Der offizielle Wichtel-Wunsch-Vorlieben Thread

Mir gehts da genauso hab vergessen zu sagen das ich auch total auf duschgel die fruchtig riechen eben sachen die duften :eek:
 
Na denn - muss ja auch noch!

Zu mir:
ich hab irrsinnig gerne kerzen, damit kann man mir immer eine freude machen

bin eine große leseratte und hab am liebsten psycho- und fantasybücher - da was zu schenken ist aber relativ schwer, weil ich mir dauernd neue kauf!

bin kein süsser tiger - schoko nur selten - aber auf was ich besonder steh sind sportgummis, diese pfirsiche, saure colaflascherln - das ganz gummizeugs halt, davon kann ich nie genug daheim haben.

außerdem bin ich ein fanatischer dekorierer :D - zu jeder jahreszeit ein passendes tischgesteck/teller - muss einfach sein. ebenso eine kreative - male unheimlich gerne, am liebsten mangas, aber auch kritzikratzi mit malfarben..

was ich gar nicht mag sind kitschige dekosachen wie hundsis, katzis, hasis oder autosachen wie wackeldackel, diddlmaus...(oh graus).

außerdem geh ich nicht gerne ins kino - wer mir gutscheine schenkt liegt total daneben :p

stofftiere hab ich gerne - allerdings keine gute idee, da die meist in stücke zerlegt werden.

ich trinke viel viel tee (auch kafffee - aber mir kommt nix mehr außer nespresso ins haus...) am liebsten grünen tee mit vanille-aroma

ich rauche, ich trinke, ich sündige :D

ich lieeeebe redbull und ich hasse lakritze.

ich hab unheimlich viel modeschmuck - am liebsten hab ich armreifen, lederbänder, armketterln - ringe mag ich nicht - find ich unangenehm.

bin fanatischer disneyfilmschauer und freue mich über jeden alten disneyfilm auf dvd (susi&strolch, cap&capper, aladdin, schöne&das biest, bambi, die hexe&der zauberer, robin hood, arielle, könig der löwen, pocahontas, bärenbrüder, etc...)
fang meine sammlung neu an weil ich früher nur videos hatte - also bis auf findet nemo, shrek, und die neueren hab ich keinen einzigen mehr...

meine hunde sind nicht wählerisch - außer hasenohren, das ist ihnen zu light :p kausachen, spielzeug, quietschebälle, dotties, beißwürste, futterdummies - da ist alles gefragt (verschleiß..)

ich hab viele schals - beinah zu jedem outfit einen, gerne übergroße in allen möglichen unifarben, da macht man mir auch eine freude...

so und schön langsam reichts.. :D
 
Allso , mein Schreiben wird nicht soo groß .

Was ich nicht mag ist folgendes .

Jede Art von süßem ( Essen ) ; Stofftiere

Was ich mag :

Duftöle , Duftkerzen ,


Bin Raucher , Trinke ( Alkohol ) aber nicht


Josef
 
Na dann mach ich auch mal*ggg*.

Für mich
Ich mache gerne: ich fotografiere sehr gerne,gehe gerne ins Kino,shoppen für meine Tiere und mache Hundesport
Ich habe gerne: meine Tiere,meine Familie und Freunde,ich esse gerne süßes
Ich sammle: gut duftende Kerzen und nicht kitschige Dekosachen,Halsbäder,Geschirre
Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schoki,Marzipan,Kitsch,Bücher(außer Tierbücher)
Ich bin allergisch gegen: Kiwi´s
Mir graust vor: Krabbelviechern die im Rudel auftauchen
Ich bin : Nichtraucher und Nichttrinkerin(außer Cocktails)
Sonstiges: Gutscheine werden dankbar angenommen,aber bitte nix Klamottentechnisches


Für meine Tiere
Sie machen gerne: fressen,spielen schlafen,Aufgaben lösen und einfach nur nix tun
Sie haben gerne: Schwimmen gehen,jede Art von robustem Spielzeug,alles was es an Leckerlies gibt
Sie mögen nicht: gebürstet werden,still sitzen
Sie sind allergisch gegen: gar nix

lg
 
Infos zu meinereiner:
Ich mache gerne:
ausschlafen, mich Piercen und Tätowieren lassen

Ich habe gerne:
meine Tiere, mein Bett, Rockabilly Style:cool:, Körperschmuck/Bodymod., Gutscheine, meine Gitarre,Ekelbücher wie: "Feuchtgebiete" oder "Fucking Berlin" :D

Ich sammle:
aaaaaalles mit Zebra und Leoparden Muster, Heiligenbilder,besondere Piercings

Ich mag überhaupt nicht:
Kerzen, Porzellantiere,Süßkram (bin auf Diät:() den Geruch von Zimt *brrrr*, Duftstäbchen, extrem riechendes Duschgel, Stofftiere, Staubfänger....

