Der V.I.P. Hundeprofi - Vox

Also, wie der Herr Hnd noch gehört hat, ist er auf "Staubsauger!" sofort gekommen.........da hat dann die Zeitungsfrau auch schon mal gefragt, wieso so ein hübscher Hund so einen dämlichen Namen hat:D
 
*grrrrrrrrr* Losrenn ;) :D

ohooooh :waaas:

Ich sollte mich vorsorglich selber verprügeln... *bonk* vielleicht hat die resa *puff* dann ein bisserl mehr *zoiiing* Mitleid mit mir, wenn sie mich erwischt... *kabong* :eek:

Weil erwischen wirds mich, wenn nicht sie selbst, dann schickt sie sicher ihre windig-schnellen Hundsis nach mir! :eek::eek:

*fahnlos die weife Fahne fwenk* :D
 
ohooooh :waaas:

Ich sollte mich vorsorglich selber verprügeln... *bonk* vielleicht hat die resa *puff* dann ein bisserl mehr *zoiiing* Mitleid mit mir, wenn sie mich erwischt... *kabong* :eek:

Weil erwischen wirds mich, wenn nicht sie selbst, dann schickt sie sicher ihre windig-schnellen Hundsis nach mir! :eek::eek:

*fahnlos die weife Fahne fwenk* :D
Okay -dann wollen wir mal ned so sein *inKrapfenbeiß*:D

Du hast übrigens Mail :D
 
weiß jemand woher man karten für martin rütter bekommt?in der stadthalle?

laut dem typ dort sinds ausverkauft.....
 
also mein hund kann schon ein außergewöhnliches kommando! sag ich balliiiiiiiiiiii kommt er sofort *loool*
 
Gestern Mopsalarm. Also diese Rasse würde mich auch interessieren. Hatte schon immer ein Auge auf diese entzückende Hunde. Wahnsinn was man beim Welpenkauf beachten sollte, tja man lernt immer dazu, lg Sigrid
 
Also ich bin ja gespannt, wie sie dem lieben Butkus (Warum der Butkus geschriebn und Batkis ausgesprochen wird, ist mir ein Rätsel, normal müsste man Butkis schreiben) beibringen wollen, KEIN Boxer zu sein *rofl*

Einheitliche Meinung in dem Boxerforum wo ich bin "He, das ist doch normal, wie der tut, der ist eh noch harmlos" *g* und ich kann das nur bestätigen.

Vor einiger Zeit war mal n Boxerbesitzer bei der Hundenanny *G* da meinte sie nur, das ist n Boxer, gewöhnen sie sich daran, die sind so :D
 
Oben