Der Rüsselbanden-Plauderthread

ich werd nochmal mit ihm reden. Letztens hab ich ihm ganz was pöses an den Kopf geworfen. Ich hab ihm gesagt, dass das ein großer Unterschied zwischen ihm und mir wäre: Er entscheidet alles mit dem Verstand, ich vieles mit dem Herzen. Da war er etwas bedrückt und hat nix mehr gesagt :eek:
 
das hündchen links neben dem reifen ist aurelia - UND SIE SUCHT NOCH! nur falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte... :eek::)
ich versteh das gar nicht warum ausgerechnet aurelia jetzt übrig ist... hmmm ist sie eine schüchterne die lieber im hintergrund bleibt, wenn die anderen nach vorne breschen und die herzen der neuen besitzer im sturm erobern, oder war sie reserviert und hat jetzt deshalb noch kein plätzchen, ist sie kleiner oder hat sie sonst irgendeinen "makel" die arme maus... aber sie hat ja glücklicherweise keine ahnung dass sie als einzige noch übrig ist...;):D die schwarz weißen finde ich ohnehin am süßesten.. oder die kleine dicke mit dem fast weißen fell, die ist auch klasse... :)
 
vielleicht ist sie mir ja vorbestimmt und ich muss mich jetzt auf einen verbalen Fight mit meinem Liebsten einlassen *ggg* Na ich werd sehen, was rauskommt, hab aber nicht allzugroße Hoffnungen :(
 
dafür gehts meinem kätzchen nicht so gut :( sie hat gestern abend ziemlich starken husten gehabt - und ganz heiß war sie überall! somit hat sie mal balkonverbot.
Hat sie Fieber? Wenn ja, bitte bring sie schnell zum Tierarzt, Katzen können verdammt schnell sterben! :(
 
ich weiß es leider nicht!
ich werde in der mittagspause heimfahren und schauen wie es ihr geht...eventuell fahr ich gleich zum tierarzt mit ihr!

ich weiß, dass es für katzen tödlich ist :( und sie ist noch dazu so ein sensibelchen...hatte vor 3 wochen erst gastritis.
und jetzt das - vor allem habe ich gehört, dass sich so eine erkältung ziemlich lang ziehen kann!
und vor einer woche war sie so heiser beim miauen..war aber am nächsten tag wieder weg und hab mir nix dabei gedacht.
 
Aurelia hat gar keinen Makel. Sie ist aufgeschlossen, küsst jeden Besuch sofort "zu Tode", kommt gleich als erster gerannt, bleibt nachher noch am Gitter sitzen und weint nach. Sie ist agil und lebhaft, ohne "der Macho" im Wurf zu sein. Sie hat eine wunderschöne Zeichnung und ein gewinnendes Wesen - es hat sich einfach bis jetzt noch nicht ergeben.

Jeder, der sich in sie verliebt hat

meine Freundin Lisi
meine Freundin Katrin
Luna9
jewel

hat aus Vernunftgründen verzichtet. Aber nichts davon hatte mit dem Hund zu tun...
Aurelia selbst ist makellos und hätte ich mich nicht in Anton verknallt, würde sie bleiben.

Es liegt vmtl eher daran, dass meine Ansprüche an die zukünftigen Besitzer so hoch sind. Es soll passen und zwar langfristig passen. Sie soll nicht irgendwohin kommen, da hätte ich sie und vermutlich noch 50 welpen schon längst vergeben...



@ natalia: oje oje, lieber gleich zum TA um eine antibiotika-spritze... alles gute für die kleine!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es leider nicht!.
Wenn sich eine Katze schlecht fühlt, bitte immer gleich Fieber messen, das kann man auch sehr gut selber machen. Wenn sie Fieber hat, wäre es absolut wichtig, gleich einen Tierarzt aufzusuchen.

Drück euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
 
Wenn sich eine Katze schlecht fühlt, bitte immer gleich Fieber messen, das kann man auch sehr gut selber machen. Wenn sie Fieber hat, wäre es absolut wichtig, gleich einen Tierarzt aufzusuchen.

