Der Powergeschirr Fotothread !!

Also ich finde "Kampfhund" und "Der tut nix" am Besten!:D :D
Bei meiner kleinen könnt ich mir auch sowas vorstellen, bei meiner Großen würd ich "Polizeihund" oder sowas draufmachen...:p
Wo kriegt man diese Geschirre?! Was kosten die?:confused:
lg

sofawolf0fi.jpg

Und für Dana hätte ich gerne Boxer-Luder *roooooooofl*

Ich hab mal eine Frage zu den Geschirren, sind die nicht hinderlich beim Laufen?:o Dieses Ding ist ja oben total breit und auch recht steif, oder? sitzt das Geschirr auf bzw. an den Schulterblättern? Irgendwie sieht das DIng für mih so Spaziergangsuntauglich aus? Zum Führen okay, aber wenn Hund frei läuft?
Ich frag weil ich mir auch überlege es zu kaufen, bloß hab ich irgndwie Angst daß es bewegungseinschränkend ist:o

also von bewegungseinschränkend hab ich nix gemerkt ;)
das paßt bei mir genau an den hund, wie angemessen, und sie fühlt sich eingentlich wohl damit, allerdings geb ich das ding nur zum "posen" rauf *g*

weil wenn ich sie laufenlass, gibts halsband drauf, da ich die hunde nur kurz anhänge, wenn wer kommt, und das geschirr sonst gleich ausschaut wie sau :D

hades schrieb:
also von bewegungseinschränkend hab ich nix gemerkt ;)
das paßt bei mir genau an den hund, wie angemessen, und sie fühlt sich eingentlich wohl damit, allerdings geb ich das ding nur zum "posen" rauf *g*

weil wenn ich sie laufenlass, gibts halsband drauf, da ich die hunde nur kurz anhänge, wenn wer kommt, und das geschirr sonst gleich ausschaut wie sau :D

aha... hmmm okay danke:)

zwergi schrieb:
Ich hab mal eine Frage zu den Geschirren, sind die nicht hinderlich beim Laufen?:o Dieses Ding ist ja oben total breit und auch recht steif, oder? sitzt das Geschirr auf bzw. an den Schulterblättern? Irgendwie sieht das DIng für mih so Spaziergangsuntauglich aus? Zum Führen okay, aber wenn Hund frei läuft?
Ich frag weil ich mir auch überlege es zu kaufen, bloß hab ich irgndwie Angst daß es bewegungseinschränkend ist:o

Hallo!

Jep, ich kann deine Sorgen ein wenig bestätigen ;)

Jack ist ein irrsinnig schneller Läufer und ihn behindert es doch ein wenig. Ich geb's ihm wenn er wirklich rasen darf vorher runter. Er kann meiner Meinung nach die Vorderbeine nicht ganz so weit nach vorne strecken, weil da ja dieser Brustgurt sitzt.

Auch zum Führen find ich im allgemeinen die "normalen" Geschirre (ich hab so ein Camiro-Geschirr) irgendwie besser. Hab das Gefühl, dass die mehr Halt bieten :o

lg Cony

Naja, ich muss sagen, bei Emir sitzt es perfekt, viel besser, als sein altes Geschirr.
ich bin vollends zufrieden damit!

Uiiii,eine sehr coole Puppe ist das :D :cool:

Habts jetzt doch ein geschirr bekommen,freut mich:) ;)

Magst vielleicht noch eine "Hot Lady" Aufschrift haben? Meine verwend ich eh nicht,für Lara hab ich ja "Pretty Girl" und für Teddy "Sofawolf".

lg

Wie teuer sind die Dinger?
Sehen schon interessant aus.... va fällt Hund damit auf. Für Merlin stell ich mir das DER TUT NIX vor *ggg*

Oben