Der Rüsselbanden-Plauderthread

soll ich für tyson ein katzenbaby geschirr kaufen? das kommt mir soooo mini vor! :rolleyes:
Warte noch heute ab. Angel müsste heute das Babykatzen-Geschirr von mir bekommen, soll es am Abend probieren und dann morgen sagen, ob es passt. Dann ist morgen noch Zeit eins zu besorgen.

Endlich ist es offiziell!!!! :D:D:D:D:D

Also, Amalia heißt jetzt *Trommelwirbel*... (Susi, dein Einsatz bitte *hüstel* *grins*)[/quote]

Habe mich mit dem braven LG nun auch endlich auf einen Namen geeinigt :p -
die kleine Amalia wird in Zukunft ATINKA heißen :).
Beneide Euch um den Samstag - bitte knuddelt meine kleine Maus ganz lieb von mir :rolleyes:;)!
Liebe Grüße!
Susi :)

guten morgen ihr lieben!
sowie ich das baby-geschirr in händen halte, probiere ich es den wutzen an. morgen früh berichte ich vom ergebnis...

bei luna9 scheint leider die vernunft zu überwiegen, aurelia sucht somit definitiv noch (obwohl sie sogar schon einen namen für die maus hätten :o )... :(

ich bekomme derzeit nur lauter anfragen, wo der hund lediglich kinder-beschäftiger wäre, bei aller liebe dazu - logisch, hab ja auch ein kind - aber nur das alleine ist mir zu wenig. die brauchen auch AKTIVE erwachsene menschen...
na ja, warten wir mal den samstag am platz ab, vielleicht ergibt sich was.

es eilt ja nicht, es wird eh nur meinen lg der schlag treffen :D

guten morgen ihr lieben!
sowie ich das baby-geschirr in händen halte, probiere ich es den wutzen an. morgen früh berichte ich vom ergebnis...

bei luna9 scheint leider die vernunft zu überwiegen, aurelia sucht somit definitiv noch (obwohl sie sogar schon einen namen für die maus hätten :o )... :(

ich bekomme derzeit nur lauter anfragen, wo der hund lediglich kinder-beschäftiger wäre, bei aller liebe dazu - logisch, hab ja auch ein kind - aber nur das alleine ist mir zu wenig. die brauchen auch AKTIVE erwachsene menschen...
na ja, warten wir mal den samstag am platz ab, vielleicht ergibt sich was.

es eilt ja nicht, es wird eh nur meinen lg der schlag treffen :D

Hast meine PN net kriegt ? eine bekannte von mir sucht, und da wär der Hund nicht für die Kinder, sondern für sie. ;)

ja und es zerreißt mir das Herz dabei :(
Dann lass doch dein Herz sprechen....

Bei mir war auch vorher die Vernunft vorherrschend, aber das Herz konnte ich einfach nicht zum schweigen bringen und irgendwie hat es mich hin und hergerissen zwischen Vernunft und Gefühl. Seit ich mich entschieden habe, ist es einfach herrlich und nun mach ich mir auch keine großen Sorgen mehr, sondern lass es einfach herankommen. "Es geht alles, wenn man nur will", das war immer mein Motto. :D

@ sissys: "dein" anton wird entweder bei dir einziehen, oder er wird bei mir bleiben. los, sag deinem franz, dass man das dem armen hund wirklich nicht zumuten kann... :D:D:D

zur not haben wir auch noch shonka... :D:D:D um sie das 2. mal in ihrem leben sprachlos zu machen...;)

@ sissys: "dein" anton wird entweder bei dir einziehen, oder er wird bei mir bleiben. los, sag deinem franz, dass man das dem armen hund wirklich nicht zumuten kann... :D:D:D

zur not haben wir auch noch shonka... :D:D:D um sie das 2. mal in ihrem leben sprachlos zu machen...;)

ha, wenn ich ihm das sage, wird er sagen: na siehst, der hat ja eh schon an Platz und jetzt hör auf zu nerven :D:eek::D

Lass mich Ruh, ich war gestern wieder mit meinen beiden Hupfhunden trainieren und ich war danach erledigt - wenn ich mir da so einen Welpenknödel auch noch vorstell - hinfort, Du übles Weib :D:D:D

ach ulli, weißt eh, ich bin so wenig anhänglich wie ein klette, wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe... :D

ich schau ja nur auf deine gesundheit... :D:D:D

Oben