Der Rüsselbanden-Plauderthread

Jetzt muß ich hier mal (Bonsai ausgenommen) echt schimpfen. Ihr neuen Mama´s, Papa´s und mampa´s ....was seid ihr denn eigentlich für egoisten??:mad::p Wieso gibts noch keine Fotos von den Babys im neuen zu hause???? :eek:

jetzt aber schnell mal ....wir wollen doch auch was mitkriegen :D;)
 
Jetzt muß ich hier mal (Bonsai ausgenommen) echt schimpfen. Ihr neuen Mama´s, Papa´s und mampa´s ....was seid ihr denn eigentlich für egoisten??:mad::p Wieso gibts noch keine Fotos von den Babys im neuen zu hause???? :eek:

jetzt aber schnell mal ....wir wollen doch auch was mitkriegen :D;)

mich anschließ, geht ja gar nicht...wo ist der Rest der Bande, oder schafft ihr es nicht, sie zu knipsen :D
 
mich wunderts auch, aber vielleicht sinds alle mit den babies sooo beschäftigt:p:D

nönö kann gar nicht sein, die sehen doch soooo friedlich aus :D
na außerdem muß man doch am anfang ganz viele fotos machen...ihr wißt ja wie schnell diese racker wachsen und dann isses zu spät für welpi fotos ;)
 
wenn ich ausgepasst habe und niemanden vertausche, wirst du Arelia, die jetzt Dorothea heißt, sehr oft in der Huschu sehn, so wie ich meinen Anton:D

ich sag nur Tierträume (hab jetzt eh nix vertauscht ??????)
 
Nein, das hast du vertauscht. Aurelia zieht in den Tagen nach Kärnten.
Dorothy, die jetzt bei Thomas und Gerald ist, ist die (fast) weiße. Sie hat vorher Agnes (oder so ähnlich) geheißen.
 
So liebe Rüsselmamas-papas-mampas und -fans :):

Atinkas neue Weisheiten der letzten Woche:

1. Es gibt nur den Vollgas- oder den Standbymodus. Grauzonen dazwischen
rentieren sich nicht.

2. Findest Du etwas am Boden, dann friß es, verdau es und schau erst in der
Endphase nach, was es eigentlich war.

3. Niemals soll man Dich überhören, wenn Du mit anderen Hunden spielst.

4. Wenn Du in die Hände beißen möchtest und sie Dir verwehrt werden, dann
nimm einfach die Zehen oder die Nase Deiner Leute statt dessen ... dank
Deiner Milchzähne machst Du damit ein Ignorieren unmöglich und erzeugst
lustige Quietschgeräusche bei den Zweibeinern.

5. Auch nach 9 Wochen weiß Dein Popo nicht, dass er an Dir dran hängt (vor
allem bei Bremsmanövern und engen Wendungen).

6. Wenn du Frauchen fit halten willst, dann verschlafe einfach Lokalbesuche
(welche sie gerne mit Dir üben würde) und gib dann daheim dann Vollgas bis spät in die Nacht ... ausgeschlafen bist Du ja jetzt.

7. Es gibt nur einen wirklichen Rüsselplatz - der ist auf Frauchen auf der
Couch. Das Körbchen dient lediglich als Sprungbrett und zur Not als
Indoortoilette, wenn es draußen regnet und kalt ist.

8. Gerätetraining macht super Spaß.

9. Ein Fuß am Steg reicht vollkommen.

10. Die Spezies Rüssel ist mit Worten wie "langsam", "nein", "nicht so fest"
und "Ruhe" nicht kompatibel.

Liebe Grüße ;)!

P.s.: Wie geht es den Geschwistern?
 
So liebe Rüsselmamas-papas-mampas und -fans :):

Atinkas neue Weisheiten der letzten Woche:


6. Wenn du Frauchen fit halten willst, dann verschlafe einfach Lokalbesuche
(welche sie gerne mit Dir üben würde) und gib dann daheim dann Vollgas bis spät in die Nacht ... ausgeschlafen bist Du ja jetzt.

