Der Rüsselbanden-Plauderthread

Anton ist ein toller Name, wer was anderes sagt kann gerne zu mir kommen :cool::D

kommst du auch in den Welpenkurs? dann seh ich ihn ab und zu :eek:
 
hä? da ich gerade die ganze woche schulung hatte kam ich nicht dazu alles hier genau zu verfolgen.

also bitte um aufklärung: wer nimmt denn nun die "BERTA"? *echt cooler name* :D
 
mann, ihr seid fieß.....ich kann erst morgen am abend wieder reinschauen und bis dahin bin ich vor neugier geplatzt :mad: *ungeduldigmitdenfingernamtischtrommel* :D
 
Nicht vergessen: Morgen, 10 h, Rüsselhundetag beim ÖRV! :)

Na ihr werdet Augen machen. Sind richtige Hunde geworden in der vergangenen Woche. :D


Wünscht mir einen schönen Uuuuurlaub - ich bin jetzt weg!

GLG
 
ich hab ein paar Fotos :eek:
da ich aber nicht ungefragt Fotos von div. abgelichteten zukünftigen Welpenbesitzern/Besuchern hier reinstellen will, bitte PN an mich.
Dann schick ich euch den Link wo sie zu sehen sind.

@ bonsai, angel & schnipps: ihr kriegt PN

Von den anderen weiß ich leider nicht die Nicks :)
 
ich hab ein paar Fotos :eek:
da ich aber nicht ungefragt Fotos von div. abgelichteten zukünftigen Welpenbesitzern/Besuchern hier reinstellen will, bitte PN an mich.
Dann schick ich euch den Link wo sie zu sehen sind.

@ bonsai, angel & schnipps: ihr kriegt PN

Von den anderen weiß ich leider nicht die Nicks :)


Du bist wie immer mein Held :D:cool:;)!!! Danke!!!
 
ein Wahnsinn, wie groß die Babys schon sind.....und die Mama ist top beieinander, wirklich super:)

vielen dank für das kompliment, ich werde es bella ausrichten... :)
he leute, ich hab seit heute einen mobilen internet-anschluss. ist zwar nicht der allerschnellste (einer der nachteile, wenn man am ende der welt wohnt *grins*), daher werde ich fotos meiden wo ich kann, aber ich bin auch endlich im 21. jahrhundert angekommen... *lach*
 
vielen dank für das kompliment, ich werde es bella ausrichten... :)
he leute, ich hab seit heute einen mobilen internet-anschluss. ist zwar nicht der allerschnellste (einer der nachteile, wenn man am ende der welt wohnt *grins*), daher werde ich fotos meiden wo ich kann, aber ich bin auch endlich im 21. jahrhundert angekommen... *lach*


Das mit dem Ende der Welt kann ich bestätigen :p - aber ein traumhaft schönes Ende :)!!!
 
he leute, ich hab seit heute einen mobilen internet-anschluss. ist zwar nicht der allerschnellste (einer der nachteile, wenn man am ende der welt wohnt *grins*), daher werde ich fotos meiden wo ich kann, aber ich bin auch endlich im 21. jahrhundert angekommen... *lach*
*staun* :eek:

Und ich dachte, ich hätte jetzt zwei Wochen Ruhe vor dir. :p :D :D
 
offenbar zuviel, sollten sie auf diät setzen... ;)
scherz. na es werden ja auch rüssels und keine feldhamster... gell schnipps? *ggg*
 
wieso? die haben doch eh einen ganz feschen pelzmantel an...??? *ggg*

apropos mantel: die schnupfennasen haben am samstag SEHR gefroren. alfred hat gleich mal fieber gehabt - ein kümmerling eben. von fast allen hört man hin und wieder ein niesen. somit bekommen alle homöopathisches zur steigerung der abwehrkräfte - ist aber auch zu undankbar am 2. september geboren worden zu sein. seitdem gehts temperaturmäßig naturgemäß rapide bergab...

das heißt aber auch, dass wir am samstag nicht in voller besetzung am hundeplatz auftauchen, kümmerling bleibt zuhause! nachdem natalia und nina123 sowie schnipps ihre babys sonntag bei mir zuhause abholen, bleiben tyson, muffin und atinka auch gleich zu seiner gesellschaft zuhause.

wenn wollte ich jetzt nochmal mitnehmen??? *grübel*

*grins*

nein bonsai, keine angst, die salsa kommt eh mit. und das weiße luxushündchen *g*, und aurelia und anton nehme ich auch mit (damit luna und sissys - falls am platz - was zu bekuscheln haben).

lg - und guten morgen übrigens
 
Oben