Malteser-Angel
Super Knochen
Was sagt ihr zu Malteserm.??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg*,an such dir aus:devaria schrieb:malteser-angel.. ich weiß nen genialen namen für dich *fg* - maxi-mimose..wenn du den nimmst, bist du dabei![]()
![]()
lg, dev
Irish schrieb:Ah Thanx!
Nun bin ich eine Mischung und die ist ziemlich lecker,
aus einer Mimose und einen Gurkencräcker
Muss nun mein Banner bearbeiten.
Nun ähm zur Zeit habe 94 Renommepoints und ein rotes Kasterl.. Das absolute Schlusslicht also..
@ET bist eh auch ein geschätzter Mensch..![]()
Speervogel schrieb:Hm, Irish...dafür dass Du das absolute Schulsslicht bist, hast Du aber ein doppeltes grünes Kasterl...wie geht denn das? Kriegen das nur einfach richtig nette Menschen?...
Da muss der Löwenkopf aber noch fest dran arbeiten *immer*viel*zu*gemein*bin*...
Liebste Grüße,
Speervogel![]()
Malteser-Angel schrieb:*gg*,an such dir aus:
Maxi-mimose oder Teeniemimose??Und nimm mich auf ,darfst dir wirklich einen Aussuchen und gib mir dann bescheid!!!
![]()
Speervogel schrieb:Gibts eigentlich irgendwo einen Schlüssel, wo man sieht, was man mit wieviel Punkten ist?
Oder muss man sich immer wieder überraschen lassen?![]()
Gibts das auch für Knochen?
*um*Knochen*und*Ansehen*bettel*![]()
Friese1606 schrieb:tja liebe spionin, anscheinend nicht gut genug durchforstet.![]()
guckst du hier: (aus einem Beitrag rauskopiert)
Hier des Knochen-Rätsels Lösung:
0 - 24 Beiträge --> Neuer
25 - 74 Beiträge --> Anfänger
75 - 199 Beiträge --> Junior
200 - 499 Beiträge --> Medium
500 - 999 Beiträge --> Profi
ab 1000 Beiträge --> Super Knochen
lg
Friese
Na dann mal ein nenuling die MAXI-MIMOSE!!!!!!!*freufreufreu*Danke*knuddl*devaria schrieb:dann sag ich mal.. maxi-mimose
herzlich willkommen,
dev