Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigenwerbung ist hier (wie in vielen anderen Foren auch) nicht gestattet. Just for info ... würde es editieren sonst gibts ne Verwarnungwww.K9-shop.com schrieb:Vielleicht hat der eine oder andere Interesse und mag mal gucken unter www.K9-shop.
Hab einen und find den ganz gut, auch das mit dem Verschluss klappt superJutta76 schrieb:Ich überlege für meine beiden Cavaliere ein Powergeschirr zu holen. Nur ist mir die Form des Geschirrs nicht sehr sympathisch. Es gibt zwar den Y Gurt dazu, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß das mit Klettverschluss hält. Wenn man Euro Fotos ansieht, sieht man eigentlich nur Geschirre ohne diesen Y Gurt! Meine zwei rennen manchmal voll in die Leine, da glaube ich, daß so eine Y Form besser ist, was meint ihr dazu? Hat jemand so ein Geschirr mit Y Gurt und ein Foto dazu?
Jutta76 schrieb:Hallo!
Ich überlege für meine beiden Cavaliere ein Powergeschirr zu holen. Nur ist mir die Form des Geschirrs nicht sehr sympathisch. Es gibt zwar den Y Gurt dazu, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß das mit Klettverschluss hält. Wenn man Euro Fotos ansieht, sieht man eigentlich nur Geschirre ohne diesen Y Gurt! Meine zwei rennen manchmal voll in die Leine, da glaube ich, daß so eine Y Form besser ist, was meint ihr dazu? Hat jemand so ein Geschirr mit Y Gurt und ein Foto dazu?
LG
jutta
Amadi schrieb:So, hab heute auch endlich mal Fotos von meinem Mädel mit dem auf der Salzburger IHA erworbenen Powergeschirr gemacht:
Die eine Seite:
http://imageshack.us
Nice schrieb:
Wow, wo hat der Hund das posen gelernt???Der kann das ja perfekt
Schöner Hund
![]()
Ich habe mir endlich ein Power geschirr bestellt und habe die Aufschrift "security" dazu bestellt darf man dies Aufschrift überhaupt haben ???