Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davidian schrieb:Kriegt man diese Schildchen auch wo ? Und wenn ja, wo u. wie teuer? Ich hätt auch gern ein Kampfhund![]()
Danke, habs grad gesehen!Friese1606 schrieb:Ich glaub die Schildchen kosten direkt beim K9 Shop Euro 1,50 pro Paar.
Hier der Link zum Shop: www.hundesportartikel.at
lg Friese
hades schrieb:also von bewegungseinschränkend hab ich nix gemerkt![]()
das paßt bei mir genau an den hund, wie angemessen, und sie fühlt sich eingentlich wohl damit, allerdings geb ich das ding nur zum "posen" rauf *g*
weil wenn ich sie laufenlass, gibts halsband drauf, da ich die hunde nur kurz anhänge, wenn wer kommt, und das geschirr sonst gleich ausschaut wie sau![]()
zwergi schrieb:Ich hab mal eine Frage zu den Geschirren, sind die nicht hinderlich beim Laufen?Dieses Ding ist ja oben total breit und auch recht steif, oder? sitzt das Geschirr auf bzw. an den Schulterblättern? Irgendwie sieht das DIng für mih so Spaziergangsuntauglich aus? Zum Führen okay, aber wenn Hund frei läuft?
Ich frag weil ich mir auch überlege es zu kaufen, bloß hab ich irgndwie Angst daß es bewegungseinschränkend ist![]()
Andrea9 schrieb:ja sehr gerne mag ich die haben!!!
dankeschön