der ultimative Vorurteilsthread

was is mit den einzelnen Bundesländern..da gibs ja a immer, das wir sind die besten Getue...

Wiener sind ignorant und arrogant
Burgenländer sind Gelbfüßler
Kärntner wählen alle BLAU
....

Na geh, ich bin nur ein ignoranter und arroganter Wiener mit 2 Züchterhunden, wovon einer aus dem Ausland kommt. Das is ja voll langweilig... :(

Voll gemein, gell?! :(

Aber mir ist grad eingefallen - ich bin Raucher!

Und ich hab einen Schäferhund (auch wenn er weiß ist - zählt das?). Gegen die gibts ja auch genug Vorurteile... :D

na sry das geht jetzt dann echt schon zu weit :o...
aber de Kärntnerleit lassen sich halt so leicht veraschen..hey i hab ein Jahr lang in Kärnten gearbeitet...woar lei so a hetz...aber Steirer und Kärntner ja des is so a eigene Gschicht...wehe es geht aber um de Deutschen..ja dann san ma wieder alle Österreicher, egal aus welchem Bundesland...:D

wehe es geht aber um de Deutschen..ja dann san ma wieder alle Österreicher, egal aus welchem Bundesland...:D

Gutes Stichwort :D:
Anscheinend braucht man immer irgendwelche "Anderen" um sich (s)einer Gruppe zugehörig zu fühlen.

Die vom Nachbardorf sind alle blöd, aber zumindest sind wir alle Nieder-/Oberösterreicher, Burgenländer... Ist man im Ausland und trifft auf einen Österreicher, ist das Bundesland egal, man fühlt sich schnell zugehörig bzw. wird bundesländerübergreifend gegen andere Staaten gewettert.

...und wenn morgen Aliens angreifen würden, wären wir alle möglicherweise "nur" noch MENSCHEN, die zusammen helfen (mehr oder weniger) und die Anderen wären natürlich blöd...^^

Menschen sind schon irgendwie komisch... ;):D

Ok, aaalso mal schaun, wieviel ich bieten kann:

- behindert
- Raucher
- nur schwarz angezogen = Satanist
- Tätowiert
- Rassehund
- Arbeitlos (hey das haben alle vergessen bei der Aufzählung!)

Verdammt ich bin total asozial. :D

Arbeitslos ist ja zweischneidig, weil wenn man arbeitet, hat man ja nicht genügend Zeit für den Hund, also ist das ein Vorurteil, dass sich durch ein anderes Vorurteil neutralisieren lässt :D

schau ma mal was ich alles bin

- burgenländerin
- in wien wohnend uaaahhh
- ledig, keine kinder (in dem alter!!! :eek:)
- 2 züchterhunde, 1 aus dem ausland -> dobermann -> kampfhund
- einzelkatze
- schülerin :D
- extreme kupiergegner
- raucherin
- tätowiert
- gepierct

des reicht fürs erste, mei schlechte goschn muas i net extra anführen :D

Oben