Der Powergeschirr Fotothread !!

Ich hab das Geschirr aus dem K9-shop.at :) St. Pölten :) kannst online bestellen oder auch selber hinfahren glaub ich!

Kurenai schrieb:
pict00137aj6as.jpg

:)

Hey danke, das hab ich ja noch gar nicht gesehen!!! Ist super geworden! Danke Sonja!!!

LG Sylvia

juhuuuuu endlich haben wir auch ein powergeschirr (habs doch net mehr erwarten können, bis sie ausgewachsen ist - und außerdem passt "zicke" im moment einfach am besten zu ihr - sie flegelt grad wieder ziemlich :D )

also dann mal hier meine Zicke (Powerdog hab ich auch noch, aber noch keine fotos damit)

Ps.: die Papierfetzen am boden liegen net immer herum - die hat nur die chelsea vorher grad in da "reißn" ghabt ;)

sag hast du es bestellt? oder gibts in wien auch ein geschäft die welche führen?maaaag auch sowas haben :D :D

:D wir haben auch so ein tolles Ding, mit Faulenzer .Es ist ein Foto im Thread Praterwiese 15.1 drin.Ich bekomm meine Fotos nämlich nicht rein.

bei k9-shop.com wird der versand vermutlich billiger sein, weil die aus Ö verschicken - aber die hatten leider meien zicke nicht ;)

danke ..werde es mal durchstöbern und nachforschen woher ich es dann bestell:D :D

und auch wenn es so aussieht, der Hund IST glücklich damit:D

Das Teil hat auch was gutes, die Leute lächeln jetzt sogar, wenn die Nudel wieder mal loslegt mit der Geiferei :D

Ach, wenn das nen anderen Schnitt hätte, hätt ichs auch schon ... Zicke tät perfekt passen :o :D

Super :D
Betty hat auch so ein Geschirr. Wir wechseln zwischen "Security" "Hot Dog" "Pretty Girl" und "Bullyzei" (obwohl sie kein Bully ist, aber mir hat das sooo gut gefallen :p )
Muss ich glatt mal schauen, ob ich Bilder finde.

Ich war mit Betty mal am Flughafen, weil ich dort was holen musste. Sie mit dem "Security" Schild. Ihr hättet die Leute sehen sollen :D

Euch fehlt ein Border mit Logo!:p

Grafik zu groß. Daher entfernt.Mod.-A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben