Der Powergeschirr Fotothread !!

DAnke!! :)
Gibt es in Kärnten auch viell. eine Tierhandlung, die diese Geschirre führt?? Oder nur in Wien:confused: ?? Die Versandkosten von D nach Ö sind dann ja doch gleich mal bei 7 Euro oder so...viell. weiss jemand was DANKE!!

sisley66 schrieb:
DAnke!! :)
Gibt es in Kärnten auch viell. eine Tierhandlung, die diese Geschirre führt?? Oder nur in Wien:confused: ?? Die Versandkosten von D nach Ö sind dann ja doch gleich mal bei 7 Euro oder so...viell. weiss jemand was DANKE!!

k9-shop.com ist in Österreich. Die Versandkosten halten sich in Grenzen (weiss nimma genau).

Elisabeth.B. schrieb:
Beim Fressnapf gibts jetzt auch solche. Hab Funny eins gekauft - aber es is viel zu groß!! :(

meinst du das geschirr oder die schriftzüge?
wenn ersteres - bitte in welchem fressnapf denn? *nervöswerd

habe heute auf der ottakringerstraße einen boxer mit powergeschirr gesehen. könnte das jemand aus dem forum sein oder gibts die powergeschirr-sucht :D auch außerhalb von wuff? :D

lg ursula

ich hab letztens einen mops mit powergeschirr beim donaukanal gesehen, da hätt ich die besitzerin auch schon fast angesprochen ob sie aus dem wuff forum ist. :D
ich denk mir so viele möpse *g* mit powergeschirr wirds wohl nicht geben..

nein wohl nicht

also dem boxer hat das total gut gepaßt. der war so dunkelbraun gestromt, hat wirklich beeindruckend ausgesehen mit dem geschirr

vorgestern hat mich jemand bei uns im haus gefragt, ob die sina ein therapiehund ist, dabei hatte sie das logo hot lady oben :D

lg ursula

ich find diese dinger so genial ;) für meinen hund besorg ich eins mit "sexy girl" oder so ... :)

:D powergeschirre 4 ever :D

vorgestern hat mich jemand bei uns im haus gefragt, ob die sina ein therapiehund ist, dabei hatte sie das logo hot lady oben
das kenn ich, ich wurde im skiurlaub fast jeden tag von leuten angesprochen, die geglaubt haben, die puppi ist ein therapiehund oder rettungshund! :D

die puppi schaut aber auch aus wie ein therapiehund
wenn man sie sieht, möcht man sie am liebsten umarmen :D

Hallo:)

Ich hab mal eine Frage: Diesen Y-Gurt, braucht man den für den normalen Gebrauch? Oder gehts auch so? Wenn der Hund zieht, geht das nicht voll auf den Gurt unter dem Hals?:confused:

Hab näml das Geschirr bestellt, und überleg, ob ich den Gurt gleich mitbestellen soll:rolleyes:

Lg und danke:D

ja wenn er zieht gehts schon auf den gurt am hals aber der ist eh so breit, dass sich das gut verteilt. zum normalen gebrauch braucht man den y-gurt glaub ich nicht.
ich hab ihn zum autofahren (als anschnall-gurt ;)) und zu sylvester hab ich ihn verwendet damit mir mein angsthase ja nicht entkommt!

lg vivi

Ich muß für Yanni auch bald so ein Powergeschirr besorgen .. ist ja einfach nur genial!!! :D

Von den Logos werde ich folgende nehmen: "Easy dog", "Therapiehund", "Security" und "Der tut nix".

Sobald ich's hab' stell' ich hier auch Fotos rein. :)

Oben