Der Rüsselbanden-Plauderthread

susi kann samstag leider nicht dabei sein wegen der burzeltagsfeier ihres sohnemanns. vielleicht findet sich ein jpg irgenwo im netz?

Hoffe, man kann noch was erkennen:

rucksackum9.jpg


leute, wir haben ein anderes problem: die xs-geschirre sind einfach alle viel zu gross... :D
Ich schick dir heute meins mal mit der Hauspost, ich hab ein Geschirr für Katzenkinder gekauft, das müsste doch passen. :)
 
Mich mal kurz einklinke: ha, jetzt hab ich den Thread endlich auch entdeckt und weiß, wie Susis Nachwuchs aussieht.

@ Susi: Nur gut, dass du den Wolfgang überreden konntest, denn Salzburg wär uns dann eventuell dcoh zu weit gewesen.

@ Verena: Und mit dir meine Liebe, werd ich noch ein Hühnchen rupfen müssen, wenn du wieder gesund bist. Was isn das für ein blöder Vorschlag von wegen nach Salzburg gehen?! :mad:

Achja: mein Favorit ist eindeutig die kleine Braune - soooo goldig! *schmelz*
 
aber ein baby-katzengeschirr, weil das normale... ist auch zu gross... :D
na ja, muffin passt VIELLEICHT bald rein... :D:D:D
 
aber ein baby-katzengeschirr, weil das normale... ist auch zu gross... :D
na ja, muffin passt VIELLEICHT bald rein... :D:D:D

:D das war ja klar...die nina hat ein XS beim Fressnapf gekauft - schaut aber ziemlich passend für muffin aus :D

soll ich für tyson ein katzenbaby geschirr kaufen? das kommt mir soooo mini vor! :rolleyes:
 
Mich mal kurz einklinke: ha, jetzt hab ich den Thread endlich auch entdeckt und weiß, wie Susis Nachwuchs aussieht.

@ Susi: Nur gut, dass du den Wolfgang überreden konntest, denn Salzburg wär uns dann eventuell dcoh zu weit gewesen.

@ Verena: Und mit dir meine Liebe, werd ich noch ein Hühnchen rupfen müssen, wenn du wieder gesund bist. Was isn das für ein blöder Vorschlag von wegen nach Salzburg gehen?! :mad:

Achja: mein Favorit ist eindeutig die kleine Braune - soooo goldig! *schmelz*

Hä ich bin doch ganz unschuldig!? Was hab ich getan????? :eek::confused:
 
Oben