Der offizielle Wichtel-Wunsch-Vorlieben Thread

Ich mache gerne: Tee trinken, gut duftend Baden, Tierschutz....
Ich habe gerne: gutes Essen, Süßigkeiten, Kerzen, alles für die Hunde, Maronizeugs
Ich sammle: hundezeugs
Ich mag überhaupt nicht: Kaffeschoko, Kitch,......
Ich bin allergisch gegen: nix
Ich habe Angst vor: Spinnen

Meine Wuffs mögen gerne Straussenlecker, Knochen, Rinderkopfhaut,Fisch, Käse aller art, kongs......schöne Decken.........
Ich freu mich nicht so über quietschends Spielzeug.:eek:
Meine Lieblingsfarbe ist orange.

Aber freuen tu ich mich über alles und lass mich auch gerne überraschen mit allem.........:)
 
Ich freu mich schon riiiiiiiiesig :D

Ich mache gern: Internet surfen, Zeit mit meiner Paffy verbringen, Freunde treffen, Tanzen (Latein & Standard), Fotographieren (allerdings sehr laienhaft:D), Tierschutz

Ich habe gern: meine Tiere, Tiere im allgemeinen, Cola, Twinni, Burberry-Muster, einfachste Weihnachtskekse

Ich sammle: Reclam-Hefte mit Klassikern (hab aber schon die meisten), schöne und ausgefallene Bilderrahmen, jegliches Klumpat für den Hund, kann zudem manchmal an kleinen Hunde-Porzellanfiguren am Flohmarkt nicht vorbeigehen - mag aber ansonsten keine Rumstehdinger (= Kitsch, außer eben es ist etwas Hündisches)

Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schoko, Rosinen, Kümmel, Anis, Kerzen (habe Angst vor Wohnungsbrand), jegliches Zeug, dass außer Rumstehen keine Funktion hat (Ausnahmen siehe oben), Alkohol, Zigaretten
Ich bin allergisch gegen: -
Ich fürchte mich vor: -

Shampoos, Duschgels & Co mag ich total gerne (nur bitte nichts mit Rosen) - wenn, dann bitte nur tierversuchsfreie Sachen

Ich freue mich aber auch, wenn meine Maus bewichtelt wird. Obwohl sie gebarft wird, bekommt sie auch normale Leckerlies. Sie verträgt eigentlich alle Leckerlies, mag aber keine trockenen. Für Milchdrops würde sie mich wahrscheinlich verkaufen. :rolleyes: :D
Und sie liebt alles was quietscht, quackt, miaut, brüllt, wiehert usw.. Je lauter, desto besser. :D Sollte jedoch nicht zu groß sein = sollte in ihr Goscherl passen.

Ich hoffe, dass diese Infos meiner Wichtelmama reichen.:)

Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch mitmachen möcht erzähl ich euch ein bissl was über uns ok :D

also ich mag gerne alles mit chinesischen Buddhas (die sammle ich sehr gerne ), Steine die eine bedeutung haben, Afrikanische Sachen ,Elefanten
mag gerne dekorieren, malen ,lesen gute Musík
mag keinen kitsch so rosa dinger usw....:D:D

mag kerzen, düfte so in richtung räucherstäbchen ......

meine schatzis sind 2 hunde und 2 katzen die Leckerlis zum fressen gerne haben .


freu mich schon aufs wichteln und hoffe das alles heuer klappt !!!:)

lg Sandy:)
 
So ich mach mal weiter :)

Ich mag: Lesen, Spazieren, Agility, Tee, Duftendes Zeugs, picksüßen Wein, Kochen und Backen
Ich mag nicht: Klumpat - d.h. jegliches Zeug, das außer rumstehen keine Funktion hat(Ausgenommen sind Fotos und selbstgemachte,persönliche Dinge) , Alkohol in Schokolade *brr*
Ich sammle: Jegliches Klumpat für den Hund. Bücher über Hunde(alle Sparten)
Angst hab ich eigentlich vor nix - aber bitte trotzdem keine Insekten schenken - die brauch ich nicht so:D (Auch wenn sich mein Gecko vielleicht freuen tät)

