Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
göga kann ja am Samstag viiiiele Schnippsbabyfotos machen
Danke, mein kleines salzburger Rotzglockerl , bist schon wieder gesund ?
Naja ist schon wieder besser... bissl schwindelt´s mich noch
Schau, dass bis Dienstag wieder fit bist - wir haben Dich vermißt !
Oh das ist lieb von euch! Ich euch auch ... Nächste Woche komm ich gaaaaanz bald und du musst mir alle News der letzten zwei Wochen erzählen!! Halt dir den Nachmittag frei!!
susi kann samstag leider nicht dabei sein wegen der burzeltagsfeier ihres sohnemanns. vielleicht findet sich ein jpg irgenwo im netz?
Ich schick dir heute meins mal mit der Hauspost, ich hab ein Geschirr für Katzenkinder gekauft, das müsste doch passen.leute, wir haben ein anderes problem: die xs-geschirre sind einfach alle viel zu gross...
Alles aus dem Fressnapf.super petra, danke. wo hastn das her?
:
Achja: mein Favorit ist eindeutig die kleine Braune - soooo goldig! *schmelz*
aber ein baby-katzengeschirr, weil das normale... ist auch zu gross...
na ja, muffin passt VIELLEICHT bald rein...
das hat sich die bonsai auch gedacht...
Mich mal kurz einklinke: ha, jetzt hab ich den Thread endlich auch entdeckt und weiß, wie Susis Nachwuchs aussieht.
@ Susi: Nur gut, dass du den Wolfgang überreden konntest, denn Salzburg wär uns dann eventuell dcoh zu weit gewesen.
@ Verena: Und mit dir meine Liebe, werd ich noch ein Hühnchen rupfen müssen, wenn du wieder gesund bist. Was isn das für ein blöder Vorschlag von wegen nach Salzburg gehen?!
Achja: mein Favorit ist eindeutig die kleine Braune - soooo goldig! *schmelz*