sissie´s
Super Knochen
Ich hatte doch erst einen Welpen und der war eigentlich auch schon vier Monate und das ist 13 Jahre her und daher bin ich etwas nervös.
ich hatte auch erst einen Welpen aber es ist noch keine 13 Jahre her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte doch erst einen Welpen und der war eigentlich auch schon vier Monate und das ist 13 Jahre her und daher bin ich etwas nervös.
Aber soviel ich mitbekommen haben, weißt du trotzdem eine Menge über Welpen Bescheid.
Naja ich weiß net so recht
Zur Not krebsen ja ab und an ein paar fähige Leute in meiner Umgebung herum ...
Ich weiß schon, dass ich da einen gewissen "Bonus" habe, trotzdem ist es sicher ein Unterschied, ob Du "nur" mit ihnen arbeitest, den Besitzern "Schützenhilfe" gibst, oder der kleine Floh von 0 bis 24 Uhr bei Dir ist.
Du machst das schon Susi, wer wenn nicht du
... danke für die Blumen, Mädels, ... bin schon ganz rot geworden !
Salsa nicht!Jeder Wuffl auf der ganzen Welt wird klein Atinka beneiden um ihre neues Zuhause & ihr Frauchen!!!! ;-)
... danke für die Blumen, Mädels, ... bin schon ganz rot geworden !
ich wäre ein schlechtes Anton Fraulie ich würd mir über das keine Gedanken machen und ich hab nachgezählt, mit 2 Russell Rassenbücher ein DJT Rassebuch, einem Ernährungsbuch und noch 2 Büchern komm ich auf 6 Hundebücher
ich auch, wie ich deine PN gelesen hab....ich auch
was - nur 6 bücher??? das muss ich mir dann wohl noch mal überlegen... *ggg*
also du "schlechtes frauli" sorg dafür, dass dein mann morgen ein vernebeltes hirn hat. wie du das anstellst, ist mir egal, er sollte halt nur nicht so kraftlos sein, dass er keine fotos mehr schießen kann...
Was hat sie denn geschrieben *ehgarnetneugierigbin*
ich möcht der Susi da net vorgreifen - vielleicht macht sie dir ja auch einen Antrag
Was hat sie denn geschrieben *ehgarnetneugierigbin*
Susi, du kriegst ein neues Hundi?!?!?! Da freue ich mich aber für dich, habe mich gerade hier im Forum angemeldet und dann lese ich das Ich freue mich schon riesig, wenn ich die KLeine vielleicht dann auch einmal sehen kann.
LG
Manu & Charly