Der Powergeschirr Fotothread !!

Chinakohl schrieb:
Nein, man braucht sich nicht anzumelden ;)

Ähm ich hab mich sehr wohl anmelden müssen um etwas bestellen/kaufen zu können... Ohne Anmeldung wäre es nicht gegangen, wie denn auch, nach dem Warenkorb wenn man auf Kasse geht dann kommt entweder "Neuer Kunde - anmelden" oder "bestehender Kunde - einloggen" oder so irgendwie...

@*Johanna*: für die Anmeldung zahlst du nichts!

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Ähm ich hab mich sehr wohl anmelden müssen um etwas bestellen/kaufen zu können... Ohne Anmeldung wäre es nicht gegangen, wie denn auch, nach dem Warenkorb wenn man auf Kasse geht dann kommt entweder "Neuer Kunde - anmelden" oder "bestehender Kunde - einloggen" oder so irgendwie...

@*Johanna*: für die Anmeldung zahlst du nichts!

Lg Lisa

Danke! :)

Hab noch eine Frage :D
Muss man den Brustumfang beim Bestellen unbedingt mit angeben? Wenn ja, wie misst man den nach?

Danke, Johanna

*Johanna* schrieb:
Muss man den Brustumfang beim Bestellen unbedingt mit angeben? Wenn ja, wie misst man den nach?
Ich denke schon - wegen der Größe ;)
Mit einem Maßband enganliegend um den Brustkorb - an der breitesten Stelle, wo dann später auch das Geschirr sitzt.

11dec0w1sjcht.jpg

Ich habe mir jetzt auch eines auf der IHA in Wieslburg gekauft:)
Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, sie trägt es sehr gerne;)

Lisa22 schrieb:

Aha... :confused:
Ich hab dort auch mein Powergeschirr bestellt und kann mich an eine Anmeldung nicht erinnern. Hab ich wohl vergessen - entschuldige Johanna.

Hach ... wenn diese Geschirre nur eine andere Form hätten ... ich mag Norweger einfach nicht :p
Aber die Aufschriften sind sooo cool ... Carnivore und Zicke tät ich schonmal fix nehmen :D

Ich find "Therapiehund" super und das haben wir auch. Bin schon mehrmals deswegen angesprochen worden :p
Übrigens ein guter Tipp für die Singlefrauen hier. Mich hat bisher zwar noch nie ein Mann deswegen angeredet - aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

Elli_Buddy schrieb:
Hach ... wenn diese Geschirre nur eine andere Form hätten ... ich mag Norweger einfach nicht :p
Aber die Aufschriften sind sooo cool ... Carnivore und Zicke tät ich schonmal fix nehmen :D

Kannst bei deinen Geschirren nicht Klettstreifen draufnähen??

Karina schrieb:
Kannst bei deinen Geschirren nicht Klettstreifen draufnähen??
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht ... ich werd mir von Gabi mal so ein Special-Geschirr mit Klettstreifen machen lassen :D

Die Dinger sind wirklich cool.

Will auch eines haben! Bekommt man die hier in Wien irgendwo in einem Laden zu kaufen oder kann man die nur im I-Net bestellen?

MFG

Chinakohl schrieb:
Übrigens ein guter Tipp für die Singlefrauen hier. Mich hat bisher zwar noch nie ein Mann deswegen angeredet - aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

Hab schon mal nen mann kennengelernt wegen dem geschirr...*gg*

Madison schrieb:
Die Dinger sind wirklich cool.

Will auch eines haben! Bekommt man die hier in Wien irgendwo in einem Laden zu kaufen oder kann man die nur im I-Net bestellen?

MFG

bekommst du beim albrecht (floridsdorf, landstrasse...obs weitere geschäfte gibt weiss ich nicht).
aber albrecht ist sicher! an der kassa kannst du dir auch aufschriften zeigen lassen wenn die gewünschte aufschrift nicht an einem geschirr oben ist das ausgestellt ist

So, wir haben jetzt doch auch eins ... mit Y-Gurt, so sitzt es gut :)

11eli62x1j5s1.jpg

I'm so hot :cool:

11eli70y6jbb5.jpg

Knutsch mich, ich bin eine Schmusebacke :D

Oben