Toscas Herz höher schlagen zu lassen ist einfach: Sie liebt jede Art von Spieli und mag auch alles an Leckerli und Kauzeug, dass es so gibt.
(Bitte aus Rücksicht auf meine Ohren keine Quietschis schenken)


Das wars mal für erste!
 
ich möchte heuer auch mitmachen:D:Dhab das letztes jahr schon so cool gefunden:):)

ich mag... meine patenhunde, ich liebe besondere marmeladen, honig oder solche dinge, kochen,orcas, pferde, ....
ich mag nicht: alles mit fisch, aber das wird mir ja wohl keiner schicken:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich auch:

ich mag kochen, lesen, schoki, kekse.
ich rauche, trink ab und an mal was mag aber keinen alk in süssem.
ich mag keine dekosachen ausser blumentöpfen, auch nichts hündisches.
freuen würd ich mich über kochzeugs und bücher, selbstgemachtes, samen und ableger.
meine hunde futtern so gut wie alles, spielzeug zerstören sie leider.
geflochtene lange leinen und näpfe würden mal wieder gebraucht werden ;)
 
Schwubbs - ich scliess mich mal an:
Ich mache gerne: HPs+Grafiken basteln, WoW spielen, chatten, gute Filme schaun, mit Freunden was unternehmen, alles mit meinem Wuff
Ich habe gerne: Hunde, Wölfe, Tiger, Fantasie-Magie Bücher/Poster/Puzzle/Anhänger etc.
Ich sammle: Handy-Anhänger, Puzzle, Bücher, Brustgeschirre *lol*, Lederarmbänder, alles für Atti oder Deko-Hundezeugs
Ich mag überhaupt nicht: Schoko mit Beeren oder sowas drin, Schoko gefüllt mit Schnaps, Über-Tussi-Zeugs *gg*, Kuscheltiere - wegen Attis Allergie
Ich bin allergisch gegen: glaub nix
Ich habe Angst vor: naja zumindest werden Spinnen, Schlangen, Kriech- und Krabbeltierchen nicht meine Freunde, vorm allein sein, davor einen wichtigen Menschen oder Tier zu verlieren
 
Guten Morgen allerseits,

Wo soll ich anfangen? :D


Ich bin eine ganz eine Süße - ok dunkle Schokolade ist absolut nit meins - die ist so furchtbar bitter sodass sich bei mir die Schuhsohlen aufrollen *brrrt*

Zu meinem Steckenpferd gehört neben dem Hobbynageldesign (alles was in Richtung Nagellack, Sticker, Glitter, Glitzer, Steindis,......geht ist bombenrichtig) alles was mit Malerei, Heimwerken, Gipsgießen, Häkeln & Stricken zusammen hängt. Mir ist wieder einmal die Sockenwolle ausgegangen und beim Umzug die Stricknadeln (5er Pack Sockennadeln) irgendwie abhanden gekommen *grmpf*

Body Shop - Duschbäder, Parfums,Pflegeprodukte sind für mich einfach top. Besonders die Shea-Linie *schwärm*

Ich mache gerne: alles handwerklich geschickte
Ich habe gerne: meine drei Katzendamen, Süßes
Ich sammle: Sand
Ich mag: duftendes, ansprechende Dekogegenstände (vor allem in rot, gelb, orange), Kochbücher, alles was mit Kochen zusammenhängt *hobbyvonmir*
Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade, Kaugummis, lieblose Ideen
Ich bin: Nichtraucher
 
also,...

ich mag: meine Tiere, Familie, Freundetreffen, Basketball, Thai/Kickboxen, Hundesport, neuerdings auch Agility:D

ich steh total: auf Hundesachen jeglicher Art, Taschen, Räucherstäbchen, Duftkerzen, Hello Kitty, und Dinge mit lustigen Hundemotiven,..
ich rauche und trinke gerne Sekt,..:eek:

ich mag nicht: bin keine Süße,

Meine Hunde stehen auf alles, Frauli aber auf keine Quietschisachen:eek::D

habe Angst vor: Wespen und Spinnen


mhmm ich glaub mehr fällt mir nich ein,...
 