Drück euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!

ich hab das blllöööddde Thermometer nicht gefunden!
Hab heut in der früh noch eines gekauft und werde in der mittagspause fieber messen gehen.

meinst du, soll ich auch zum arzt gehen, wenn sie kein fieber hat?oder soll ich sie beobachten.
 
ich hab das blllöööddde Thermometer nicht gefunden!
Hab heut in der früh noch eines gekauft und werde in der mittagspause fieber messen gehen.

meinst du, soll ich auch zum arzt gehen, wenn sie kein fieber hat?oder soll ich sie beobachten.
Wenn sie kein Fieber hat und frisst und keinen Durchfall hat und keine Speiberei, dann kannst du ruhig mal einen oder zwei Tage abwarten.
 
dem gehts blendend, nur mein mann braucht bald herztabletten... :D

bitte, nur als aufklärung weil man anfangs sehr sehr genau schauen musste und es schön langsam immer sichtbarer wird: anton ist NICHT schwarz-weiß.

es ist ein wunderschönes, tiefes braun. *schwärm*
 
Aurelia hat gar keinen Makel. Sie ist aufgeschlossen, küsst jeden Besuch sofort "zu Tode", kommt gleich als erster gerannt, bleibt nachher noch am Gitter sitzen und weint nach. Sie ist agil und lebhaft, ohne "der Macho" im Wurf zu sein. Sie hat eine wunderschöne Zeichnung und ein gewinnendes Wesen - es hat sich einfach bis jetzt noch nicht ergeben.

Jeder, der sich in sie verliebt hat

meine Freundin Lisi
meine Freundin Katrin
Luna9
jewel

hat aus Vernunftgründen verzichtet. Aber nichts davon hatte mit dem Hund zu tun...

PS: übrigens... was mich auch sehr freut... hat der jack russel und mutmaßliche herr papa aus nitra ein neues zuhause gefunden. ich weiß nichts genaueres, er steht aber unter den glücklich vergebenen... *froi*
Aurelia selbst ist makellos und hätte ich mich nicht in Anton verknallt, würde sie bleiben.

Es liegt vmtl eher daran, dass meine Ansprüche an die zukünftigen Besitzer so hoch sind. Es soll passen und zwar langfristig passen. Sie soll nicht irgendwohin kommen, da hätte ich sie und vermutlich noch 50 welpen schon längst vergeben.


übrigens muss ich mich nur mal schnell selbst zitieren, damit es nicht im text untergeht...
 
schon wieder ich, aber diesmal mit neuigkeiten:

wenn - aber nur wenn - angelinside nicht erfolgreich ist, geht aurelia nach kärnten ganz in die nähe ihres bruders alfred. sport würde ihr dann zwar nicht vergönnt sein, aber wandern...
 
ich muss passen. Er bleibt hart und meine Mum meint auch, dass sie liebend gerne helfen würde, aber die Vernunft siegt. Auch wenn ich aus Aurelia einen super Agility und Dogdancing-Hund gemacht hätte (hätt ich zumindest vorgehabt) und sie gehegt und gepflegt hätte, sowie alle meine Tiere. Es passt momentan einfach überhaupt nicht und jetzt hat meine Mum seit letzter Woche für Vormittags auch noch einen Sitterhund, weil der wegen Gebelle weg hätte müssen von seinen Besitzern, die ihn über alles lieben.

ich wünsch Aurelia das BESTE Leben, sowie auch den anderen des Wurfes und das die Besitzer mit ihren Hunden gut klarkommen und sie super teams werden. Auch wenn ich leider nciht dazu gehöre. Es hat nicht sein sollen. :(
 
Aurelia ist vergeben?
Ich glaub, ich geh eine Runde heulen

Und gleichzeitig bin ich froh.

Ach ich weiss nicht...
 
ich weiß... *tröst*
ich kann dir nur versprechen, dass sie einen wirklich tollen platz bekommt. sie wird vermutlich nicht der bravste hund der welt werden (auf uo legen die zukünftigen besitzer nur hinsichtlich grundkommandos wert), aber sie wird reichlich bewegung, beschäftigung und liebe bekommen...

fühl dich gedrückt!
 
Oben