der ultimative Vorurteilsthread

tz, also wer noch eindeutig bei der aufistung fehlt sind die raucher!

als ich vor einem jahr mal im prater mit hund und einem freund unterwegs war, haben wir festgestellt, ich bin der abschaum der gesellschaft :D

bunte haare, dreads, gepierct, tätowiert, raucher und mit hund unterwegs

so und das traust du dir öffentlich in unserer ach so gesitteden Gesellschaft zu geben???? Wo soll unsere Welt no hinführn???

damit haben wir eine Siegerin, mit 6 Punkten :D:D:D

wer bietet mehr? *grins*

-phöse Ausländerin
-dumme, oberflächliche, jugendliche Schülerin
-lange, dunkle Haare mit manchmal viel zu langen Strinfransen (->Emo)
-Kleinhund
-Rassehund
-"Pensionistenhund"-Besitzerin

Also ich hab auch schon mal mindestens 6 :D Und mir fallen bestimmt noch mehr ein *händereib* :cool::D

Wir sind Student, DAS is sowieso das ultimative Poese :p

Und Eve, du hast bunte Haare und schwarze Klamotten, das is zumindest schon amal 1 Punkt.

Wir sind Student, DAS is sowieso das ultimative Poese :p

Und Eve, du hast bunte Haare und schwarze Klamotten, das is zumindest schon amal 1 Punkt.

Gar nicht wahr!! Die sind Braun (am Ansatz halt). Mein Violett ist schon seit Monaten raus und Schwarz ist das auch nimma wirklich. :p Schwarze Klamotten? :eek:

Was liegt denn nun zwischen Jugendlich und alt? Ab wann ist man eigendlich alt? Kinder die 11 sind finden ja bereits 20 Jährige steinalt! :eek:

DAS sind die gaaanz bösen Möchtegerns halt, nicht jung und dumm genug und nicht alt und weise genug....sehr gefährlich...

*kicher*

Wobei ... muss da Neurotoxin recht geben, mit 10 hab ich meine 10 Jahre ältere Cousine ALT gefunden .. jetzt bin ich selber so alt .. wen soll ich jetzt alt finden?! hmmm .. auf jeden Fall meine ELTERN :D wobei da auch immer gesagt wird, die wären echt noch - vergleichsweise - JUNG ;)

ANSICHTSSACHE ;)

und genau das ist auch dieses ganze Vorurteilenklischeeeeeeee

Halt dich fern aus meinem Thread, ich habe Vorurteile gegen Schwaben :D:D:D;) Sind das nicht die Geizigen oder so ? ;)

Schwaben sind wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schotten......................
und alle Schotten sind Säufer, heißt doch immer in Film, Fernsehen und Büchern "Alle Schotten dicht!"

Blond, Ausländer(mit polnischem Anteil, zählt doppelt), Oma, großer Kleinhund, Rassehund, FRau, Raucher und Spediteur(die lügen immer)
W.

Wuffler, Tierschuetzer und nicht(vegetarier) zaehlt aber net, weil das samma alle irgendwie :p

Gilt bei mir a blonde, lange Haare? Dann hab 5 :D

Oben