na dann schreib ich auch gleich....

ich steh total auf jeglichen Kitsch in Form von Kerzen etc. ich mag Duftöle, Badewannenzusätze (Duftnoten: Vanille, Kokos diese Richtung), ich liebe Schoko ausser dunkler, steh auch auf selbstgemachte Sachen, Kochen ist eine Leidenschaft von mir

da ich selber ein Firma mit Hundezubehör hab will ich nix für meine Wauzis....die haben alles..... *fraudiistsehregoistisch*

....na viel ist das auch nciht geworden....mal sehen vielleicht kommt noch was

achja ich bin Nichtraucher und trinke auch eigentlich nciht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerne:
spazieren gehen, stricken, basteln

Ich habe gerne:
meine Familie und unsere Tiere, Schokolade, Wolle, Hundeschule (Agilityanfänger), Taschen, Pflanzen, Bücher, Kuchen, Internet, Body Shop

Ich sammle:
Kaffeemühlen

Ich mag überhaupt nicht:
dunkle Schokolade, Alkohol, Zigaretten, Anis, Räucherstäbchen, Kitsch

Ich bin allergisch gegen:
Kräuter- und Gräserpollen, Katzen, Penecillin, Äpfel

Mein Hund mag:
alles zum Fressen, Spielzeug weniger aber doch

Meine Kaninchen mögen:
alles zum Fressen (getreidefrei)


wenn mir noch etwas einfällt, ergänze ich noch :)
 
Also dann mal ich :)

Ich geh gern wandern, mag lesen *bücherwurmbin* (am liebsten Fantasy), reiten, alles was mit meinen Tieren zu tun hat, Badmington ....

Sammeln tu ich eigentlich gar nix.

Ich mag keine Schokolade (davon krieg ich Zahnweh :(), bin Nichtraucher und Alkohol trinken tu ich auch nur selten. Ich liebe Kaffee und sämtliche Tees, außer Früchtetees bzw. Tees mit Hagebutten drin. Kerzen finde ich auch toll und ich habe einen Schuhtick *g*.

Allergisch bin ich gegen fast alles was blüht. :( Bitte auch keine Dusch- oder Badezusätze für mich, da ich leider in letzter Zeit sehr empfindlich auf gewisse Dinge reagiere, wo ich noch nicht genau weiß, was es ist.

Meine Tiere (3 Katzen, ein Riesenhund, ein Pferdal) mögen alles Freßbare. Der Dari hat Kausachen besonders gern (er darf nur keine Schweineohren). Spielzeug mag er vorallem wenn's flauschig ist oder quietscht (wobei ich mit dem Quietschies nicht so eine Freude hab :D, er dafür umso mehr, je lauter es quietscht).

So, ich glaub, das war's erst mal. :)

vergessen:

bitte liebe zukünftige Wichtelmama - schick mir keine lebendigen Spinnen *grusel* :D (das musste jetzt noch dazu :D)
 
Ich fülls am Besten für die Janice aus, die ist leichter happy zu machen wie ich und wenn sie happy ist, dann bin ich's auch :D

Ich mache gerne: spielen, fressen, normale Hundedinge halt
Ich habe gerne: Stofftiere, Ballis, irgendwas wo ich mein Kopferl anstrengen muß, Dinge mit denen ich mich beschäftigen kann, quietschende Sachen find ich auch super
Ich sammle: also wenns nach mir ginge: Holzis und Bockerln, aber die darf ich nicht mit nach Hause nehmen
Ich mag überhaupt nicht: ich fresse alles außer Gurkerln und Erdbeeren
Ich bin allergisch gegen: allergisch bin ich nicht dagegen, aber Schweineohren haben eine durchschlagende Wirkung, generell fettige Sachen solltet ihr mir nur schicken, wenn ihr meinem Frauli was zu Fleiß machen möchtet
Ich habe Angst vor: dem Staubsauger, also bitte keinen Staubsauger schicken, aber ich glaub das ist eh eher unwahrscheinlich, oder?

