Hey das wäre auch mal ne witzige Idee, was glaubst was würden da die Leute lachen
Und statt Platz sagen wir dan Apfelstrudel![]()

und zum kommen sagt man vanillekrapfen

wie einen dann die leute angucken würden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey das wäre auch mal ne witzige Idee, was glaubst was würden da die Leute lachen
Und statt Platz sagen wir dan Apfelstrudel![]()
Also, wer auch immer mir "Vanillekrapfen" zuruft, zu dem komm ich ganz bestimmt!![]()
Also, wenn zu mir wer *He, du Krapfen* zuschreit, komm ich auch ganz bestümmtAlso, wer auch immer mir "Vanillekrapfen" zuruft, zu dem komm ich ganz bestimmt!![]()
Also, wenn zu mir wer *He, du Krapfen* zuschreit, komm ich auch ganz bestümmtAber sicher ned in friedlicher Mission
*grrrrrrrrr* Losrenn![]()
![]()
Also, wie der Herr Hnd noch gehört hat, ist er auf "Staubsauger!" sofort gekommen.........da hat dann die Zeitungsfrau auch schon mal gefragt, wieso so ein hübscher Hund so einen dämlichen Namen hat![]()
Okay -dann wollen wir mal ned so sein *inKrapfenbeiß*ohooooh :waaas:
Ich sollte mich vorsorglich selber verprügeln... *bonk* vielleicht hat die resa *puff* dann ein bisserl mehr *zoiiing* Mitleid mit mir, wenn sie mich erwischt... *kabong*
Weil erwischen wirds mich, wenn nicht sie selbst, dann schickt sie sicher ihre windig-schnellen Hundsis nach mir!
*fahnlos die weife Fahne fwenk*![]()
weiß jemand woher man karten für martin rütter bekommt?in der stadthalle?
laut dem typ dort sinds ausverkauft.....
Okay -dann wollen wir mal ned so sein *inKrapfenbeiß*
Du hast übrigens Mail![]()
also mein hund kann schon ein außergewöhnliches kommando! sag ich balliiiiiiiiiiii kommt er sofort *loool*
Gestern Mopsalarm. Also diese Rasse würde mich auch interessieren. Hatte schon immer ein Auge auf diese entzückende Hunde. Wahnsinn was man beim Welpenkauf beachten sollte, tja man lernt immer dazu, lg Sigrid
verdammt ich wollte es auch ansehen....VERGESSEN
wo kann ich das anschauen?