Der Powergeschirr Fotothread !!

Die Luna hat natürlich auch ein Powergeschirr: :)
11elkz9gr95hd.jpg

So, endlich haben wir auch Fotos von Chico mit seinem neuen Geschirr gemacht! Außer "Der tut nix" haben wir noch "Security" für ihn. "Ball Junkie" haben wir auch noch bestellt, ist aber zur Zeit leider noch nicht lieferbar. Kriegen wir aber noch! ;)

LG, Johanna

Hallo!

Wollt euch nur einen kleinen Tip geben: wir haben wieder neue Aufschriften auf unserer HP. Und ganz neu ist, dass wir verschiedenste Aufschriften in weiß reflektierend anbieten.

Lg Isabel

Zuletzt bearbeitet:
www.K9-shop.com schrieb:
Vielleicht hat der eine oder andere Interesse und mag mal gucken unter www.K9-shop.
Eigenwerbung ist hier (wie in vielen anderen Foren auch) nicht gestattet. Just for info ... würde es editieren sonst gibts ne Verwarnung ;)

Hallo!
Ich überlege für meine beiden Cavaliere ein Powergeschirr zu holen. Nur ist mir die Form des Geschirrs nicht sehr sympathisch. Es gibt zwar den Y Gurt dazu, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß das mit Klettverschluss hält. Wenn man Euro Fotos ansieht, sieht man eigentlich nur Geschirre ohne diesen Y Gurt! Meine zwei rennen manchmal voll in die Leine, da glaube ich, daß so eine Y Form besser ist, was meint ihr dazu? Hat jemand so ein Geschirr mit Y Gurt und ein Foto dazu?
LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Ich überlege für meine beiden Cavaliere ein Powergeschirr zu holen. Nur ist mir die Form des Geschirrs nicht sehr sympathisch. Es gibt zwar den Y Gurt dazu, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß das mit Klettverschluss hält. Wenn man Euro Fotos ansieht, sieht man eigentlich nur Geschirre ohne diesen Y Gurt! Meine zwei rennen manchmal voll in die Leine, da glaube ich, daß so eine Y Form besser ist, was meint ihr dazu? Hat jemand so ein Geschirr mit Y Gurt und ein Foto dazu?
Hab einen und find den ganz gut, auch das mit dem Verschluss klappt super :)

Jutta76 schrieb:
Hallo!
LG
jutta

wir haben auch so einen, finds auch praktisch. das geschirr sitzt besser, und der klettverschluß zieht sich durch den ganzen gurt und ist irre fest. das rauf- und runtergeben war mühsamst :D

aris005.jpg

aris006.jpg

Wir haben auch einen Y-Gurt oben, und er sitzt wirklich perfekt und ist auch extrem fest (also der Klettverschluss), also er kann auch nicht aufgehen, wenn die Hunde wirkliche extremst ziehen!

Fotos sind leider schlechte Qualität und ich bin kein Bearbeitungs-Genie, deswegen so :o :)

So, hab heute auch endlich mal Fotos von meinem Mädel mit dem auf der Salzburger IHA erworbenen Powergeschirr gemacht:

Die eine Seite:

Und die andere:

Wir haben uns ja jetzt auch ein solches Geschirr geholt :p
die qualität des bildes is zwar nich wirklich gut :rolleyes:

aekjvzlzs6uxfu3s2.jpg

Wow, wo hat der Hund das posen gelernt??? :eek: Der kann das ja perfekt :) Schöner Hund ;)

huch.. jetzt erst gelesen :o

der ist mit blitzlichtgewitter großgeworden, den haben wildfremde leute auf der straße geknippst! und manche machens noch heute *lol* ... ich denk, der ist in das modeln reingewachsen :rolleyes:

außerdem tut er immer so herrlich obergscheit.. der kann so gnadenlos auf einen herabschauen :D .. ich denk, das machts aus *lol*

Ich habe mir endlich ein Power geschirr bestellt und habe die Aufschrift "security" dazu bestellt darf man dies Aufschrift überhaupt haben ???

Oben