Ich kanns für mich auch probieren aber das ist a bissl schwierig:

Ich mache gerne: lesen, webdesign, fotografieren, wow spielen, kino...
Ich habe gerne: meinen Zoo den ich daheim hab natürlich :D Alles was mit Vampiren zu tun hat, generell bin ich ja sehr "gothic" angehau(ch)t
Ich sammle: so richtig spezifisch nix, Border Collie Sachen gefallen mir solange sie net kitschig sind
Ich mag überhaupt nicht: Bitterschokolade *pfui*, Alkohol trink ich auch nicht wirklich, bei Badezusätzen usw bin ich sehr wählerisch, also das wär schlecht, Kerzen usw auch nicht
Ich bin allergisch gegen: gar nix
Ich bin: Raucher
 
vorsicht!
ich hab keine eigenen hunde mehr -
und nur alte katzis (16, 14 und okay...6, die isch no jung ;)), die nimmer wirklich viel spielen...tierisch is bei mir also momentan nicht viel zu holen.

obwohl,
ich steh auf gute hundebücher, davon hab ich aber schon urviele -
und teilweise auch auf schlechte (da hab ich weniger... aber man muss ja wissen, wogegen man genau is......:p).
über dieses zeug freu ich mich auch gerbaucht, falls die liebe wichtelmama was zu hause rum liegen hat und nimmer braucht :eek:.
rassemäßig gehört meine liebe den windhunden.

ansonsten nehm ich vor weihnachten auch gern jeden erdenklichen weihnachtskitsch (bitte nur net aus plastik...), je schlimmer desto lieber...also diesen, der die gewisse grenze des guten geschmacks schon lange überschritten und ma sich denkt: na des gibts aber jetzt wirklich net :eek:...

fallst immer noch nicht weißt, wast mir schenken sollst, frag die friese :D...die kann dann mich fragen unds wieder zurückleiten und ich weiß dann net, wer mein wichteldichtel isch ;)!

hoffe geholfen zu haben :D :D
greez
die mia
 
Dann mag ich auch mal :D

Also grundsätzlich bin ich eh schnell glücklich zu machen..

Ich bin auch ein totaler Fantasy Fan (Elfen, Drachen, Vampire...) lese auch total gern Fantasy Bücher!

Auch mag ich richtig gern alle arten von Deko-Kitsch sowie Kerzen in allen Varianten!

Mit Duschgels und co kann man auch nix falsch machen! Am liebsten hab ich alles in Richtung Vanille, Schoko, Kokos ...

Mag eigendlich auch alles süße sowie Kekse *g*

Freu mich natürlich auch über Dinge für meinen Hund, die Katzen, die Wellis oder die Schweindal :D Das einzige das für Dusty nix is, sind Spielsachen die man leicht zerlegen kann wie Dinge aus Stoff oder Quietschis! Die sind innerhalb von 2 Minuten kaputt und das wäre schade!

Was ich nicht mag ist dunkle Schokolade, Orangen Marmalade, Kaffee und Exotik Geschmäcker und Düfte!

Achja selbstgebasteltes find ich auch total toll :)

Lg
 
Hallo,

am liebsten wäre mir etwas für meinen Lucky.

Er liebt Spielsachen aller Art: Frisbees, Bälle, Quietschis, Stofftiere,...
Leckerlies mag er auch alle, aber die vom Penny Markt verträgt er nicht.:eek:

Für Hobbyschneider: er hat einen Halsumfang von 40 cm. Blau steht ihm gut.;)
Für Bastler: er mag auch gerne Intelligenzspielzeug.

Wir machen Dogdancing und vielleicht bald Agility.

Ich freue mich über lila Schokolade außer dunkle und mit Marzipan. Ich bastle auch gerne und lese Hundebücher (Sachbücher). Ich sammle Barbiepuppen und deren Zubehör. Ich bin Raucher, trinke aber nichts:D.
 
Ixh hab noch was vergessen und editieren geht nicht mehr :eek:

Ich liebe auch selbstgestrickte Socken und Schals und dicke Handschuhe
 
Oben