Oh! :D:D:D
 
Nein, das hast du vertauscht. Aurelia zieht in den Tagen nach Kärnten.
Dorothy, die jetzt bei Thomas und Gerald ist, ist die (fast) weiße. Sie hat vorher Agnes (oder so ähnlich) geheißen.


Ich wußte dass ich wieder alles vertausche, aber ich geb zu, ich kann die "Biester:D" nicht auseinander halten. Ich weiß gerade mal wer Adam (tyson) ist und Salsa und bei Anton muss ich erst den Punkt auf der Nase suchen um 100% sicher zu sein :eek:

und was sagt Göga letzten Samstag zu mir? Süß ist er aber schon der Anton
 
P.s.: Wie geht es den Geschwistern?

1. Es gibt keine besseren Spielgefährten als Katzen, entweder sie raufen mit dir, sie hauen dir eine auf die Mütze oder man kann sie herrlich jagen.

2. Hunde, vor allem solche, mit denen man gezwungenermaßen leben muss, sind absolut langweilig und pennen nur.

3. Hunde, die man draußen trifft, sind eigentlich ganz nett und man kann auch gut mit ihnen spielen.

4. Nach 5 Minuten bin ich fertig mit dem spielen und will wieder in meine gepolsterte Tasche mit der flauschigen Decke.

5. Toben ist nur im Haus lustig, draußen ist es eindeutig zu kalt.

6. Lacki mach ich innerhalb von 5 Sekunden um schnell wieder ins Warme zu kommen.

7. 15 Minuten spielen ist so anstrengend, dass man dann den Rest des Tages wieder verpennen muss.

8. Clickern ist lustig, ich kann schon sitz, platz, wieder zurück ins sitz und Pfote geben.

9. Zu Frauli rasen ist immer gut, entweder gibts ein Leckerli oder noch besser ein warmes Plätzchen.

10. Zitter dich weg und fiepe leise vor dich hin, dann hebt sie dich schneller wieder hoch und steckt dich in die Jacke.

11. In der Nacht schlafen kann ich nur wenn ich Körperkontakt mit dem Frauli habe, am liebsten bin ich um ihren Kopf gewickelt.

12. Das mit den spitzen Zähnchen kann ich auch ganz gut

13. Für einen Terrier bin ich eigentlich viel zu brav und zu ruhig.:)
 
13. Für einen Terrier bin ich eigentlich viel zu brav und zu ruhig.:)[/quote]



Hhhmmmm ... Salsa und Atinka dürften kurz vor der Abgabe noch schnell Charakter getauscht haben :rolleyes:.
 
Das ist ziemlich unterschiedlich - sie ist überall mit dabei und je nachdem wie die Stunden bei mir fallen fällt auch die Ruhe- bzw. Spielzeit.
Ganz grob kann man sagen, dass sie beinahe den halben Tag verpennt (fix ist das Vormittagsschläfchen nach dem Frühstück und jede Autofahrt :)), aber wenn sie munter ist, dann holt sie jede Schlafminute doppelt und dreifach nach :rolleyes:.
Wie schauts bei Salsa aus?
Und beim Rest?
 
Wie schauts bei Salsa aus?
Salsa ist ja auch immer mit mir mit, aber nachdem ich in einem (sehr ruhigen) Büro arbeite und es da nicht so sehr anregend ist, verpennt sie die meiste Zeit. In der Früh ist sie lustig, mittags auch und dann am Nachmittag so von 17 bis spätestens 20 Uhr. Dann lässt sie sich auf der Couch nieder, lässt sich noch irgendwann schnell zum pinkeln raustragen und schläft bis am nächsten Morgen um 05.30 Uhr durch.

Aber mal sehen, vielleicht wird sie ja doch noch etwas munterer, bzw. auch etwas schlimmer. :)
 
Oben