Ich bin allergisch gegen:
Hausstaub,Lactose

Ich bin:
Nichtraucher, trinke kein Alkohol

Sonstiges:
Vegetarier:)



Meine Tierchen 1xHund, 1xKatze,1x AQ)
Sie machen gerne:
schlafen,spielen, Fellmäuse zerlegen:)

Sie haben gerne:
mein Hund ist sehr wählerisch was das Fressen betrifft, daher keine Leckerchen..:rolleyes: Katzi frisst ALLES

Sie mögen nicht:
Regen, generell Wasser

Sie sind allergisch gegen:
manche Gräser, Getreideunverträglichkeit, Rindfleisch verträgt sie auch nicht....



Lg,
Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Anhaltspunkte! ;)

Ich mache gerne:
Agility, Computersurfen, Kinogehen, Reiten, Kutschenfahren, und laaaange Spaziergänge mit meinen Hund

Ich habe gerne:
Meinen Lebensgefährten, meine Katzen, Sahara und meine Pferde! :)

Ich sammle:
Bordercolliebücher! Sammlung ist leider noch nicht sehr groß! Sind erst 4 Stück! :rolleyes: Ausserdem noch Halsbänder Brustgeschirre und 1 Meter Leinen in allen Farben.

Ich bin Raucher und Rauche vorzugsweise Orange Smart! Alles andere ist mir momentan zu teuer! :D
Trinken tu ich eigentlich fast nur sehr süßen Wein

Ich mag überhaupt nicht: Schnäpse und Zigarren! *bäh* *g*

Ich bin allergisch gegen: nichts

Ich habe Angst vor: Spinnen und Horrorfilmen!

Ausserdem liebe ich Kinderschokolade, darin könnte ich mich eingraben! ;) Sahara ist total begeistert von Badequietscheenten und Stofftieren mit Tau dran!


Tja das wars jetzt auch schon!

GLG Jacks und Anhang
 
ich muss bei mir was ändern, und oben auf seite 1 geht das nimma *grml*

Ich mache gerne: Kino, ein Schläfchen :p, Basketball, TV guggn, Harry Potter

Ich habe gerne: mein Wuffilein, meinen Freund,

Ich sammle: alle Harry Potter Bücher auf deutsch und englisch (7 D+E, 4 D+E, 1D, 3D, 2 E) habi schon, Harry Potter DVDs hab ich jetzt schon alle)
Camp Rock, High School Musical, Tattooos :) American Pie 2

Ich mag überhaupt nicht: marzipan, schoko mit iwas drin was sich komisch anhört *ggg* (zb banane), Herr der Ringe mag ich auch net,

Ich bin allergisch gegen: sonne :)

Ich habe Angst vor: säntlichen tieren die so groß sind wie ne hummel und kleiner,aber auch allerhand kleines kriechzeugs wie spinnen und so :)

Ich mag bitte keine Naschereien, da ich versuche abzunehmen :)

Mein Hund frisst eigentlich alles :), brauchen tut er ein neues Halsbandi,Decken für sein Hundebetti, und alles was ein Hund so braucht :)
 
Also ich nasche gern, aber keine dunkle Schokolade und kein Lakritz.

Ich hab alles gerne was mit Kerzen handelt.

Ich freu mich aber über fast alles.

Hab 2 Kinder :D, einen Hund, 2 Katzen und 3 Kaninchen.

Hoffe das reicht.

Achja, ich rauche nicht und Alkohol trink ich fast nur zu anlässen.
 
Ich mag gerne Kerzen, Teelichter mit Vanille, Schokoladen, Zimt- oder sonstigem Weihnachtsgeruch - gleiches gilt für Duftöle.

Dusch oder Badezeugs mit Milch, Honig oder ähnlichem gutriechendem Zeug - aber nix grob fruchtiges oder derbes.

Lieben Weihnachts/Christbaumschmuck (Engel, Weihnachtsmänner, Tiere ähnliches)

Was ich nicht mag: Käse, Kaffee, Marzipan, Alkohol (ausser Pfirsichspritzer oer Fruchtcocktails). :eek:

Hundsis mögen eigentlich alles. :)
 
ich mag alles außer heller schokolade! :) ich bin da also recht unkompliziert.

am liebsten nasch ich aber gummizeug.

meine tiere sind allesvernichter (sowohl hund, als auch katz, als auch pferd:))

lg
 
Wenn mir wer eine Freude machen will, dann schenk er mir NIX :D, ABER meinem Hund was :):

Hier ein paar Anregungen:

