestresst, aber er liebt sie trotzdem ohne Ende.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht....
 
Hab mich ja net aufgeregt über das italienisch, von mir aus kann die Dame mit ihrem Hund chinesisch reden, ich hab nur den Zusammenhang nicht verstanden, weil sie halt keine Italienerin ist und ich hatte das Gefühl sie macht sich halt ein bissl wichtig damit. Aber gut, war halt mein Eindruck ..
 
Zu dem Italienisch muss ich noch meinen Teil anbringen,...

Meine Muttersprache ist ja englisch und hab jetzt schon ein paar Mal Leute hinter mit gehen gehabt die gedacht haben, sie hören sich *edel, wichtig oder irgendwie so an* wenn sie englisch reden (z.b. Billa du stehst an der Kasse und irgendso ein Hirsel muss in englisch bestellen, dabei ist deutsch die Muttersprache) ich lach mich oft krumm und dämlich, weil die wissen ja nicht das sie sich vollkommen zum Koffer machen....(ich seh es als Belustigung) das selbe ist, wenn ich meinen Hund in ner anderen Sprache Befehle geben will, dann sollt ich halt die Sprache auch richtig aussprechen können (ist nicht auf die Dame bezogen, weil weiß ja nicht wie gut ihr Italienisch ist).

tja das war mein teil zu dem..*gg*
 
Oben