- Leckerli:) (bitte ohne Farb+ Zusatzstoffe, davon bekommt er wegen einer Allergie eitrige Augen :(). Es gibt zB beim FN Kekse in der "offenen Abteilung" und da sind ein paar ohne Zusatzstoffe

- Halsbänder egal ob neu oder gebaucht:) (jedoch mind. 5 cm breit; Halsumfang ist 43 cm; Farbe ist egal. zB. ist zur Zeit ein zu groß gekauftes Windhundhalsband unser Favorite)

- Intelligenzspiele :) (egal ob gebraucht oder gebastelt - neu wäre zu teuer :eek:)

- Bälle:) mit einem Mindestdurchmesser von 15 cm (alles darunter verschluckt er)
 
ich mag schokolade, bin raucher und mir fehlen immer feuerzeuge,

hunde freuen sich über gute leckereien oder (nicht qietschende) stofftiere. :)
 
Aaaalso, dann mal ich :

Ich treff mich irrsinnig gern mit meinen Freunden auf ein Kaffeetratscherl, bin gern lang mit kati unterwegs und sitz gern vorm Internet. Ich schau auch gern fern, am liebsten mag ich Walt Disney Filme und Zeichentrickfilme :D:D Ich backe sehr gern und ganz süßen Wein mag ich auch gern!
Ich mag keine "reine" Schokolade, wenn dann was gefülltes oder so, was ich besonders grauslig find is Lakritze :eek:.
Freuen würd ich mich zb über ein gutes Hundebuch, Gutschein für Hunzezeugs (auch BARF-Artikel) und alles was man so für den Hund und das Leben mit dem Hund so nutzen kann :D
Sammeln tu ich eigentlich nix bis auf Hundezubehör "gg", und achja, ich bin raucher! :D
Zwecks Leckerli-GEschenken is bei uns schwierig da kati leider einiges nicht verträgt, sie liebt aber trockenfisch und den darf sie auch ;) Natürlich freut sie sich auch über selbstgebackenes und Sachen ohne Chemie und viel Getreide, Ohren egal von welchem Tier liebt sie auch! :D
Mit Bällen kann kati leider nicht viel anfangen außer es is wassertauglich da fischt sie alles raus was nicht zu groß is (sie is zwar groß aber mag nur kleine Bälle :eek:. Was sie gern mag, ist so Hartgummi Spielzeug (auch anderes aber das wär schad weil das is in sekundenschnelle kaputtgebissen) "Gg"

Ich glaub das wars mal soweit :p

So, hab noch ein paar Sachen ergänzt bzw. geändert! :)
 
gerne:

fürs wauzi

- Leckerlies fürs wauzi (mischling, eher klein), verträgt alles
- quietschis aller art, bitte keine stofftiere *genug hab*
- alles an zubehör *grins*

fürs frauli

- alles in rosa, pink, blau, schwarz
- deko fürs zimmer, egal was
- nur helle schoki

nicht gerne:

fürs wauzi:

- Intelligenzspiele (werden so shnell kaputt bei ihr)
- stofftiere (hab soo viele)

fürs frauli:

- kein marzipan oder dunkle schoki
- keine "kindersachen"
 
also:

Ich mache gerne: fotografieren, alles mögliche an der frischen luft, dvds gucken, freunde treffen, - bin einfach gerne unterwegs
Ich habe gerne: meine Tiere, meine Familie und Freunde
Ich sammle: dvds (disney), elefanten, katzenkram (also spielzeug usw)
Ich mag überhaupt nicht: fällt mir jetzt spontan nix ein
Ich bin allergisch gegen: wüsste ich nix
Mir graust vor: spinnen
Ich bin : Nichtraucher und gelegenheitstrinker

meine miezen und mein wuffel freuen sich über jede art von leckerei - futter bekommen sie bosch/sanabelle bzw cosma
 
Also ich freue mich auch über alles für meine Hunzis.

So einige Sachen die meine Hunde bzw. Ich gerne haben....

Ich bin ein Halsband und Leinensammler (bei mir muß aber Leine+HB zusammenpassen :D )
Am liebsten ganz Kunterbunt....die selbstgemachten HB sind ein Hit ;).

Meine Wuffs sind große Greenis und Lungen Fanatiker....Spielzeug haben sie jeder Art gerne (überhaupt unsere Jüngste)....

Dann alles was mit Staffbulls und Dobis zu tun hat ;).

Freue mich über jede Kleinigkeit Danke :p.
 
puh.. irgendwie kann ich mich da auf nix einigen :p
ich mag bienenwachskerzen, habe ein faible für eulen (realistische, nixx kitschig vermenschlichtes), bücher und milchschokolade mit ganzen nüssen und vieles vieles mehr
mag nicht: dunkle schokolade, rosinen, stress, noch mehr kerzen und vieles vieles mehr :p
 
Oben